Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 15.Jul 2010, 21:04
Was eine Schmierenkomödie....

Nichtmal Frauen kriegen diese "Art Ohnsorg Theater" hin. %klatsch%

Louis, du wirst immer ein Waschlappen bleiben, was erwartest du?

Do, 15.Jul 2010, 21:11
Louis, Du wurdest verletzt. Das ist uns allen klar. Die Gründe dazu erschliessen sich uns nun auch. Ich denke aber, dass es damit nun gut ist und dass Du die Sache soweit ad acta legen solltest.
Schau vorwärts! Die Lehre aus der Vergangenheit hast Du nun gezogen...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 15.Jul 2010, 22:03
@ cm

Bei einem Punkt muß ich Dir Recht geben, die Diskussion macht hier wirklich keinen Sinn, da mir hier die Worte im Mund umgedreht werden ....

Also, ich finde, ich jammere nicht !!! Wenn ich jammere, müßte ich dafür einen Grund haben, den ich hier definitiv nicht (mehr) habe ....

Aber wie wäre es vllt. mit einer Abstimmung ???

Ich bin bisher ganz normal mit den Frauen umgegangen und habe diese auch nicht zugetextet ....

Leider hat das letzte Erlebnis mich nun endgültig zum Umdenken bewegt.
Das resultiert aus bisherigen persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen aus meinem Umfeld, die reichlich vorhanden sind ....

Ursache und Wirkung halt ....

Ich habe nie behauptet, alle Frauen stehen auf teure Autos, aber sehr viele.

Liebe hat für mich mit Gefühl zu tun, d.h. die Person an sich sollte im Vordergrund stehen und keine materiellen Werte, diese sollten eine sehr untergeordnete Rolle, im Idealfall gar keine Rolle spielen ...

Wenn dann auf Job, Auto, ... geschaut wird, hat es mit Berechnung zu tun.

Unter den Vagabunden der Landstraße gibt es auch interessante, hübsche und gebildete Personen, viele wurden durch Schicksalsschläge aus der Bahn geworfen, sind gebildet und hatten tw. einen guten Job ....

So extrem muß es nicht gerade sein, da hier auch die Lebensformen zu extrem weit auseinanderliegen, aber darüber reden wir auch nicht hier ...

Wenn ich Frauen höre, die im Vorfeld schon strategische Listen anfertigen,
nach dem Motto: Es darf kein Handwerker sein, aber ein Arzt oder Manager,
das Auto muß mindestens 100 Mille kosten, Haus mit Pool, Ferienhaus wär nett, .... komme ich leider ins Grübeln .....

Das hört sich für mich leider nach einer Jagd auf fette Beute an ....

Laß aber bitte meine Mutter außen vor, da reagiere ich sehr empfindlich.
Das hat hier nichts zu suchen und sie hat damit auch nichts zu tun ....

Schwul werde ich sicherlich nicht, habe mir auch sagen lassen, die wären noch schlimmer und Auto-Erotiker werde ich sicher auch nicht, denn so stark interessieren die mich auch nicht, denn dann hätte ich auch kein ''Problem'', welches mir hier gerne unterstellt wird ....

Für ein Spiel braucht es immer zwei. Da ich unter diesen Spielregeln nicht bereit bin, mitzuspielen, werde ich einfach daran nicht teilnehmen. So einfach ist das für mich, damit hab ich dann auch kein Problem ....

Ich bin hier weder mit meinem Sozialstatus, noch mit der Sozialkompetenz hausieren gegangen. Dies habe ich erst erwähnt, als man mir gewisse Sachen unterstellt hat und ich habe auch erwähnt, das ich mich engagieren wollte und mich nicht '' Sonnen '' wollte ....

Aber genau wegen solcher Reaktionen und Unterstellungen wie von Dir, waren für mich der Grund, mich dort wieder zurückzuziehen ....

Zufälligerweise habe ich vor 3 Stunden erfahren, dass ein Ehrenamtlicher am Dienstag abend mit den Worten : '' Ich mach dich tot ... '' von einem Gast mit der Eisenstange niedergeprügelt wurde und selbst noch zusammengetreten wurde, als er am Boden lag ...

Der Ehrenamtliche hat nur freundlich darauf hingewiesen, dass das Verhalten hier so nicht erwünscht ist auf dem Kirchengelände ...

