Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 17.Aug 2005, 15:09
frechdachs hat geschrieben:toller Bericht, tiefe analyse der eigenen SM Phantasien ...

Ich bin ein GAST im Forum. Genauso als wenn ich in z.B. in den USA zu Gast bin. Gehe ich dort zu einer Hure ist gewöhnlich Knast angesagt. Das sind die Regeln des Gastgebers. Wenn ich den dann noch beleidige wird es schlimmer. Zurück zum Forum. Als Gast habe ich die lokalen Regeln zu befolgen. Mache ich das nicht kann es bis zu einer Anzeige (ja auch das ist sogar vom Gesetz vorgeschrieben!) gehen.

Liebe Gasmaske*n,
der Moderator ist hier die erste juristische Instanz.
Ich persönlich finde Deinen Komentar, wenn es gelöscht wird kommt es wieder rein schon eine recht heftige Drohung. Vergleiche das bitte mal mit dem analogen des US Aufenthalts. Mach es bitte nur für Dich.
Die in dem Forum geltenden Regeln sind für alle da. Für alle zum Schutz und zum Aufbau einer Kommunity und für alle zum einhelten. Bestandteil der Regeln ist die Kompetenz / Verantwortung der Moderatoren. Die wird von Dir im Moment angezweifelt, was ein Regelverstoß ist. Mach doch mal einen Vorschlag wie Du den Regelverstoß handeln würdest (Spende ans Forum?).
meine 2ct

Von manchen Forumsmitgliedern habe ich manchmal den Eindruck, das sie zum Zerstören nur hier sind. Vielleicht pubertierender Übermut oder Konkurenz. Ich schreibe hier von manchen, Gasmaske kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich mir mal alle seiner Posts ansehen, wozu ich aber keine Lust habe.

@DomHunter
Ich würde als Moderator da nicht mehr diskutiern.
Danke für dieses treffende Beispiel. Ich würde jedenfalls als Admin da nicht mehr diskutieren sondern immer schön rausschmeissen und die Emailaddy bannen. Notfalls die ganze Domain. Immer wieder, bis es der User leid ist sich immer neu anzumelden. Daher gibt es auch manche Foren, wo Du Dich nicht mit einer freemailer-Adresse anmelden kannst. Ein Mod kann hier leider keine User löschen. Auch ein Senior-Mod kann das nicht.

@Gasmaske(2): Es wurden Emailgleichheiten zwischen gasmaske und rubber bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere. Nachsehen kann ich nicht mehr. Ebenso zu slaaf. Und zu anderen Usern. Sollte ich mich in meiner Erinnerung täuschen, entschuldige ich mich für diesen Vorwurf. Bin mir aber ziemlich sicher, mich richtig zu erinnern, sonst würde ich so etwas nicht behaupten.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 17.Aug 2005, 20:18
Hallo Latexus,

also Rubber und Gasmaske sind mit Sicherheit nicht dieselbe Person. Ich habe Emailkontakt zu Rubber und kann dir dies guten Gewissens mitteilen:
Rubbers Beiträge mögen inhaltlich manchmal wenig diplomatisch gewesen sein, aber seine Schreibe ist mit Gasmaskes "Stil" wohl wirklich nicht zu verwechseln.

Da liegst du wirklich falsch...

Herzlichst

Wanda von Dunajew

Mi, 17.Aug 2005, 20:48
Ok, wenn das eben eine Fehlinfo war, dafür sorry, Gasmaske, dann hast Du die Diskussion aber schlechter Recherche des Admins zu verdanken.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 17.Aug 2005, 23:14
frechdachs hat geschrieben: Ich persönlich finde Deinen Komentar, wenn es gelöscht wird kommt es wieder rein schon eine recht heftige Drohung..
Hi Frechdachs,
dies ist eine Notwehr gegen die Manipulation meiner Beiträge von domhunter, seines Vorteils Willen, wie bereits dokumentiert. Manipulation, Zensur und Totalitarismus haben sich noch nie ausgezahlt.

Übrigens lebt jedes Forum von der Offenheit und der Möglichkeit vieler Menschen, dort frei ihre Meinung zu äußern. Auch von mir.
Außerdem gibt es für die Prostituierten und die "Moderatoren" noch einen eigenen Bereich. Dort ist der Zugang nach Stallgeruch reglementiert, und das ist auch gut so.
Erstaunlich ist übrigens die Auswahl der Moderatoren. Ich habe den Verdacht, dass kritische (negative) Stellungnahmen gegenüber Prostituierten unerwünscht sind (abgesehen von "Warnungen"). Daher wurde bei mir etwas unberechtigterweise zensiert. Das kann keine Lösung sein.

Gasmaske2 lässt sich weder beleidigen noch provozieren. :-D :-D
Auch wenn ein paar Mitglieder meinen, dass die Gasmaske Urheber allen Übels und Fortsetzung gelöschter Identitäten wäre. (Wie "Snowball" in George Orwell's "Animal Farm")
Die Sache mit DomHunter muss halt wegen seines Verhaltens etc. sein. Ich habe nichts gegen ihn oder Latexus, Nala, Zarah etc. persönlich (warum auch?). Es sind bestimmt nette Menschen. Kleine Namensvariationen inbegriffen. Spielt sich hier sowieso alles im Kopfkino ab. Ich mag halt nicht, wenn mehrere über einen (schwachen) herfallen und ihn mobben, wie im Thread "Hilfestellung" über Bernd Bremen. Ich glaube, damit fing alles so richtig an. Egal, ob mir BB persönlich liegt oder nicht.



