Guten Morgen
So, nachdem ich nun hier mit frischem Kaffee sitze habe ich mir alles in aller Ruhe durchgelesen.
Die Frage laute für mich: "wie sieht Frau sich?"
Ich glaube ich persönlich mag den Begriff Profi genauso gern wie Hure oder Domina oder auch Femdom!
Ich fühle mich gerade an das Kinderbuch :
"Das kleine ich bin ich" erinnert!
Am Ende kommt ein buntes Tier herraus, welches lernt:
" Ich bin ich! Egal wie ich aussehe- was ich mache - was ich für andere darstelle!"
Ja, ich bin ich! - und ich bin stolz das zu sein was ich bin!
Ich liebe
meine Profi - Hure - Domina - ich liebe die Frau in mir.
Ich habe in den "bunten Welten" von B.D.S.M meinen Platz gefunden.
Ich bin ganz bewusst und nach langem Wunsch das zu tun, offen! in das "Profi- Lager" der SMer gegangen.
Heute steckt weniger der Zwang dahinter so etwas tun zu müssen-
noch sind wir verkappte "alte Damen" die auf der Französischen Liegewiese nicht mehr zurecht kommen!
Wobei ich gerade für diese Damen eine gehörige Portion Respekt habe! Das ist sehr oft ein "echter Knochenjob" und leider:
Männer nicht immer soviel Achtung vor der Frau haben die das anbietet, wie sie meiner Meinung nach haben sollten!
* japp das war ein kleiner Pfeiler der hoffentlich mal trifft *
Ich glaube mir gefällt persönlich der Begriff Profi am allerbesten davon!
Ein Profi tut etwas was er gelernt hat, worin er sich wiederfindet, wo er etwas mehr als andere weiß wie es geht, eben eine "Fachfrau"
Und wie jeder Mensch der sich viel Mühe gemacht hat etwas zu lernen ist er sehr stolz auf das was er kann.
Genau daher mag ich den Begriff Profi am liebsten.
Ein Profi ist eben ein Könner egal welche der Frauen in diesem Gewerbe - jede auf Ihrem Gebiet ist ein Profi ein Könner!
Und das find ich ziemlich klasse
Ich mag diesen ganzen Bereich so sehr, dass ich mir eben auch innerhalb dieses Berufes * und für mich persönlich ist es einer!!!* weiterbilde!
Ob innerhalb von Gesprächen, oder auch zeigen lassen, es fehlt eigendlich nur noch die Prüfung vor der Handwerkskammer.
Weil für mich ist es ist ein Handwerk! auspeitschen
Stellt Euch nur vor, wenn jemand z.B. die Peitsche nicht beherrscht? Welche Folgen es haben kann für das Gegenüber?
Welche Verletzungen sowohl körperlich UND seelisch an demjenigen stattfinden!
Also ich plädiere für die Prüfung vor der Handwerkskammer

!
Die Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung für diese Berufsgruppe, und da nehme ich auch einen Teil der SMer nicht aus, ist kaum vorhanden.
Leider, wie ich feststellen muss.
Vor allem: was ist das für eine Moralvorstellung in der wir immer noch leben?
Ich denke es findet eh gerade eine neue Offenheit statt, die wir sehr gut nützen können, um klar zu stellen, was wir sind oder auch nicht.
Es liegt sicher auch daran wie wir auf Menschen zu gehen.
Sind wir offen und freundlich fällt es auch leichter einem Moralisten Paroli zu bieten, aber so manchen werden wir auch damit wohl nie erreichen. Wir haben hier doch eine prima Plattform gefunden um
auch aufzuklären, zu erzählen wie es in diesem Beruf ist.
Immer wieder fällt mir der Satz des Mannes ein, den er mir mitgegeben hat, als ich einmal sehr wütend und verletzt auf einen dieser Angriff von Moralisten reagierte:
"Es ist immer nur die Freiheit der Anderen die wir leben können! "
Ja, ich denke auch heute noch sind viele Mauern in den Köpfen der Menschen, und da ist es mir egal ob sie von der Thematik B.D.S.M. wissen oder nicht.
Die Verurteilung die mit Festsetzung von Namensgebungen einher gehen werden wir auch hier nicht von heute auf morgen ändern können.
Aber wir können unseren Stolz auf das was wir tun und nach aussen präsentieren - zeigen!
Und diesen Stolz den habe ich!
Wenn wir anfangen den eigendlichen Begriff des Prostituierens auseinander zu nehmen, dann denke ich wir prostituieren uns alle irgendwie.
Ob es der Bäcker ist, der seine Ware an den Kunden bringen will, oder der Angestellte der seinem Cheff gegen die Bezahlung seiner Leistung gegenübersitzt, oder eben die Frau die mit Männern spielt und Ihnen einen Teil ihrer Fantasien erfüllt, oder sogar die Hausfrau die für ein neues Kostüm mit ihrem Mann schläft!
Mir ist es echt sowas von egal ob sich jemand für diese Art der Dienstleistung wie auch immer bezahlen lässt!
Den Handwerker der mir mein Bad fliest muss ich auch bezahlen! Und genau so sehe ich auch den Beruf der Domina oder Hure oder Profi!
Ist es denn so wichtig diesen Begriff neu zu benennen?
Ich glaube nicht, ich denke eher wichtig ist das wir Frauen die sich zur "Profi - Hure- Nutte- Sex-Workerin" oder wie auch immer offen bekennt, Ihren Job eben versucht so gut wie möglich zu machen , und ebenfalls Weiterbildungsmaßnahmen wahrnimmt wie jeder gute Computerfachmann auch

.
Ich bin dafür das der Beruf der Hure öffentlich anerkannt wird, und das endlich aufgehört wird, uns nur die Nachteile und vermeintlichen Moralvorstellungen anzubieten- und ich bin nach wie vor dafür, dass die Handwerkskammer sich endlich um vernünftige Ausbildungsplätze kümmert
So, Ihr seit dran
Lady Tara