Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Di, 22.Jun 2010, 17:52
und damit sie weiter schön flach bleibt, hoffe ich mal, dass sie ihre Drohung nicht wahr macht - das Aufplustern der Oberweite nimmt schon inflationäre Ausmaße an - zu zierlichen Frauen passt das nicht...

Im übrigen geht nichts über Natur - ich kann Silikon nicht leiden...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

zu nightlover

Di, 22.Jun 2010, 22:10
Muss Dir leider zustimmen. Der Urlaub hat aber vermutlich etwas mit dem "herausragenden" Erfolg in Duisburg zu tun. Bei den Preisvorstellungen, die sie zuletzt geäußert hat (nach ihrem Befinden hat sie die Lernphase abgeschlossen), ist es in Duisburg schwierig, auf seine Kosten zu kommen.

Wird wohl wieder in die Stahlstrasse gehen, um odrt gegen die bessere Konkurrenz anzukämpfen.....

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Do, 24.Jun 2010, 07:40
Aufpusten finde ich auch nicht gut, was soll das,. Jeder ist so wie die Natur ihn geschaffen hat. Monique hat neue Preisvorstellungen? Wie wirken sich die aus? Nach meinem Kenntnisstand wägte sie auch schon mal die Abwanderung Richtung Nordostdeutschland ab. In Mac Pom soll es keine Konkurenz geben. Keine Ahnung ob sie diese Pläne noch verfolgt, Ansonsten hat eine gute Domina auch ihre Kunden, trotz Konkurenz. Die schlechten haben halt weniger Kunden. Damen die abgezockt sind haben auch schnell Ihre Kunden vertrieben, gibt es viele Beispiele für. Linda in Dortmund hat lt. ihrer schlechten Homepage auch die Preise deutlich erhöht. Wundert nur, dass diese Straßendominas meinen so aufdrehen zu können. Bei gleichem Preis ist es sicher in einem Studio besser. Ein dreistrelliger Betrag für oft weniger als 30 min, wirklich nicht. Steht in keinem Vedrhältnis und ist abgezockt. Das Problem ist die meisten Mädels haben noch nie gearbeitet und machen den Job nicht aus Leidenschaft, sondern weil sie einfach zu faul sind um ein geregelltes Arbeitsleben zu führen. Natürlch gibt es ausnahmen. Gala-Domina Maja aus Essen z.B. Dagegen aber massenhaft Negativbsp. Gute Dienstleistger sind aber immer seltener zu finden und Lehrgeld zahlten wir wohl alle schon. Wenn Monique jetzt auch erhöht hat und sie hatte ja schon keine Discountpreise dann lass ich es auch bei ihr. Vielleicht sollte man mal einen SM-Stammtisch zu Erfahrungsaustausch gründen?

zu Salim

Do, 24.Jun 2010, 21:40
Meine Anmerkung ging in die Richtung, daß Monique annähernd Studiopreise fordert, aber im Laufhaus arbeitet und auch nicht so gut ausgestattet ist, wie die mir bekannten Studios.
Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen, zumal in Duisburg die Preise nach und nach immer mehr gefallen sind.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Re: zu Salim

Do, 24.Jun 2010, 22:15
michsch hat geschrieben:Meine Anmerkung ging in die Richtung, daß Monique annähernd Studiopreise fordert, aber im Laufhaus arbeitet.
Aber das machen doch alle anderen Damen in Duisburg, Bochum, Dortmund und Essen auch.

Dann müsste die Kritik ja an alle Damen gehen, und nicht nur an Monique.

Ihre Art kann man ablehnen oder auch nicht. Die Zeit hält sie aber ein. Ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder buchbar wäre.

winke winke

...........

Fr, 25.Jun 2010, 19:21
@All
Sorry, aber ein Teil des Threads wurde von mir geloescht, auf Wunsch von Monique. Ich muss dem entsprechen, weil sie der Meinung war,das ich mich da wohl mit einigen Aussagen zu sehr in ihre Privatspaehre begeben habe.
Ich hoffe auf Verstaendnis der betroffenen User.Danke.

Beste Gruesse Jimmy

Fr, 25.Jun 2010, 23:15
@ Jimmy

hat sie denn gesagt, oder geschrieben wann sie wieder kommt, bzw. darfst Du etwas dazu schreiben.

War heute in Duisburg. War nicht ein dominantes Mädel am Start.

winke winke

Sa, 26.Jun 2010, 11:16
Salim hat geschrieben: Ansonsten hat eine gute Domina auch ihre Kunden, trotz Konkurenz.
....... das Problem liegt dann ja klar auf der Hand. Sie ist eben keine gute Domina.

In Essen kann sie m. E. nicht im geringsten gegen die etablierte Konkurenz anstehen. Hier insbesondere Damen wie Maya, Laura, Ginger, Carmen Gattano oder Jasmin und Tanja um nur ein paar zu nennen.

Diese Damen sind zu dem auch ausrüstungstechnisch wesentlich besser aufgestellt.

Grüße
Nightlover

Silvi-Monique

Sa, 26.Jun 2010, 17:41
Muss ja etwas schmunzeln. Meines wissens nach ist es nicht das erste mal, dass Monique bzw. in Essen nennt sie sich ja Miss Silvi etwas löschen lassen hat. Sie erzählte schon von unmöglichen Beiträgen gegen die sie sich wehrt weil es niemanden etwas anging.
So etwas wie Redefreiheit kennt sie wohl nicht. Wer viel öffentlich quaselt, muss auch damit rechnen das es im Forum steht. Wenn ich beim Frisör etwas höre oder sonst wo ist es auch kein Geheimnis. Privates sollte sie dann aus dem Job lassen wenn sie Angst vor Veröffentlichung hat. Ich finde schon, dass sie ihre Dominageschichten gut macht und sie hält die Zeit auch völlig korrekt ein, dass stimmt. Aber sie erzähl hingegen auch sehr viel, persönlich glaube ich ihr aber ekin Wort. Denke sie macht es zum Smalltalk und spinnt ansonsten sehr viel Sehmannsgarn. Zumindest hat sie mir schon einige verschiedene Städte erzählt in denen sie wohnt usw...sie wiederspricht sich schon sehr oft selbst, weil sie nicht mehr weiß was sie erzählte. Aber im Puff erwartet man auch nichts anderes. Ich finde es humorig, wir erzählen ja auch falsche Namen, Berufe, Wohnorte, wenn die Damen danach fragen. Silvi fragt übrigens nicht danach, zu zu ihrem Schutz. Andere wollen damit raus kriegen ob du wohl Geld haben könntest.

Fr, 02.Jul 2010, 18:20
Ich denke das sie sich nur wichtig machen will.

@Salim
Welchen Schutz solles denn bieten wenn sie ihre Kunden nicht nach dem Beruf, Wohnort oder ähnliches fragt?

Grüße
Nightlover

Zurück zu „Dominas in Duisburg“