Danke für dieses treffende Beispiel. Ich würde jedenfalls als Admin da nicht mehr diskutieren sondern immer schön rausschmeissen und die Emailaddy bannen. Notfalls die ganze Domain. Immer wieder, bis es der User leid ist sich immer neu anzumelden. Daher gibt es auch manche Foren, wo Du Dich nicht mit einer freemailer-Adresse anmelden kannst. Ein Mod kann hier leider keine User löschen. Auch ein Senior-Mod kann das nicht.frechdachs hat geschrieben:toller Bericht, tiefe analyse der eigenen SM Phantasien ...
Ich bin ein GAST im Forum. Genauso als wenn ich in z.B. in den USA zu Gast bin. Gehe ich dort zu einer Hure ist gewöhnlich Knast angesagt. Das sind die Regeln des Gastgebers. Wenn ich den dann noch beleidige wird es schlimmer. Zurück zum Forum. Als Gast habe ich die lokalen Regeln zu befolgen. Mache ich das nicht kann es bis zu einer Anzeige (ja auch das ist sogar vom Gesetz vorgeschrieben!) gehen.
Liebe Gasmaske*n,
der Moderator ist hier die erste juristische Instanz.
Ich persönlich finde Deinen Komentar, wenn es gelöscht wird kommt es wieder rein schon eine recht heftige Drohung. Vergleiche das bitte mal mit dem analogen des US Aufenthalts. Mach es bitte nur für Dich.
Die in dem Forum geltenden Regeln sind für alle da. Für alle zum Schutz und zum Aufbau einer Kommunity und für alle zum einhelten. Bestandteil der Regeln ist die Kompetenz / Verantwortung der Moderatoren. Die wird von Dir im Moment angezweifelt, was ein Regelverstoß ist. Mach doch mal einen Vorschlag wie Du den Regelverstoß handeln würdest (Spende ans Forum?).
meine 2ct
Von manchen Forumsmitgliedern habe ich manchmal den Eindruck, das sie zum Zerstören nur hier sind. Vielleicht pubertierender Übermut oder Konkurenz. Ich schreibe hier von manchen, Gasmaske kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich mir mal alle seiner Posts ansehen, wozu ich aber keine Lust habe.
@DomHunter
Ich würde als Moderator da nicht mehr diskutiern.
@Gasmaske(2): Es wurden Emailgleichheiten zwischen gasmaske und rubber bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere. Nachsehen kann ich nicht mehr. Ebenso zu slaaf. Und zu anderen Usern. Sollte ich mich in meiner Erinnerung täuschen, entschuldige ich mich für diesen Vorwurf. Bin mir aber ziemlich sicher, mich richtig zu erinnern, sonst würde ich so etwas nicht behaupten.