LadyWanda hat geschrieben:
Sollte jemand auf die Idee kommen mich als Prostituierte zu bezeichnen, dann würde ich ihn rauswerfen. Freier bitte draußen bleiben. *g*
Die Dienstleistungsmentalität finde ich wirklich abstoßend. Wer Tribut leistet, zahlt für meine Zeit. Benimmt er sich meinen Wünschen entsprechend, wird er Erfüllung finden. Erfüllung meint hier nicht unbedingt den Samenerguss.
Unsere glücklich-machenden Schubladen - sie leben hoch!
Kopfschüttelnd,
Lady Wanda
Wieso rauswerfen, das muss er doch wirklich nicht böse gemeint haben.
Und was ist an der Dienstleistungsmentalität falsch ? Das fand ich persönlich sehr gut. Wenn du das auch als beleidigung siehst, dann setzt du dich ja nicht nur über normale Huren was schon schlimm genug ist, du hällst dich auch noch für was besseres als alle anderen Dienstleister und das finde ich nun wirklich.......
Und sagt soetwas nicht auch was über die person aus ?
Ich meine eine ordentliche Domina müsste doch erkennen wie der Gast es gemeint hat und es dann nicht gleich auf die Goldwage legen sondern auch drüber stehen.
Und rein rechtlich bist du eine Prostituierte also dürfte es dich auch nicht zu sehr beleidigen. Das es unter den Prostituierten inzwischen verschiedene rollen gibt ist ja eine ganz andere sache und wie man sieht gehen selbst da die meinungen auseinander.
zumindest ist es ein zeichen wenn man soetwas gleich als beleidigung sieht und herausgeworfen wird, dann kann man auch freundlich sagen, bitte, ich möchte so nicht genannt werden......
LadyWanda hat geschrieben:
Wer eine Dienstleistung sucht, der wird auch nur eine Dienstleistung bekommen.
Ein Freier, der seine Domina als Dienstleisterin begreift, wird nichtmal einen Hauch von dem finden, was ich als BDSM empfinde.
Erst mal sollte man jede Diskousion trennen.
Aber wo ist denn der Unterschied. Es wird immer eine Dienstleistung sein, es sei denn der Sklave sieht sein Gegenüber wirklich als Herrin, und die Dame den Sklaven wirklich als letzten Dreck.
Dann kommt das mit dem Tribut auch hin, weil der Sklave ja dann für ein GUTES Leben der Dame sorgen soll.
Und die Dame sieht den Sklaven auch nicht als Gast sondern als Sklaven.....
Dann ist es in der Tat keine Dienstleistung mehr, sondern real, aber dann dürften auch keine Tabus beachtet werden da der Sklave ja Sklave ist, er müsste auch mehr zeit bei ihr verbringen etc.....es müßte eigentlich schon rein privat sein.
Aber ich denke solche Verhältnisse sind selten und von der Daame auch gar nicht gewünscht.
Sie will einfach etwas besseres sein als andere und dann geht die Tribut frage eigentlich von vorne los.
Es gibt auch sexuelle Dienstleistungen die z.B. nur Massagen oder SM Massagen ( seit kurzem in der SM Lounge ) anbieten und wo dann teilweise auch richtiger SM zu haben ist. Es gibt Huren die auch nicht mit dem Gast schlafen sondern nur Handmassagen und NS anbieten was ist mit diesen Damen.
Ich denke da Du Huren auch in eine ( falsche ) Schublade steckst.
Selbst da sind die Bereiche sehr groß