Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Monique

Sa, 12.Mai 2012, 17:34
Gut beobachtet, das hat sich aber schon wieder erledigt, musste nur ein paar Tage ausweichen.

Ihr findet mich wie gewohnt im

Sexxxpalace, Haus 40, Zimmer 13, 1. Etage

Versaute Grüße Eure Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Mi, 30.Mai 2012, 21:38
Hallo

Ich war letzten Samstag von 23: 45 bis 00.45 Uhr mit Monique.
Dies war mein erstes Mal mit Monique, aber sicherlich nicht das letzte Mal.
sie fickte mich schön (mit Adele) %lol%
Das nächste Mal sehen, ob es mit der linken %wink% funktionieren wird.

Smouse aus den Niederlanden

So, 05.Aug 2012, 00:01
[quote="olli slave
Kaum zu glauben :shock: Wo denn da und zu welchen Zeiten %phone% %sieh%[/quote]

Hi Olli,

warum willst du das denn wissen? Weil du hinwillst oder weil du nicht hinwillst? %lach%

Als alter Stahlstrassen Insider dürftest du sie doch noch als Slivi kennen. Dann die Wechsel Duisburg, Köln, Duisburg und jetzt Dortmund?

Also ich steh da auf dem gleichen Standpunkt wie Kollege Nightlover zu Anfang dieses Threads:

"Wenn sie so gut wäre, hätte sie doch entsprechend Gäste und würde nicht so oft den Standort wechseln." Und wenn in DU in den vielen Laufhäusern so wenig geboten wird auf dem bizarren Sektor, müsste doch eine Riesen-Nachfrage sein???

Nachdenkliche Grüße
Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 05.Aug 2012, 00:23
lederfreak hat geschrieben:[quote="olli slave
Hi Olli,

warum willst du das denn wissen? Weil du hinwillst oder weil du nicht hinwillst? %lach%

Als alter Stahlstrassen Insider dürftest du sie doch noch als Slivi kennen. Dann die Wechsel Duisburg, Köln, Duisburg und jetzt Dortmund?

Nachdenkliche Grüße
Lederfreak %wink%
Aus reiner Neugierde. ....
Aber jetzt wo du es sagst....Silvi. Ja ich kann mih erinnern. Jetzt erkenne ich den Ursprung meines "Kenne-ich-doch-irgendwoher-Gefühls". :shock:
-j-

So, 05.Aug 2012, 21:32
In Essen als Silvie war sie ein Knaller, ist sehr intensiv auf die Wünsche des Gastes eingegangen.

Dann in Duisburg schon etwas weniger auf mich eingegangen. (wie es bei anderen Gästen war kann ich nicht beurteilen) Immer etwas hektisch, zu viel Gerede drumherum, es war nicht immer einfach in die Session zu finden. Wenn es dann lief, war es toll mit Monique.

In Köln wieder echte Klasse, voll konzentriert, ohne Hektik.
Nach einiger Zeit aber wieder unkonzentriert, hektisch, viel Gerede um nix, hatte wieder Schwierigkeiten in die Session zu finden.

Dann wieder Duisburg, ich wieder hin, so "treu" wie ich bin und zum ersten Mal wirklich enttäuscht. Hatte einen Termin und sollte, da ein Interview mit einem Sexmagazin anstand, 15-20 Minuten warten. Eigentlich kein Problem, bin dann aber nach 30 Minuten gegangen.

Dann neuen Termin vereinbart, den ich aber nicht einhalten konnte, den ich aber rechtzeitig abgesagt habe.

Dann noch etwas SMS hin und her und dann aus den Augen verloren.

Dortmund kenne ich gar nicht, das Umfeld nicht und das Puplikum nicht, werde es auch nicht probieren.

Ich habe mich in Essen bei Silvie sehr wohl gefühlt, in Duisburg teilweise, in Köln teilweise, dann in Duisburg nicht mehr.

Aber zur Ehrenrettung sei angemerkt, dass es auch ganz und gar an mir liegen kann, ich bin ein schwieriger und anspruchsvoller Type, der schnell beleidigt und eingeschnappt ist.

Möchte nicht ungerecht sein und Wünsche auf jeden Fall Monique (die mir als Silvie am besten gefallen hat) alles alles Gute!!!!

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 03.Okt 2012, 20:29
rocknroll2000 hat geschrieben:und ich dachte dortmund wäre mir zu weit!! hahahha.......schade!
Sitze in Basel, höre Adele...versuchs mal...du fühlst mich doch immer IN Dir!

Gruss Monique arsch
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Zurück zu „Dominas in Duisburg“