LadyWanda hat geschrieben:Bernd-Bremen,
dass ich devote Männer nicht für krank halte sondern sehr schätze, dürfte mittlwerweile jedermann wissen. *g* Dass sich einige von euch aber selbst für krank halten, ist ja mittlerweile auch bekannt. Es ist auch kein Zufall, dass man mit einer solchen Mentalität eine Domina gerne als Prostituierte sieht.
Die Preisdebattierer, Bizarrerotiker, Wunschzettelabgeber halte ich auch nicht für krank, ich möchte sie bloß nicht bei mir haben.
Dafür bin ich gerne bereit weniger Sessions zu haben. Ich habe die Wahl, wie jede(r) sie hat.
Weniger ist hier einfach mehr.
Die andere Diskussion von Bernd-Bremen werde ich später noch kommentieren. Jetzt gehe ich erstmal schwimmen.
Herzlichst
Wanda von Dunajew
Ich sehe mich auch als krank, davon mal abgesehen
aber ich bin keiner der wortspiele mag
es gibt feste begriffe, ansonsten führt es nur zu missverständen
und rein rechtlich ist eine domina auch eine prostituierte
das thema hatten wir aber schon
und ich finde es eh schlimm das die damen nicht dazu stehen
so wie sie es darstellen geht es mehr in richtung real
und da habe ich weiter oben schon was geschrieben
aber in unserer gesellschaft gilt eine prostituierte als etwas schlechtes
und dazu wollen sich die dominas nicht zählen
da sie ja etwas besseres sind, dom. sind, herrscherinnen sind etc.
ich denke das es nicht in den kontex passt den sich eine domina für sich selbst aufbaut.
----
und ich verstehe auch nicht was gegen wunschzetel zu sagen ist
ich zahle um meine wünsche zu erfüllen
und selbst der gast der keine wünsche hat hat den wunsch das die domina frei entscheidet
nebenbei wenn du dich amüsieren willst, der gast keine wünsche hat, wieso bezahlst du denn nicht den gast.....
was du an einen sklaven-domina verhälltnis siehst, das kann real nur im privaten verhälltnis funktionieren, und dann natürlich ohne bezahlung,
denn auch reale sklaven (echte) zahlen nix, sie haben ja auch nix was sie geben könnten.
also ist das alles nur eine ausrede um an der krankheit der gesellschaft zu verdienen.
eigentlich müsste ich den hut vor dir ziehen, das du das und dich in der art verkaufen kannst.
Aber wenn es männer gibt, denen das gefällt - bitte schön
ich kann es nur nicht verstehen
aber die anderen verstehen mich dafür nicht
so gleicht sich alles aus
in diesem sinne.....ist aber nicht gegen dich