Guten Abend zusammen.
zu dem derzeitigen Ton hier im Forum und noch so anderen Dingen werde ich mich nicht auslassen, obwohl ich echt "bock" drauf hätte. Doch dann hätten die Admins wohl viel Arbeit meine "Kommentare" und Meinung zu so einigen Punkten zu löschen...
Kurz ich versteh nicht warum hier in letzter Zeit soviele Forumsmitglieder "verputzt" werden oder einfach die SchreiberInnen die "Nettiquette" nicht mehr im Kopf haben. *stirnrunzelein*Oder gehört es jetzt zum "guten Umgang", dass hier ein Forumsmitglied (vermutlich Sub) von einem anderen Forumsmitglied (vermutlich Domina) aus was für Gründen auch immer bloss gestellt wird.*stirnrunzelaus*
Doch jetzt zu meinem eigentlichen Thema:
Zu dem Thread "Domina oder Nutte" müsste es doch eigentlich auch einen "Thread der anderen Seite" geben, oder sind "Wir" (Sklaven und/ oder Freier) uns dafür zu fein? Daher werde ich dieses Thema hier mal einfach eröffnen...
Also die Herren, sind wir "Freier" oder "Sklaven"? Und was unterscheidet einen "Freier" vom "Sklaven"? Zumindest in dem bei "Domina oder Nutte" im übertragenden zu sehenden Punkt? Oder sind wir so ehrlich und sagen wir sind "Freier" und "Sklave".
Ich bin ja mal gespannt... ob sich die "Vertreter" der Meinung Domina = Nutte hier dann jetzt auch outen als Sklave und somit Freier. Es wäre nur ehrlich, wenn Ihr der Meinung seit. Also schreibt fleissig!!!
Übrigens kommt jetzt nicht mit Storys in Anlehnung an "Adam und Eva und der Verführung", denn jeder von uns hat einen Mund/ Willen und könnte auch "Nein" sagen, oder?
Naja, dies mal als Gedankenanstoss, aber ich glaub dies hilft hier nicht mehr... Oder?
Selbstverständlich dürfen sich auch die Frauen hier äußern.
Hier der Link zu dem Thread, der mir den Gedanken (und noch so einiges mehr) zu diesem posting brachte:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... a1b7d6d384
"Sklave oder Freier?" in Anlehnung an "Domina
Sa, 09.Apr 2005, 19:31
Zuletzt geändert von Markus Pl. am Sa, 09.Apr 2005, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Macht was aus Euren Neigungen!!!
Es grüßt Euch
Markus Pl.
Es grüßt Euch
Markus Pl.