50 Mitglieder des Kirchenchors haben nur zugeschaut, ohne zu helfen ....
die gerufene Polizei wollte als erstes den Ausweis des Opfers sehen, dann die Unterstellung, den haben bestimmt sie angegriffen, der Täter war flüchtig ....

Der Pfarrer: Das kann nicht möglich sein, kenne die Person, der ist nett ....
obwohl Zeugen vorhanden sind .... dann ist er damit fertig ....

Der Caritas-Verband: Das ist Ihr persönliches Risiko und Privat-Vergnügen, wenn Sie sich ehrenamtlich engagieren ....

Zur Erläuterung: Kirche und Caritas brüsten sich damit, diese Aktion anzubieten, stellt aber nur die Räumlichkeiten, alles weitere durch die Ehrenamtlichen ....

Aufgrund der Reaktion der Kirche und der Caritas, haben die Ehrenamtlichen Ihre Tätigkeit eingestellt ...., was ich sehr gut nachvollziehen kann .....
Laut Mitteilung der Kirche haben die Ehrenamtlichen einfach keine Lust mehr.

So hat auch die (Misse-)Tat eines Einzelnen Auswirkungen auf eigentlich unschuldige Dritte ...

Was lernen wir daraus ?

- Das Opfer ist immer Schuld
- Die Zeiten sind hart
- Das Leben ist ungerecht
- nett sein, zahlt sich nie aus ....

Seid froh, wenn Ihr andere Erfahrungen wie meine Person gemacht habt.

Meine sind andere Erfahrungen und da ist es auch mein Recht, dazu meine Meinung zu haben und dementsprechend für meine Person zu handeln ....
Laut Gesetz ist es ja nicht verboten

winke winke Louis

Do, 15.Jul 2010, 22:50
Hmmm,

also, wenn ich diese diskussion hier verfolge könnte ich mir selber in den allerwertesten kneifen, daß ich mich überhaupt zu einer aussage habe hinreißen lassen.

Allerdings gebe ich zu, dass manche aussagen hier einfach nervtötend sind...da ist selbst den kopf schütteln vergeudete energie.

Und so halte ich es zum teil mit dieter nuhr.....

wenn man genervt ist,lachen....und einfach mal die fresse halten

Toppits

Do, 15.Jul 2010, 23:42
Die Diskussion hier führt ins Leere und bringt nichts .....
Von daher werde ich mich jetzt auch hier ausklinken ......
--------------------------------------------------------------------------------

Nur noch eines zum Abschluß:

@ Roxana Salles

Ich war nie ein Waschlappen und werde es nie werden ....

Wer mich (richtig) kennt, weiß das auch .....
Meine Freunde wissen dies und dies ist das Einzigste, was für mich zählt ....

Vielleicht begegnet man sich ja mal zufällig im Eiscafe ..., vielleicht im UNBEHAUN oder auf der Kasernenstrasse .....

Ich bin der, der aus dem BERTONE 2000 GT, BMW Z4 Roadster oder Audi A 4 Avant steigt ... Im Zweifel am Spruch: '' Isch abe gar keine Autooo '' zu erkennen .....

Vielleicht kaufe ich mir demnächst dann doch noch ein teureres Auto ..... für die Damen ....., aber nur zum '' GUCKEN '' und '' NICHT ZUM ANFASSEN '' ...

Was ich erwarte ... ???

Nun, ... seit kurzem erwarte ich eigentlich gar nichts mehr ...., halt doch etwas ... Ruhe von der Damen-Welt !!! Bin vom Markt, habe mich selber aus dem Angebot genommen ....

Früher habe ich Anstand, Ehrlichkeit und Fairness erwartet .....
Gibt es anscheinend nicht mehr ....

@ otrok

Für mich ist die Sache '' ad acta '' gelegt und meine Konsequenzen sind gezogen.

Da für mich ein HEIMZAHLEN mit gleicher Münze leider oder zum Glück nicht meinem Naturell entspricht, ergibt sich nur eine Konsequenz für mich persönlich:

Abstinenz auf allen Ebenen !!!

Ich muß keine Partnerin haben und brauche auch keine Brut zur Aufzucht ...

--------------------------------------------------------------------------------

@ all

Ich kann nur mit offenen Augen durch die Welt laufen, staunen und den Kopf schütteln ...

