@No Ma am! Es tut mir leid, ich habe jetzt deinen ersten Beitrag noch einmal durchgelesen, und ich komme nicht dahinter wie du darauf kommst, dass ich dir etwas unterstellen will oder versuche zu unterstellen. Ich gebe dir sogar recht in dem was du schreibst.
Bernds frage war mit Sicherheit ein wenig unglücklich formuliert, und er hätte von Anfang an das Wort Prostituierte verwenden sollen. Denn auf die Frage warum sich eine Domina nicht gerne als Nutte bezeichnet, kann man wirklich nur fragen, welche Frau sich überhaupt gerne als Nutte bezeichnet, was ja Nalas erste spontane Reaktion auch war.
Das Wort Nutte trägt einen negativen Beigeschmack, was aber weniger von den Damen, sonderen vielmehr von dem kommt was damit alles zusammenhängt. Also Milieu, Zuhälter, Zwangsprostitution……………..usw.
Wer übrigens einmal einen Einblick in dieses Milieu haben möchte dem empfehle ich das Buch „Der Minusmann“ von Heinz Sobata. (Nichts für schwache Nerven),
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 77-3400518
Prostitution oder eine Prostituierte ist für mich nichts schlechtes, und somit kann der Ausspruch „Eine Domina ist keine Prostituierte“ meines Empfinden nach auch nicht bedeuten das eine Domina welche das von sich behauptet eine Prostituierte in Verruf zu bringen oder sich einbildet sie ist dadurch etwas besseres. Sie will ganz einfach dadurch zum Ausdruck bringen dass sie sich nicht als solche sieht.
Und somit vielleicht schon einmal so einiges im Vorfeld dadurch klarstellt.
Für die Mehrheit das es bei ihr die gängigen Sexualpraktiken nicht gibt, und für Szenekenner das sie sich nicht als Wunschprogrammerfüllerin oder sexuelle Erfüllungsgehilfin sieht.
Was aber jetzt auch wiederum nicht bedeutet das sie dann diese dadurch schelcht macht.
Und jetzt noch ein paar Worte zu deinem letzten Beitrag.
Das was ich da beschrieb ist nicht zwangsläufig mit, wie du schriebst „heftig quälen oder foltern“ zu tun. Es kommt auf BEIDE an wie weit oder wie tief sie es gehen lassen wollen. Und wenn wirklich alles stimmt, dann kann das durchaus auch in einer intensiven Bondage- oder sogar Fusserotiksession geschehen.
Ein Gast der das schnelle sexuelle Abenteuer der bizarren Art sucht, mit einer Domina welche dann für eine Stunde in die von ihm gewünschte Rolle schlüpft, werden diese Tiefe nicht spüren, und es ist ja auch nicht gewollt von beiden.