Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Mi, 31.Aug 2005, 04:41
Na, das mit den "weiteren Möglichkeiten" zur Identifizierung der Benutzer dieses Forums ist ja interessant. Sollte sich da etwa jemand vorlaut verplappert haben und dann kalte Füße bekommen haben oder zurückgepfiffen worden sein?

Oder es verbirgt sich dahinter wohl mal wieder nur ein luftleerer Bluff (oder genauer: geistiger Blödsinn) bzw. ein altersschwacher Kettenhund ohne Gehör, Geruchssinn und zahnlos.

Sollte doch etwas dran sein, so erweist sich die Geschichte als äüßerst problematisch und sehr bedenklich - und lässt außerdem tief blicken.

Mi, 31.Aug 2005, 11:57
DomHunter hat geschrieben: Gasmaske verwechselt es mit persönlichen Angriffen unter Verwendung einer Wortwahl, die ihm schlicht nicht zusteht.
Ich habs mal stehen lassen, denn es spricht für sich.
Den Beitrag musst du auch stehen lassen, auch wenn es unangenehme Kritik ist, die lieber gelöscht wird.

Fühlst du dich etwa angesprochen? Wieder eine Fehleinschätzung der Realität - du wurdest nicht ANgesprochen, so wichtig bist du nicht. Sondern nur ÜBER eine Äußerung gesprochen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Die "weiteren Methoden", um die es hier geht, werden noch für eine ausgiebige Diskussion und Aufklärung gut sein. Besonders deshalb, ob die Benutzer dazu Ihre Zustimmung gegeben haben oder nicht.

Mi, 31.Aug 2005, 12:14
Deine Art und Weise, Dich hier einzubringen, ist hinterhältig und für mich der Grund, mit jemanden wie Dir nicht zu kommunizieren.
Ferner verdrehst Du mal wieder die Tatsachen.
Selbstverständlich hast Du mich mit Deinen verbalen Ergüssen direkt angesprochen.

Dann kläre ich Dich darüber auf, dass ich hier gar nichts " muss ".

Du als Gast dieses Forums solltest Dich hingegen den Forumsregeln anpassen und Dich besser benehmen lernen.

Es wird zum Thema keine weitere Diskussion geben, jedenfalls ohne meine Beteiligung, da die Frage des Fremden hinreichend beantwortet ist.

Ich weise gleich darauf hin, dass hier jede Unterstellung oder unwahre Behauptung zu diesem Thema umgehend entfernt wird.

Wenn Dir persönlich das alles nicht gefällt, steht es Dir völlig frei, einen andere Ort zum Spielen zu suchen.

Und nun habe ich genug von Deiner Dummschwätzerei und beende den Dialog mir Dir. Nachhaltig.


Ohne Gruss


DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 31.Aug 2005, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 31.Aug 2005, 12:30
DomHunter hat geschrieben: Ferner verdrehst Du mal wieder die Tatsachen.
Bittesehr, dann stelle das alles mal sachlich richtig. Wäre schön! Und keinen Trick mit der Behauptung, du wolltest nicht ....... etc. etc.
Es wird zum Thema keine weitere Diskussion geben, da die Frage des Fremden hinreichend beantwortet ist.

OB ES EINE WEITERE DISKUSSION ÜBER DIE BEREITS ERWÄHNTEN "WEITEREN METHODEN" ZUR IDENTITÄTSERMITTLUNG DER FORUMSTEILNEHMER gibt oder nicht, entscheidet nicht ein Moderator *)sondern einzig und allein die Forumsteilnehmer, da sie davon betroffen sind.

Weshalb also sollten die Forumsteilnehmer bevormundet werden und eine kritische Auseinandersetzung über "weitere Methoden" zur Identitätsermittlung im Forum abgewürgt werden? Spätere Mitglieder werden sehr dankbar sein!

XXX *) Text von Helmut editiert

Identität!

Mi, 31.Aug 2005, 12:55
Liebe Gasmaske2!
Liebe Mitleser!

1) Bitte mal unsere FQA sorfältig lesen!

Da steht etwas über die Rechte der Moderatoren, des Administrator und des Webmasters!

Moderatoren können NUR Beiträge LÖSCHEN, EDITIEREN, VERSCHIEBEN
und IPs EINSEHEN und VERGLEICHEN! Außerdem dürfen sie sich noch über User ärgern!