%klatsch%

Louis

winke winke

Fr, 16.Jul 2010, 00:14
Louis001 schrieb:
Nun, ... seit kurzem erwarte ich eigentlich gar nichts mehr ...., halt doch etwas ... Ruhe von der Damen-Welt !!! Bin vom Markt, habe mich selber aus dem Angebot genommen ....

@ Louis001
Welch ein Glück für die Damenwelt!!!! %klatsch%

Ein Tip noch, falls du deine Meinung doch noch einmal änderst!

Mit einem Kombi auf einem IKEA-Parkplatz. (Persönliche Erfahrung)
Dort wird man schnell zum "Weissen Ritter" "Retter in der Not" wenn die Dame einen Kleinwagen fährt. :)

winke winke BGM

Fr, 16.Jul 2010, 01:30
Louis001 schrieb:
Meine Freunde wissen dies und dies ist das Einzigste, was für mich zählt ....

Ja, was soll denn dann nun das ganze Theater??? zZ

Er schrieb auch:
Ich bin der, der aus dem BERTONE 2000 GT, BMW Z4 Roadster oder Audi A 4 Avant steigt ... Im Zweifel am Spruch: '' Isch abe gar keine Autooo '' zu erkennen .....

Das Tragische ist:... das ich dich nicht beachten würde, denn:
Du kannst diese Ausstrahlung schon nicht mitbringen, die mich auf dich aufmerksam machen würde.
Bist absolut nur darauf bedacht zu wirken.
Bist viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt. Das kann ja so nix werden... %gern%

Männer die unbekümmert sind, diese die lachen können , eben Humor haben, diese fallen mir auf.
Wenn sie dann noch charmant, intelligent und selbstbewußt sind, dazu eventuell noch leicht ergraut, so ist es das I-Tüpfelchen und es ist völlig um mich geschehen.

Charisma ist das Zauberwort!!

Es kommt daher äußerst selten vor, das mir der Atem stockt,... aber hin und wieder...(bis dahin habe ich nichtmal einen Blick auf sein Auto geworfen). Das checke ich erst später ab %raucher%

Und jetzt denk mal nach lieber Louis, was da wohl verkehrt laufen könnte im Oberstübchen. :-D

Fr, 16.Jul 2010, 05:27
@ Roxana

"Männer die unbekümmert sind, diese die lachen können , eben Humor haben, diese fallen mir auf.
Wenn sie dann noch charmant, intelligent und selbstbewußt sind, dazu eventuell noch leicht ergraut, so ist es das I-Tüpfelchen und es ist völlig um mich geschehen.

Charisma ist das Zauberwort!!

Es kommt daher äußerst selten vor, das mir der Atem stockt,... aber hin und wieder...(bis dahin habe ich nichtmal einen Blick auf sein Auto geworfen). Das checke ich erst später ab"

Das sind aber harte Bedingungen, die Du da stellts, die wird wohl kaum einer erfüllen können. Ich bin mir aber sicher, das dies vom Typ her genau der ist, der Dich nicht enttäuschen würde.

(denkt).......zu dumm, das ich nicht nur "leicht ergraut" bin zwink

%gern%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Fr, 16.Jul 2010, 06:30
Louis001 hat geschrieben:......
Ja und, ich bin Gestern aus der Straßenbahn S6 ausgestiegen, direkt gegenüber dem Eis Café - INTERESSIERT DAS HIER IRGENDJEMANDEN? zZ

Junge - Du hast Probleme!

Runpax

Fr, 16.Jul 2010, 08:31
Wie schon gesagt, bringt das hier rein gar nichts ...

Auf jeden Fall vielen Dank fürs NACHTRETEN, mehr geschieht hier nämlich nicht ....

@ Roxana

Vielleicht bin ich ja früher so oder so ähnlich gewesen .... ???

Was gerne verdrängt wird: So ein Verhalten hinterläßt Spuren ...
Wenn Dir jemand in Deine Autotür tritt, ist Dein Auto nunmal verbeult ....
Beim Auto kann man das leicht reparieren ....

Sorry für den Autovergleich, aber dies ist hier nun einmal das Thema ...

Es wird zugegeben, das aufs Auto geschaut wird und wiederum nicht ... ???
Muß und will ich nicht verstehen ... GUT.

