Die Frauen sehen meist noch scharfer aus, als aus dem Katalog und die Gefühlswelt wird in den momenten, in denen man sich trifft, fürchterlich durcheinander gewirbelt.
Trozdem gibt es Momente, wie in anderen Berufen auch, wo man gegenseitige Zuneigung zu spüren scheint. Wobei ich bin mir sicher, das nicht alles schein ist, in dieser Welt. Diese Situatione richtig zu deuten, ist das eigendliche Problem. Wie soll man den Menschen richtig einstufen, das Vetrauen schaffen für eine mögliche Beziehung, wenn der Rahmen extrem ist. Das geht nicht von heut auf morgen. In dem Moment, wo man sich begenet, kennt man ja auch nicht den familiären Hintergrund des Gegenüber, kennt nicht seine normalen Interessen, Wünsche und Vorstellungen des Lebens. Trozdem kann der Wunsch da sein, mit der Person zusammen sein zu wollen. Dieses wird mit Sicherheit eher beim Gast aufkommen, als bei der Frau.
Ich bin seit gut 20 Jahren im SM Bereich. In all den Jahren ist es mir ganze 2 mal passiert, das sich "Gefühle" zu der Frau geregt haben, wo ich dachte, "die kann es sein". Das sind Gefühle, die nicht von "unten" gesteuert werden.
Ich weiß, wie schwierig es ist, ein Vertrauen aufzubauen. Viele Frauen lehnen es grundsätzlich ab, privat eine Beziehung einzugehen, die aus der beruflichen Grundlage entstehen könnte. Aber spürt man hier nicht intensiv, ob es überhaupt passen könnte? Hier, wo die Gefühlswelt so extrem ausgereizt wird?
Es wird doch mit Sicherheit vorkommen, das eine Domina einem Kunden begegnet, und sagt "oh, wie lecker", und in diesem ersten Moment auch noch nicht an eine Beziehung denkt. Vielleicht kommt dieser weiterführende Gedanke auch erst beim x-ten mal. Wie geht sie dann vor, um das richtige Leben des Interessen zu erkunden.
Zumindest sind bei einer solchen Beziehung schon die Grundneigungen passend. Der Partner wüßte, was sie beruflich macht. Wie bringt ihr es den einem Partner bei, den ihr so durch Zufall kennenlernt? "Ach ja, ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich beruflich Männer schlage?"
Schwierigkeiten für eine Partnerschaft gibt es hier noch und noch. Mögliches Mißtrauen muß abgebaut werden. Und das von beiden Seiten. Man sollte es aber versuchen, wenn man das Gefühl hat, es könnte es wert sein.
Ich persönlich habe immer

Nun, wie schon gesagt, es ist bei mir bisher noch nicht oft passiert. Und ich habe auch kein Interesse von einer geldgeilen Frau ausgenommen zu werden.
Ich bin aber bereit, eine Partnerin in ihrem normalen Leben zu unterstützen und sehe eben nicht nur die Frau in Leder und High Heels.