So, 05.Aug 2012, 21:32
von peterdo1
In Essen als Silvie war sie ein Knaller, ist sehr intensiv auf die Wünsche des Gastes eingegangen.
Dann in Duisburg schon etwas weniger auf mich eingegangen. (wie es bei anderen Gästen war kann ich nicht beurteilen) Immer etwas hektisch, zu viel Gerede drumherum, es war nicht immer einfach in die Session zu finden. Wenn es dann lief, war es toll mit Monique.
In Köln wieder echte Klasse, voll konzentriert, ohne Hektik.
Nach einiger Zeit aber wieder unkonzentriert, hektisch, viel Gerede um nix, hatte wieder Schwierigkeiten in die Session zu finden.
Dann wieder Duisburg, ich wieder hin, so "treu" wie ich bin und zum ersten Mal wirklich enttäuscht. Hatte einen Termin und sollte, da ein Interview mit einem Sexmagazin anstand, 15-20 Minuten warten. Eigentlich kein Problem, bin dann aber nach 30 Minuten gegangen.
Dann neuen Termin vereinbart, den ich aber nicht einhalten konnte, den ich aber rechtzeitig abgesagt habe.
Dann noch etwas SMS hin und her und dann aus den Augen verloren.
Dortmund kenne ich gar nicht, das Umfeld nicht und das Puplikum nicht, werde es auch nicht probieren.
Ich habe mich in Essen bei Silvie sehr wohl gefühlt, in Duisburg teilweise, in Köln teilweise, dann in Duisburg nicht mehr.
Aber zur Ehrenrettung sei angemerkt, dass es auch ganz und gar an mir liegen kann, ich bin ein schwieriger und anspruchsvoller Type, der schnell beleidigt und eingeschnappt ist.
Möchte nicht ungerecht sein und Wünsche auf jeden Fall Monique (die mir als Silvie am besten gefallen hat) alles alles Gute!!!!
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!