Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Jul 2010, 05:37
Das Hauptproblem für solche Beziehungen ist wohl auch, das man sich in einer Welt kennenlernt, die dazu für den Moment auch noch extrem ist.

Die Frauen sehen meist noch scharfer aus, als aus dem Katalog und die Gefühlswelt wird in den momenten, in denen man sich trifft, fürchterlich durcheinander gewirbelt.

Trozdem gibt es Momente, wie in anderen Berufen auch, wo man gegenseitige Zuneigung zu spüren scheint. Wobei ich bin mir sicher, das nicht alles schein ist, in dieser Welt. Diese Situatione richtig zu deuten, ist das eigendliche Problem. Wie soll man den Menschen richtig einstufen, das Vetrauen schaffen für eine mögliche Beziehung, wenn der Rahmen extrem ist. Das geht nicht von heut auf morgen. In dem Moment, wo man sich begenet, kennt man ja auch nicht den familiären Hintergrund des Gegenüber, kennt nicht seine normalen Interessen, Wünsche und Vorstellungen des Lebens. Trozdem kann der Wunsch da sein, mit der Person zusammen sein zu wollen. Dieses wird mit Sicherheit eher beim Gast aufkommen, als bei der Frau.

Ich bin seit gut 20 Jahren im SM Bereich. In all den Jahren ist es mir ganze 2 mal passiert, das sich "Gefühle" zu der Frau geregt haben, wo ich dachte, "die kann es sein". Das sind Gefühle, die nicht von "unten" gesteuert werden.

Ich weiß, wie schwierig es ist, ein Vertrauen aufzubauen. Viele Frauen lehnen es grundsätzlich ab, privat eine Beziehung einzugehen, die aus der beruflichen Grundlage entstehen könnte. Aber spürt man hier nicht intensiv, ob es überhaupt passen könnte? Hier, wo die Gefühlswelt so extrem ausgereizt wird?

Es wird doch mit Sicherheit vorkommen, das eine Domina einem Kunden begegnet, und sagt "oh, wie lecker", und in diesem ersten Moment auch noch nicht an eine Beziehung denkt. Vielleicht kommt dieser weiterführende Gedanke auch erst beim x-ten mal. Wie geht sie dann vor, um das richtige Leben des Interessen zu erkunden.

Zumindest sind bei einer solchen Beziehung schon die Grundneigungen passend. Der Partner wüßte, was sie beruflich macht. Wie bringt ihr es den einem Partner bei, den ihr so durch Zufall kennenlernt? "Ach ja, ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich beruflich Männer schlage?"

Schwierigkeiten für eine Partnerschaft gibt es hier noch und noch. Mögliches Mißtrauen muß abgebaut werden. Und das von beiden Seiten. Man sollte es aber versuchen, wenn man das Gefühl hat, es könnte es wert sein.

Ich persönlich habe immer respekt für den Menschen, der mir gegenüber steht. Ich versuche nicht nur die meist äusserst reizvoll gekleidete Person zu sehen, die mir gegenüber steht. Wenn es bei mir klingelt, probiere ich es, und bin dann auch bereit die entsprechenden Informationen von meiner Seite zu geben, die dn Aufbau von gegenseitigem Vertrauen ermöglichen. Das ist zwar keine Garantie, das es zu einer Beziehung kommt, und das diese dann auch funktioniert, aber ich kann zumindest sagen, ich habe es versucht.

Nun, wie schon gesagt, es ist bei mir bisher noch nicht oft passiert. Und ich habe auch kein Interesse von einer geldgeilen Frau ausgenommen zu werden.

Ich bin aber bereit, eine Partnerin in ihrem normalen Leben zu unterstützen und sehe eben nicht nur die Frau in Leder und High Heels.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mo, 12.Jul 2010, 05:46
@ Louis001

Also ich kann ja noch verstehen, dass Du Sauer auf diese eine Frau bist und dir jetzt etwas Luft machen möchtest. Aber Deine beispiele sind so etwas von an den Haaren herbei gezogen, dass ich beinahe einen Lachkrampf beim lesen bekommen habe.

Der spruch; "Isch 'abe ja gar kein Auto", würde bei mir vollkommen zutreffen. Mehr noch, ich habe mit meinen beinahe 38 Jahren, noch nicht einmal einen Führerausweis und dies hat bisher noch nie einer Frau gestört. Eher im gegenteil, sie fanden dies sogar sehr Sportlich.

Natürlich ist das gute Geld bei einer Frau nicht unbedingt eine unwichtige nebensache. Dennoch habe ich noch keine Frau getroffen, die jetzt explizit darauf schaut, was das Männlein verdient. Ihr ist es wichtiger, dass der Mann auf festem Boden mit seinen Füssen steht, der rest ist ihr zwar nicht ganz egal ( wie Lady MacLaine es treffend bezeichnet hat ), aber auch nur ein kleines Detail.

Tipp: Vergiss einfach deinen Frust, es gibt noch genug andere tolle Frauen auf dieser Welt.

Gruss Torch

Mo, 12.Jul 2010, 11:37
Lieber Torch,

tja, .... wer läßt sich schon gerne verarxxxen, gerade bei Gefühlen ....

Ich sehe, das Du aus einem anderen Land kommst und glaube mir, es gibt da regionale Unterschiede .... Bin selber viel unterwegs im Ausland, auch in deiner Region und die Einstellungen sind da schon anders als in Deutschland.

Meine Beispiele habe ich bewußt gewählt und auch überspitzt, damit auch jedem etwas klar werden müßte ...., sie sind aber auch wahr !!!

Das Frau nicht gerade einen Sozialhilfe-Empfänger heiraten möchte, ist ja o.k. und nachvollziehbar ...., aber einen Mann BACKEN geht auch nicht ...

Es gibt hier im Forum Damen, die sich beschwert haben, als von den Gästen z.B. über die Oberweite der Damen etc. geschrieben wurde ....., der Aufschrei war riesengroß, was für eine Frechheit die Person nur darauf zu reduzieren ...

Als Mann muß ich mich darauf reduzieren lassen, welches Auto ich fahre und ob ich eine TAG HEUER, BREITLING oder ROLEX am Handgelenk habe ..... ???

INTERESSANT ..... , oder ???

Mal als Anmerkung: Es gibt auch einen Audi RS4 Avant, der optisch kaum auffällt und auch 120.000 € kostet, eine SEIKO kann auch soviel kosten wie eine BREITLING, ist dafür aber garantiert auch kein FAKE aus BANGKOK ....

Nicht jeder Mann will den DICKEN WILHELM raushängen lassen, kann aber dennoch die BRUT hervorragend versorgen und sich durchsetzen .....

Eine Frau die sich von der Fassade blenden läßt, sich nicht einmal die Mühe macht, hinter die Fassade zu schauen, kann mir eh gestohlen bleiben .....

Ich verkehre auch in höheren Kreisen (was mir auch nicht immer gefällt), nicht als Poolboy oder Ball-Junge, bin aber lieber unter normalen Leuten ....

Dadurch kann ich auch hinter die Fassade schauen und es gibt viele Weibchen, die zwar im goldenen Käfig hocken und frustriert an der Flasche hängen ......

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint oder Frau sich ausmalt .....

Ciao

Louis

Mo, 12.Jul 2010, 12:02
Lieber Louis,

kann Deinen Frust verstehen aber...

Was Frauen auf gar keinen Fall wollen (erst recht dominant veranlagte) sind Jammerlappen.

Jetzt setz Dich hin, trink einen Kamillentee und denke mal darüber nach.

Gruß
Kreuzi

Mo, 12.Jul 2010, 22:10
@ Tina Games

.... sehr gut geschrieben ...... , kann mich da weitgehend anschließen !!! %klatsch%

@ Kreuzi

Lieber Kreuzi,

wir haben uns hier etwas vom ursprünglichen Thema entfernt.
Eine Dame hat eine Frage bzgl. Schwierigkeiten bei der Partnersuche gestellt. Ich habe (m)ein Beispiel gebracht, wie es eigentlich nicht laufen sollte, sowohl in dieser Konstellation als auch im normalen Leben ....

Das Verhalten '' meiner '' Dame hat bei mir größere Auswirkungen als bei Ihr bzw. vermutlich keine bei Ihr, da Sie ja augenscheinlich keine Gefühle investiert hat. Vielleicht merkt Sie ja später etwas ... Auf jeden Fall wird dies Auswirkungen auf Dritte Personen haben ...., und ggf. auch auf Damen wie die eingangs erwähnte ...

Gefrustet bin ich, aber ein Jammerlappen .... ???

Ich versuche hier etwas zu verstehen ...., was meine Freunde auch nicht verstehen, hatte heute mittag zufällig ein Gespräch in der selben Richtung.

Die Welt ist oberflächlich, ein Porsche zieht die Blicke auf sich, aber wie naiv kann man sein, auf Blender reinzufallen und nicht genau hinzuschauen ...???

Mein vorheriges Beispiel mit dem Brutversorger Typ A und B war bewußt gewählt und überspitzt ...., aber ich kenne sehr viele Leute die auto-mäßig mit großem Maul auf dicke Hose machen und nichts als heiße Luft dahinter ist ... Dies sind dann meistens auch die Frau '' Ex und Hopp '' Geniesser ....

Um es auf einen Punkt zu bringen:
Auf eine Frau, die sich nur für mich interessiert, weil ich einen neuen BMW Z4 fahre, kann ich getrost persönlich verzichten, dann kann ich mir direkt auch eine Thai oder Russin als Braut per Katalog bestellen ....

Ich habe auch das Geld mir einen Mercedes 500 SL, Porsche 911 neu zu kaufen ohne Leasing oder Finanzierung, aber soll ich mich dazu nötigen lassen, so eine Kiste zu kaufen, um eine Frau zu beeindrucken .... billig !!!

ICH BIN WIE ICH BIN, ENTWEDER AKZEPTIERT DIE PERSON DAS, ODER SIE / ER KANN GEHEN ......

Ich werde mich auf jeden Fall nicht für andere Leute verdrehen, um Ihnen zu gefallen, das hab ich auch nicht nötig .... und ist auch der falsche Ansatz .....

Manche Leute werden erst später schlau ...

Sorry, aber da verzichte ich lieber auf eine Freundschaft oder Beziehung !!!

@ Gast-H

tja, ich habe einen Vorteil: Ich weiß, was Sie verpaßt .... , sie nicht ... !!!

Mann kann nur aus seinen Erfahrungen lernen und die Konsequenzen ziehen.

Meine Entscheidung ist gefallen ....

Viele Grüße

Louis winke winke

Di, 13.Jul 2010, 04:55
@ Louis001

Mit deiner Antwort und deinem vorletzten Posting sehe ich, dass Du nun langsam wieder auf den Teppich kommst...das ist auch gut so :)

Auch ich kenne sehr viele Leute, die sich in höheren Kreisen bewegen als ich und ich kann Dir bestätigen, dass ca. 50% davon nur Luftheuler und nicht nur in meinen Augen Menschliche versager sind. Aber über solche Leute, kann ich einfach nur lachen und dabei ist auf keinen Fall in irgendeiner weise neid von mir dabei. Denn diese werden meistens selbst von ihresgleichen belächelt.

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Tina Games hat es sehr treffend formuliert. Man(n) kann schon mal in versuchung kommen, sich in eine der Dominas zu verlieben. Aber wenn dieser Fall eintrifft, dann sollte man dies sehr behutsam angehen. Aber wer kennt schon nach ein paar Sessions mit den anschliessenden Gesprächen, wie diese Frau wirklich tickt?
Ich denke, wenn eine Domina wirklich ein interesse für eines ihrer Gäste hat, dann wird sie dies sicherlich den Gast auch spüren lassen. Dies kann sein, dass sie ihm deutet, sie zum Essen oder zu einem Ausgang einzuladen. Jedoch sollte man(n) dies dann auch nicht zu schnell überbewerten. Denn es könnte einfach auch nur sein, dass sie einen mag und nur Freundschaftliche gefühle dabei empfindet und nicht mehr. Sollte dann doch mehr daraus werden, wird sie dies einem sicherlich auch zeigen lassen.

Bei deinem Fall denke ich, dass Du dich vielleicht zu schnell in etwas gesteigert hast, was sich jetzt nun als einen Trugschlus herausstellte.

Gruss Torch

PS: Ich kann dir garantieren, dass auch in meiner Region die Frauen durchaus kompliziert sein können :-D

Di, 13.Jul 2010, 15:15
Hallo Torch,

Frauen sind allgemein komplizierter und sehr schwer bis teilweise unmöglich zu verstehen ... , auch auf die Gefahr hin, wieder Prügel zu kassieren ...., da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, dass es nicht klappt ...., sage da nur ' gegenseitiges Entgegenkommen ' .....

Tina Games und Du haben es trefflich formuliert ....

Ich denke schon, dass ich behutsam vorgegangen bin. Wenn man erst einmal auf Distanz geht und 6,5 Wochen darüber nachdenkt, ist das nicht gerade ein Schnellschuß ....

Ich habe Ihr dann gesagt, sorry, ich kann mich nicht mehr mit Dir treffen, weil ich so empfinde .... Die weiteren Treffen waren Ihr Vorschlag .... !!!

Bei den Treffen habe ich mich sehr zurückgehalten, damit Sie sich nicht bedrängt oder ausgefragt vorkommt und das habe ich Ihr auch so erklärt.

Interesse Ihrerseits habe ich auch gespürt und es kamen auch Signale.

Mein Angebot war: Du kannst mich alles fragen, bekommst eine offene und ehrliche Antwort.

Behutsamer kann man eigentlich schon nicht mehr vorgehen ....

Grüsse

Louis

Mi, 14.Jul 2010, 14:29
Dominas handeln in der Regel rational,d.h., das Sie in erster Linie
an finanziellen Kontakten interessiert sind.Ist ja schließlich auch Ihr
Broterwerb.Desweiteren sind Sie an Kontakten interessiert,die einen
unmittelbaren Mehrwert für Ihr Studio bedeuten-Renovierungsarbeiten,
Anfertigungen von Mobilar etc-Den Putzsklaven klammere ich bewußt aus;
im Normalfall zahlt dieser für dieses Rollenspiel %klatsch% Männliche
Darsteller für Clips,falls Sie ins Schemata passen,sind aber immer wieder
gern gesehen :-D Der professionelle S/M Betrieb, ist in erster Linie von
wirtschaftlichen Interessen geprägt-Wie sollte es auch anders sein? winke winke

Bei der Partnerwahl, ist aber ein jeder seines Glückes Schmied-kann man dies mit der professionellen S/M Szene unmittelbar in Verbindung bringen?
Ich glaube nicht %gern%

Gruß rule

Mi, 14.Jul 2010, 19:10
War eine Zeit lang weg. Noch einige Antworten

@ Louis und andere: Mit "Borderline-artigem" Verhalten habe ich nicht Dich gemeint, sondern Deine damalige "Partnerin", wenigstens so wie Du es schilderst. Aber mit Deiner negativen Einstellung, wirst Du kaum Erfolg in der Partnersuche haben. Und ja, viele Männer auf diesem Board, werden Dir auf die Schultern klopfen und Dein Gejammere (ja, dies ist es!) unterstützen, aber dies kannst Du alles vergessen. Wenn ich Leute höre, die negative über "Ihre Frauen" (wenn z.B. ein Deutscher schlecht über deutsche Frauen spricht) sagt dies viel mehr über ihn aus als über die Frauen. Wenn Du nicht ankommst, liegt es evtl. an Dir und übrigens gibt es auf der Welt genügend Menschen, die in viel, viel schwierigeren Situationen sind. Und die Legenden und Sprüche mit dem Porsche, machen wirklich nur Männer, die sich keinen leisten können (ja klar, man kann ihn sich leisten, will aber nicht ....).

@ Lady Aurelia: Ja, Männer heiraten nach unten, aber wenn ein Mann eine gewisse gesellschaftliche "Stellung" hat, ist ihm idR sein Ansehen wichtig. