Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Hausfrauen-Forum

So, 18.Jul 2010, 21:20
@Louis001

Ist es nun bald mal gut , oder soll das hier noch ins "Hausfrauen-Forum" abgleiten , nichts gegen Hausfrauen , aber die Bandbreite scheint unbegrenzt zu sein , aber leider alles am eigentlichen Thema vorbei. :shock:

Sicherlich gibt es andere Foren , in denen Du deine Probleme ausführlich schildern kannst , hier sind wir aber im Domina-Forum und du selbst gibst an , keine Neigung zu haben , dann suchst du nur Unterhaltung , oder wie ?
Viele Grüße

Gast-H winke winke

Mo, 19.Jul 2010, 15:39
@ nipple torture & Gast-H

Für mich war (ist) das Thema abgehakt .... , aber wer stichelt denn hier immer weiter .... ??? Schaut mal in den Spiegel .....

Vielleicht solltet Ihr mal akzepzieren, dass es auch noch so etwas wie Selbstbestimmung gibt ....

Was würdest Du mir sagen, wenn ich Dich zum Besuch eines Psychologen nötigen wollte ... ???

Du weißt auch nicht, was ich alles um die Ohren habe ... , deshalb wäre ich auch mal vorsichtig mit gewissen Äußerungen ....

Nach negativen Erfahrungen habe ich mein Verhalten anderen Menschen gegenüber geändert .... , wenn Du schön lächelst und artig wartest, nach einem Schlag auf die '' 12 '' das nächste Ding reinzubekommen und Dich artig bedankst, ... ist das Dein Privatvergnügen, .... aber nicht mehr mein Weg ...

Am Thema vorbei .... ??? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....

%red%

Louis

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“