Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Re: Monique

So, 12.Feb 2012, 10:36
Sie ist kommende Woche im Pascha Köln anzutreffen.

Ab dem 20.2. gastiert sie bis zum 3.3.2012 bei Madame Demeter im Studio Ahriman in Nürnberg und freut sich danach wieder in Duisburg auf ihre Gäste aus der Region.
Ihre Anschrift Duisburg wird sie bis dahin sicher selber bekanntgeben - es wird dann aber auf Konstanz aufgebaut sein, zudem ansprechender von der Umgebung her.

Hoffe, weitergeholfen zu haben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 12.Feb 2012, 14:20
Da ich gerade frisch in Köln bin muss ich an dieser Stelle mal nachhaken:

Hier im Forum gibt es zwei Aussagen:

1. Monique ist klasse
2. Im Pascha ist nur Schrott, Nepp und Abzocke

Beides habe ich jetzt gerade diese Tage gelesen.

Nun lese ich, Monique ist im Pascha.

Wie passt das zusammen? Da ich Monique so recht ansprechend finde und die Beiträge über sie recht positiv sind stellt sich mir diese Frage aktuell.

Kann man nun ins Pascha gehen oder nicht?

Mo, 13.Feb 2012, 01:16
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!

Fragt mal nach ihrer "blonden Freundin", bucht einen Dreier, echt "WERTVOLL" ne tolle Sache!

LG Peterdo!
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 16.Mär 2012, 00:44
Bin seit Freitag zurück in Duisburg, im Pascha sind derzeit leider alle passenden Räumlichkeiten ausgebucht.
Ich war am Freitag tatsächlich neben Karina in der 2.Etage, auch hier im Haus war nichts frei.

Ihr findet mich aber nun wieder fest eingerichtet auf der 1. Etage im Zimmer Nr. 13.

Wer morgen abend noch nichts vor hat und Lust auf eine passive TV hat kann gern kommen ab 22 Uhr wird sie da sein. %phone%

Gruß Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Mi, 04.Apr 2012, 18:13
Schön das es Dir gefallen hat! arsch

Kurze aber wichtige Info:#

Vom Do., den 5.4.-Mo., den 16.4. bin ich im Urlaub

Danach findet Ihr mich wieder in gewohnter Umgebung, im Sexpalace, 1. Etage Zimmer 13

Ich wünsche allen geilen Osterhasen ein schönes Osterfest, auf das die Damen auch ausgiebig nach euern Eiern suchen!

Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Zurück zu „Dominas in Duisburg“