http://www.galerie-de-sade.de/Koeln/Lad ... a4938.html
Re: Monique
So, 12.Feb 2012, 10:36Sie ist kommende Woche im Pascha Köln anzutreffen.
Ab dem 20.2. gastiert sie bis zum 3.3.2012 bei Madame Demeter im Studio Ahriman in Nürnberg und freut sich danach wieder in Duisburg auf ihre Gäste aus der Region.
Ihre Anschrift Duisburg wird sie bis dahin sicher selber bekanntgeben - es wird dann aber auf Konstanz aufgebaut sein, zudem ansprechender von der Umgebung her.
Hoffe, weitergeholfen zu haben.
DomHunter
Ab dem 20.2. gastiert sie bis zum 3.3.2012 bei Madame Demeter im Studio Ahriman in Nürnberg und freut sich danach wieder in Duisburg auf ihre Gäste aus der Region.
Ihre Anschrift Duisburg wird sie bis dahin sicher selber bekanntgeben - es wird dann aber auf Konstanz aufgebaut sein, zudem ansprechender von der Umgebung her.
Hoffe, weitergeholfen zu haben.
DomHunter
So, 12.Feb 2012, 10:41Hier noch die beiden G-d-S Anzeigen:
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... a4939.html
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... a4939.html
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 12.Feb 2012, 10:55merci, schneller wie der Schall mit euch kann man zusammen arbeiten

So, 12.Feb 2012, 11:03Danke.
Wir halten es eben wie Horst Schlämmer:
" Knallhart nachgefragt " !
DomHunter
Wir halten es eben wie Horst Schlämmer:
" Knallhart nachgefragt " !
DomHunter
So, 12.Feb 2012, 14:20Da ich gerade frisch in Köln bin muss ich an dieser Stelle mal nachhaken:
Hier im Forum gibt es zwei Aussagen:
1. Monique ist klasse
2. Im Pascha ist nur Schrott, Nepp und Abzocke
Beides habe ich jetzt gerade diese Tage gelesen.
Nun lese ich, Monique ist im Pascha.
Wie passt das zusammen? Da ich Monique so recht ansprechend finde und die Beiträge über sie recht positiv sind stellt sich mir diese Frage aktuell.
Kann man nun ins Pascha gehen oder nicht?
Hier im Forum gibt es zwei Aussagen:
1. Monique ist klasse
2. Im Pascha ist nur Schrott, Nepp und Abzocke
Beides habe ich jetzt gerade diese Tage gelesen.
Nun lese ich, Monique ist im Pascha.
Wie passt das zusammen? Da ich Monique so recht ansprechend finde und die Beiträge über sie recht positiv sind stellt sich mir diese Frage aktuell.
Kann man nun ins Pascha gehen oder nicht?
So, 12.Feb 2012, 14:32Auf eine einfache Formel gebracht:
Man kann ...
"Im Pascha zu Monique gehen!"
Man kann ...
"Im Pascha zu Monique gehen!"
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 13.Feb 2012, 01:16Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Fragt mal nach ihrer "blonden Freundin", bucht einen Dreier, echt "WERTVOLL" ne tolle Sache!
LG Peterdo!
Fragt mal nach ihrer "blonden Freundin", bucht einen Dreier, echt "WERTVOLL" ne tolle Sache!
LG Peterdo!
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Mi, 14.Mär 2012, 23:49Monique ist wieder im SexPalace (1. Etage - neben Karina) anzutreffen.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Do, 15.Mär 2012, 08:41Ist Karina nicht in der 2. Etage anzutreffen ?Nightlover hat geschrieben:Monique ist wieder im SexPalace (1. Etage - neben Karina) anzutreffen.
Grüße
Nightlover
Grüße Joyrider
Fr, 16.Mär 2012, 00:44Bin seit Freitag zurück in Duisburg, im Pascha sind derzeit leider alle passenden Räumlichkeiten ausgebucht.
Ich war am Freitag tatsächlich neben Karina in der 2.Etage, auch hier im Haus war nichts frei.
Ihr findet mich aber nun wieder fest eingerichtet auf der 1. Etage im Zimmer Nr. 13.
Wer morgen abend noch nichts vor hat und Lust auf eine passive TV hat kann gern kommen ab 22 Uhr wird sie da sein.
Gruß Lady Monique
Ich war am Freitag tatsächlich neben Karina in der 2.Etage, auch hier im Haus war nichts frei.
Ihr findet mich aber nun wieder fest eingerichtet auf der 1. Etage im Zimmer Nr. 13.
Wer morgen abend noch nichts vor hat und Lust auf eine passive TV hat kann gern kommen ab 22 Uhr wird sie da sein.
Gruß Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Mi, 04.Apr 2012, 18:13Schön das es Dir gefallen hat!
Kurze aber wichtige Info:#
Vom Do., den 5.4.-Mo., den 16.4. bin ich im Urlaub
Danach findet Ihr mich wieder in gewohnter Umgebung, im Sexpalace, 1. Etage Zimmer 13
Ich wünsche allen geilen Osterhasen ein schönes Osterfest, auf das die Damen auch ausgiebig nach euern Eiern suchen!
Lady Monique
Kurze aber wichtige Info:#
Vom Do., den 5.4.-Mo., den 16.4. bin ich im Urlaub
Danach findet Ihr mich wieder in gewohnter Umgebung, im Sexpalace, 1. Etage Zimmer 13
Ich wünsche allen geilen Osterhasen ein schönes Osterfest, auf das die Damen auch ausgiebig nach euern Eiern suchen!
Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Mi, 04.Apr 2012, 19:00Dir auch schöne Ostern und suche auch mal fleißig...
LG Peterdo1
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!