Grüße von Gasmaske2

Do, 18.Aug 2005, 05:42
Hallo DomHunter,

eine Kritik zu Deiner Vorgehensweise ist unerlässlich. Ich finde es sehr positiv, dass Du die Postings, die nicht zum ursprünglichen Thema gehörten, hierher verschoben hast.

Es bedankt sich Darkknight winke winke

Do, 18.Aug 2005, 07:09
Lieber Darkknight,

danke für die Blumen. Ich denke, hier ist alles besser aufgehoben.

Was den " armen " Bernd Bremen angeht, weiss jeder hier im Forum, daß dieser selbst ganz schön austeilen kann.
Wie gesagt, JEDER weiss es - nur einer nicht.
Warum? Weil dieser sich offenbar immer noch nicht die Mühe gemacht hat, sich mal all die Dinge von ihm im Preisthread durchzulesen.
Und dann aber schön weiter hier meine " moralische Tauglichkeit " bewerten wollen.

Dazu fällt mir dann echt nichts mehr ein - anderes Wort dafür, das nicht zensiert wird: " BULLSHIT ".

Habe mich dazu auch bei " Netiquette " im Offtopic geäußert.

Und nun kann hier jemand diesen Satz rauskopieren und in seine " Untauglichkeitssammlung " aufnehmen. Und dann so zehn Postings weiter alles fein säuberlich aufgelistet ins Forum setzen, womit sich die Anklageschrift mal wieder erweitert hat.

Naja, jedem Tierchen sein Plaisirchen....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 19.Aug 2005, 09:00
DomHunter hat geschrieben:Und ein kleiner Nachtrag ( immer fair bleiben ):

Gasmaske 2 war NICHT rubber ( ein gesperrter User ). Latexus und ich wurden falsch informiert.


DomHunter
Anscheinend kennt jemand Gasmaske2 und Rubber persönlich, ansonsten könnte man ja nicht so eine Aussage treffen. winke winke
Conrad, nur echt mit dem C

So, 21.Aug 2005, 00:55
DomHunter hat geschrieben:Lieber Conrad, man kann solche Aussagen treffen. Selbst wenn sich irgendein User laufend unter neuen IPs hier einloggt, hat man immer noch weitere Möglichkeiten.

Ganz normal, findet sich in jedem Forum wieder.

DomHunter winke winke
Guten Morgen zusammen,

ja DomHunter, dann lass mal hören, denn mich würde interessieren, ob ich diese "Möglichkeiten" bei der Registrierung akzeptiert habe oder ob "Kritik an diesem Forum somit dann doch berechtigt ist"?!?

Bin ja mal gespannt... und sicherlich noch viele andere Forums-Mitglieder... Oder sollte so manche Kritik an diesem Forum berechtigt sein?!? Fragt sich dank Deinem Posting gerade "Markus Pl.".

PS: "Rausreden" wäre übrigens die ungeschickteste Art von Dir und käme gleich nach "löschen" oder "editieren"....

winke winke winke winke winke winke
Macht was aus Euren Neigungen!!!

Es grüßt Euch

Markus Pl.

So, 21.Aug 2005, 09:17
Also, Markus, mir gefällt Dein aggressiver Ton nicht.
Was soll der Stress?

Überall im Internet, an jeder Stelle, wo Du Dich für irgendetwas registrierst, bist Du mit Deiner IP unterwegs.
Du registrierst Dich via Internet von Deiner E- Mail aus.

Siehst Du, das ist schon alles.

Hoffentlich bist Du ob der mangelnden Dramaturgie jetzt nicht enttäuscht?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 21.Aug 2005, 10:00
DomHunter hat geschrieben:Also, Markus, mir gefällt Dein aggressiver Ton nicht.
Was soll der Stress?

Überall im Internet, an jeder Stelle, wo Du Dich für irgendetwas registrierst, bist Du mit Deiner IP unterwegs.
Du registrierst Dich via Internet von Deiner E- Mail aus.

Siehst Du, das ist schon alles.

Hoffentlich bist Du ob der mangelnden Dramaturgie jetzt nicht enttäuscht?


DomHunter
Hallo DomHunter,

erstmal einen schönen Sonntag Morgen.

Ich finde leider derzeit nicht die Stelle, wo ich "Dramaturgie" oder "Streß" aufbaue. Vielleicht scrollst Du etwas nach oben, da hast Du folgendes geschrieben
DomHunter hat geschrieben:Verfasst am: Fr, 19.Aug 2005, 17:11 Titel:
Lieber Conrad, man kann solche Aussagen treffen. Selbst wenn sich irgendein User laufend unter neuen IPs hier einloggt, hat man immer noch weitere Möglichkeiten.

Ganz normal, findet sich in jedem Forum wieder.

DomHunter


_________________
(...Strap-it-On...)
DomHunter hat geschrieben:

und ich fragte in meinem Thread, was es noch für "weitere Möglichkeiten" -O-Ton von Dir, DomHunter- gibt und nicht, dass ich mit einer IP für den Admin oder Mod erkennbar bin. Dies ist sicherlich allen Forums-TeilnehmerInnen bekannt und war auch in keinster Weise Frage meines Threads.

Einzig auf diese Frage möchte ich eine Antwort von Dir haben und der Rest ist Deine "Interpretation", die ich Dir nicht nehmen kann. Aber ich darf Dir sagen Deine Interpretation ist falsch.
Macht was aus Euren Neigungen!!!

Es grüßt Euch

Markus Pl.
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“