Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 18.Aug 2010, 15:52
peterdo1 hat geschrieben:@ SM Karl

Alte Bilder, definitiv!

LG Peterdo1
könntest du recht haben, moniques bulldogge ist nirgends zu sehen.

lg. allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Vulkan

Mo, 27.Sep 2010, 16:05
Würde gerne bald mal wieder den Vulkan besteigen, der sich für mich aber nur im Zusammenhang mit Moniqie lohnt. Damit ich mich nicht wieder umsonst auf die Reise mache, kann mir jemand sagen ob Monique zurück gekehrt ist? Oder hat sie noch Urlaub? Bei meinem letzten Besuch war in Ihrem Zimmer eine neue Dame und unter ihrer Mobilnummer erreiche ich nur ihre Mailbox.

So, 07.Nov 2010, 10:06
Leider nein, lt. ihre Seite in der "Galerie de Sade" ist sie immer noch in Duisburg aber diese Seite wurde schon lange nich mehr aktualisiert.
Sie sagte mir damals mal sie habe Pläne nach Mecklenburg zu gehen um dort ein Studio aufzumachen. Aber dann hätte sie denke ich mal ihre Seite geändert. Ich bin gerne zu ihr gegangen und würde sie auch gerne mal wieder besuchen, mir ihr macht das SM-Spiel schon richig Spaß. Ansonsten habe ich mich etwas zurück gezogen aus der Szene aber zu ihr würde ich schon noch mal gehen.

So, 28.Nov 2010, 20:35
soweit ich es gehört habe ist monique in frankfurt. das gerücht ist so 10 tage alt. aber mir hatte sie damals, als sie noch in der stahlstrasse war, ezählt das sie auch nach amsterdam wollte. ich hatte auch immer sehr viel spaß mit ihr. üwrde sie gerne wieder mal besuchen

Mo, 29.Nov 2010, 08:15
Ihre Werbung in der Galerie de Sade ist aber noch da für Duisburg, denke nicht das sie in FFM ist. Sie erzählt ja immer viel allerdings ist mir Amsterdam neu. Rostock, Hamburg usw. hatte ich schon von ihr gehört.
Denke mal sie hat eine Pause eingelegt oder aufgehört.
Aber wie ist denn das genaue Gerücht, Laufhaus oder Studio?
Ich hatte vorletzte Woche mal in FFM zu tun und bin mal durch die Häuser im Bahnhofsviertel und der Breiten Gasse gelaufen. Da lob ich mir unser schönes Ruhrgebiet und Rheinland, ziemliche Drogenszene dort, wirkt alles unheimlich bei den Typen die dort rumlungern und abgesehen vom Laufhaus Leierkasten sehr verkommen, speziell in der Breiten Gasse.

Nette Gerüchte

So, 19.Dez 2010, 16:21
Ein herzliches Hallo an Alle,

da ist man mal ein paar Monate nicht da und schon tauchen die seltsamsten Gerüchte auf :-)

Also um das Ganze mal klar zu stellen, war ich bis Mitte Mai noch in Duisburg und habe mir seitdem eine kleine Auszeit genommen. Das hat allerdings weder mit zu wenig Kunden, zu hohen Preisen oder zuviel Konkurrenz zu tun sondern ganz einfach damit dass ich gut 2 Jahre lang fast durchgearbeitet habe und mir kaum freie Tage gegönnt habe so dass diese Ruhe-Phase ganz einfach mal nötig war um wieder mal ein bißchen Normales Leben zu führen. Somit bin ich derzeit weder in Duisburg, Essen, Rostock und schon gar nicht in FFM anzutreffen.
Die Bilder habe ich einige Wochen vor meinem letzten Arbeitstag gemacht allerdings stand da noch nicht fest wie lange ich pausiere und der Admin der Internetseite vom Sexpalace hat sie anscheinend viel später veröffentlicht. Aber ist ja nicht schlimm, irgendwann komme ich bestimmt mal wieder.

Wünche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Mo, 20.Dez 2010, 00:22
Hi Monique,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu empfangen.

Genieße deine Auszeit und erhole dich gut.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich denk an dich und würde mich freuen, mal wieder etwas von dir zu hören.

Meine Nummer hast du hoffentlich noch.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 20.Dez 2010, 21:09
hallo monique,

schön von dir zu lesen (hören und sehen kann ich dich ja, wann immer ich möchte %zwinker% )

gut, dass du mal an dich und deine gesundheit denkst.

erhol dich gut, habe schöne weihnachten und alles gute für 2011 und darüber hinaus.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“