Hallo zusammen,
ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort und freue mich über die Beiträge.
@ Fremder: Herzlichen Dank für Dein Beitrag. Ich

Dir für Dein posting und finde es fantastisch geschrieben sowie wohl überlegt. Ich bin einfach nur begeistert, dass wir wieder zum eigentlichen Thema kommen. Danke.
Es ist finde ich wohl formuliert von Dir und natürlich habe ich auch schon des öfteren mit meiner Herrin über dies Thema gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man es nicht verniedlichen oder beschönigen sollte. Jeder, der es nicht zu gibt/ geben kann oder sich selbst eingesteht/ eingestehen kann, dass er/ sie bezahlt oder bezahlt wird, der/ die lügt sich selbst in die Tasche.
@ allen anderen: Danke ich auch für Ihre persönlichen Einschätzungen zu dem Thema „Sklave oder Freier“. Bin gespannt, wie es die anderen Forumsteilnehmer so sehen…
@Nala: Ich suche noch das Rätsel, was ich erstellt haben soll und denke Du hast Dich einfach angesprochen gefühlt und warst halt nicht angesprochen. Du brauchst jetzt auch nicht versuchen hier es anders darzustellen. Die links habe ich gesetzt, da es bei Dir scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Übrigens weiß ich bis heute noch nicht, wieso Du dich angesprochen fühltest, zumindest scheint es ja so.
@DomHunter: Ich bin mir sicher, dass auch für Dich eindeutig der „Betroffene“ ersichtlich ist und ich finde es nicht sinnvoll hier es anders darstellen zu wollen. Ob „genannt“ oder „gelinkt“. Jeder aus diesem Forum kann durch den link ersehen wer gemeint ist. Oder meinst Du nicht?
Abgesehen davon geht es hier ja auch ums Prinzip, oder würdest Du dich freuen, wenn hier etwas über dich in dieser Form nach einem solchen Erlebnis steht? Es ist auch nicht ein „einfacher Termin“, falls dies Deine Antwort werden sollte.
Es ist wohl hier eindeutig ein „Sonderfall“, denn man nicht so sehen kann, wie Du es siehst
Dein Zitat: „Sklave macht mit Domina einen Termin aus. Sklave erscheint nicht. Keine Absage, keine Entschuldigung. Domina wartete also vergebens...sicher hatte auch Domina aufgrund der Bewerbung eine Erwartungshaltung und war aufgrund des unentschuldigten Wegbleibens von Sklave entsprechend enttäuscht.“ –
Zitatende.
Schrieb die Domina nicht, dass Sie den Sklaven „abcheckt“? Was ja auch vollkommen legitim ist, aber sie hat sich halt getäuscht. Aber ich denke es ist sinnvoller einen neuen Thread zu diesem Thema aufzumachen, oder wie siehst Du es? War es jetzt Enttäuschung oder das sie sich selbst eingestehen muss, dass sie sich getäuscht hat? Trotzdem hätte es so nicht ins Forum gehört.
Kurz noch, falls Du es nicht in einem eigenen Thread behandeln möchtest. Deine Frage „Sehe ich es einseitig?“. Nein, sehe ich nicht und wieso sollte ich es? Ich sehe auf beiden Seiten den Mensch und nichts anderes.
1. Wurde die Hilfe von der Domina angeboten, wobei wohl kein Sklave dies „Problem“ im Forum weitergehender ausbreiten würde. Oder?
2. hieß es hier überall bisher im Forum, dass ein Vorgespräch kostenlos zu sein hat und jetzt ist es auf einmal ok, dass es kostet –Oder bezahlst Du für „Dein Vorgespräch“? Bitte erspar mir auch das „Verrechnen“, es ist für mich sehr supsekt so etwas überhaupt zu sagen.
3. Wenn der Sklave wirklich ein Problem hat –wovon auszugehen ist-, dann denke ich, dass es nicht sinnvoll ist ihn in ein Studio einzuladen. Oder muss es Hardcore sein. Denke er hat den Alptraum eines jeden Sklaven erlebt, auch wenn wir nicht alles über die Hintergründe wissen.
4. Mal überlegt, dass der Sklave sich von der Domina hier wie ich schon sagte diffamiert vorkommen könnte nach deren öffentlichen Kommentierung und deshalb hier nichts postet oder die Domina nicht anruft?!?
5. Der Name wurde eindeutig durch den von der Domina selbst beigefügten link jedem ersichtlich. Er wurde durch den link für wirklich jeden ersichtlich, oder hast Du nicht gelinkt? Ich kann Dir gerne den link noch mal posten. Nochmals, den Link dürfte jeder mit Leichtigkeit finden.
6. Du hasst Unzuverlässigkeit, so wie ich auch. Doch ich hasse auch Indiskretion, wozu ich das Preisgeben des Sklaven sehe … Oder hat der Sklave sein Einverständnis gegeben? Ich glaube es nicht. Was glaubst Du?
7. Übrigens falls jetzt kommt gegen diesen „20 Uhr-Thread“ hätte ich was, da dort beide Seiten zu hören waren ist dies nicht der Fall. Dort kann sich jeder seine eigene subjektive Meinung bilden. Hier ist es sehr einseitig, genau was Du meintest. Denke mir den link kann ich mir sparen, oder? Du wirst ihn sicherlich gelesen haben.
8. Wusste ich nicht, dass „Tipps“ –so von der Domina geschrieben- Geld kosten oder doch? Ich bitte dann bei Session-Preise und Dominatribut um eine neue Rubrik und bitte Dark Angel dort den Preis zu posten. Sicherlich ist dies sehr unkompliziert möglich, oder Moderatoren?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freu mich auf weitere Meinungen zu „Sklave oder Freier“.