Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Comeback

Fr, 10.Jun 2011, 05:46
Sie hat ihr Comeback im Sexxxpalace im Erdgeschoss gefeiert. Sieht aus wie immer, etwas älter mit mehr Tatoos auf dem arm. Session, solide Hausmannskost, kein Highlight aber auch kein Reinfall. Sie muss nach Ihrer Pause vielleicht noch ein bisschen mehr in Fahrt kommen, für Duisburg auf jeden Fall eine Bereicherung.

Fr, 10.Jun 2011, 15:37
Habe Monique in den letzten Tage mal besucht und ein einigermassen zufriedenstellendes Fetisch Program gebucht.
Komplettes Lack Outfit, Stiefel lecken, Rollenspiel, Dauer ca 25 Minuten.
Nach der Aktion noch 15 Minuten miteinander gequatscht über das was Sie in der Vergangenheit in Essen gemacht hat etc.
Alles in allem für Duisburg eine Top Empfehlung, aber sicherlich keine Domina wie die etablierten Damen in Essen, wie Laura, Maya, Evelyn etc, aber als gute Bizzar Lady würde ich Sie schon bezeichnen.

Gruß
Treffler

Mo, 25.Jul 2011, 17:46
sie hat ihre zelte in duisburg abgebrochen und wird wohl demnächst in köln erreichbar sein, so ihr hinweis galerie de sade.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Re: Boah

Di, 15.Nov 2011, 08:30
Salim hat geschrieben:Boah, hat die Lady ein geschmiere auf ihrem Arm, dass wird ja immer schlimmer. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
@Salim
Irgendwie haste Recht. Schön ist anders
-j-

Back in Duisburg

Di, 15.Nov 2011, 23:45
Da es ja auch noch ein paar Herrschaften gibt die es interessiert das ich zurück komme und so oft nach dem "Wann?" gefragt haben, morgen ist es soweit!

Sexxxpalace Haus 40 Zi. 5

Lg Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Re: Boah

Di, 22.Nov 2011, 00:16
olli slave hat geschrieben:
Salim hat geschrieben:Boah, hat die Lady ein geschmiere auf ihrem Arm, dass wird ja immer schlimmer. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
@Salim
Irgendwie haste Recht. Schön ist anders
jepp, finde es auch schade, dass monique sich ihre eigentlich ganz hübsche optik immer mehr verschandelt.

ihre qualitäten als domina sollten davon aber nicht beeinträchtigt sein, wenn der gast sich halt nicht an den bildern stört oder besser noch, monique diese vielleicht durch kleidung verdeckt, wie sie es ja auch im bauchbereich macht.

lg

allemanne

@monique

dir wünsche ich viel erfolg und sei mir nicht böse aber mich stören zu viele tattoos einfach, was ich ja auch schon bei anderen frauen schrieb.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“