Meine Probleme werden in Zukunft geringer sein, da ich mich um vieles einfach nicht mehr kümmern werde, wie andere Leute auch ....
Da braucht sich aber dann auch niemand mehr über den Wertewandel und Verrohung zu wundern .... Es fängt alles im Kleinen an ....

Ich habe kein Problem damit, wie ich auf andere wirke .... , wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich mich beim WETTRÜSTEN beteiligen .....

Entweder jemand interessiert sich für mich, oder aber er bleibt weg !!!

Ja, genau ... inzwischen kann es nichts mehr geben, deshalb mein Rückzug.
Wie gesagt hat sich meine Meinung und mein Verhalten durch gewisse Erfahrungen leider radikal verändert.

Unter diesen Vorraussetzungen bin ich auch nicht mehr bereit irgendetwas in dieser Hinsicht zu investieren, sei es nun Gefühle, Zeit oder auch Geld.

Von meiner Kern-Aussage sind wir inzwischen meilenweit abgedriftet, die hat eh so gut wie niemanden interessiert, aufgrund der Auto-Fixiertheit ....

Einige Leute lesen hier noch nicht einmal richtig mit, Hauptsache Senf dazugeben ....

@ BGM

wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest Du, das ich nicht den weißen Ritter spielen wollte ....

Vielen Dank für den Tipp mit dem IKEA - Parkplatz, kein Interesse ....

Würde auch nicht klappen: ''Meiner'' ist zu klein ..., der Avant ...

winke winke

Louis

Fr, 16.Jul 2010, 08:51
Louis001 hat geschrieben: Sorry für den Autovergleich, aber dies ist hier nun einmal das Thema ...
Ach wirklich? Lady Aurelia hatte einen Pfad "Louis lässt seine Verbitterung raus" im Sinn und hat nur aus Versehen ihr Anliegen "Beruf Domina - Schwierigkeiten bei Partnersuche?" genannt? Dann wird sie sich sicher über dein korrigierendes Eingreifen freuen.

Was für ein Beispiel für Threadnapping.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 16.Jul 2010, 09:45
Zeit für Versachlichung und Emotionenrückschub:

Man beachte das Thema und drifte bitte nicht mehr allzusehr ab - ein Wort gibt hier das andere, und die Art des Austausches wird grenzwertig.

Enttäuschungen gibt es immer mal im Leben, egal, ob mit einer Domina oder sonstwo, es ist immer eine Frage der persönlichen Erwartungshaltung und, wie man in der Lage ist, mit gegebenen Situationen umgehen zu können.

Eine öffentliche Plattform wie diese hier, sich vornehmlich thematisch mit professionellen SM- Anbieterinnen befassend, eignet sich sicher nicht dazu, persönliche, private und intime Dinge im Umgang einer genauso privaten Begegnung nach außen zu kehren und zur Diskussion zu stellen.

Allzu leicht wird das Dominaforum zur Anklageplattform umfunktioniert und so ist das nicht in Ordnung.

Also bitte " CUT " und aufs Thema achten. Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 16.Jul 2010, 11:29
...sprach die klare Stimme aus der Lüneburger Heide, jawohl!

Um es mal kurz zu machen:

Ich könnte mir eine prof. Domina als Partnerin sehr gut vorstellen und hätte kein, ich wiederhole KEIN Problem damit, in aller Öffentlichkeit dazu zu stehen.

In meiner Phantasie stelle ich mir eine solche Frau als recht aktiv vor, was die Sexualität angeht. Allerdings - da irre ich mich sehr wahrscheinlich (jetzt kommt die Realität). Denn bei einem Liebes-Partner will die prof. Domina ja sich auch einmal "fallen lassen" und das Heft aus der Hand geben... um Kraft für ihren psychologisch anstrengenden Beruf zu sammeln... - ist eine reine Annahme -

liege ich da wirklich so falsch?

Gruß
Kreuzi

Fr, 16.Jul 2010, 13:34
Lieber Louis,

A4 und Z4 gehen natürlich überhaupt nicht!
Aber: Wer einen Alfa Bertone GT fährt, kann eigentlich kein gänzlich schlechter Mensch sein.
Deshalb: Hol Dir professionelle Hilfe, um über Deine übertriebene Enttäuschung hinwegzukommen. Ich denke dabei weniger an eine professionelle Domina oder Bizarrlady, sondern eher an einen guten Psychologen.

Gute Besserung wünscht
dom.perignon

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“