2) Bei der Registrierung mußte eine gültige E-Mail-Anschrift angeben werden! (Diese kann von Moderatoren NICHT eingesehen werden!)

Der Administrator / Webmaster kann aber auf juristischem Wege
Über IP und E-Mail-Anschrift an weitere Daten kommen!

3)
...sondern einzig und allein die Forumsteilnehmer, da sie davon betroffen sind.
Auch Moderatoren sind Forumteilnehmer und öfter auch betroffen!

Ich hoffe hier ist jetzt Frieden!
Zuletzt geändert von Helmut am Mi, 31.Aug 2005, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 31.Aug 2005, 13:02
Hi Helmut,
danke für die endgültige kurze und sachliche Klärung. Dom Hunter hatte also mal wieder in Selbstüberschätzung geblufft. Alles klar. %lach%
Gruß
gasmaske2
Zuletzt geändert von Gast am Mi, 31.Aug 2005, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 31.Aug 2005, 16:54
@Stiefelknecht:
Hey,
super Kommentar: "und das ohne Gas" :-D :-D :-D

schreibt Gasmaske2 mit einem breiten Lächeln.

Mein liebe Gasmaske2

Mi, 31.Aug 2005, 18:53
Gasmaske2 hat geschrieben:Dom Hunter hatte also mal wieder in Selbstüberschätzung geblufft
Hat er nicht, denn genau das von mir deutlich Beschriebene hat er gemeint!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 01.Sep 2005, 05:38
Die " Leser " haben mich ansonsten alle gut verstanden, denn es ist ausschließlich " Gasmaske 2 ", der mit der Auffassungsgabe anscheinend erhebliche Probleme hat und dieses Forum als vermeintlicher Wortakrobat vergiftet.

Denn es ist nunmehr jedem deutlich geworden, das es " Gasmaske 2 " hier in keinster Weise um die Sache und die Themen geht, sondern lediglich darum, seinen Profilneurosen nachzugehen.

Er übt nunmehr " Kritik " an einzelnen Worten, - thematisch gibt es ja schon lange nichts mehr -, kopiert und speichert alles ab, um mir dann über das Medium " Forum " die passende Anklageschrift wieder und wieder via Zitate und Zitatkommentare um die Ohren zu knallen.

Und dafür hat er 18 Stunden täglich die Zeit. Unglaublich.

Das Outing von ihm am gestrigen Tag war jedenfalls aufschlussreich.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 02.Sep 2005, 04:55
Den Beitrag von Gasmaske an dieser Stelle habe ich entfernt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hierzu ein Auszug aus unseren Forumsregeln:

( http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4461.html )

Nicht tolerierbar sind vorsätzliche Streitigkeiten, persönliche verbale Angriffe auf andere User (männlich oder weiblich), Beleidigungen und ähnliches. Wir, die Moderatoren von Dominaforum.net behalten uns vor, derartige Beiträge zu löschen, dementsprechen entgleitende Threads ebenfalls bzw. eben diese, nötigenfalls auch ohne Angabe von Gründen zu sperren. User, die mehrfach, vorsätzlich oder grob gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen, werden umgehend aus dem Board entfernt. Über den Verbleib der Beiträge dieser User entscheiden ausschließlich die Moderatoren von Dominaforum.net. Es besteht auch keinerlei Anspruch auf Seiten des Users bei Ausscheiden aus dem Board, die Beiträge des ausgeschiedenen Users zu löschen.
-------------------------------------------------------------------------------------






DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 02.Sep 2005, 19:24
Hier ist jetzt


Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es nervt riesig. Nicht nur mich, sondern noch viele andere User, die mir ständig Mails senden.
Tragt bitte eure Privat Fehde über PM oder Mail aus und verschont das Forum mit solchen sinnlosen Drohungen und Unterstellungen. Ich spreche hier keinen direkt an, da keiner von Euch Beiden nach gibt. Ich will in diesem Forum nichts mehr lesen zum Thema Auseinandersetzungen zwischen Gasmaske2 und DomHunter. Jeder noch so kleine Anfang einer neuen Fehde wird sofort gelöscht!!!!!

Besinnt Euch endlich für einen fairen und friedlichen Ablauf hier im Forum und schreibt was zum eigentlichen Thema "Dominas-Studiobesuche und Fetisch"!
gruss joe
Gruß Joe
___________________
www.dominaforum.net
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“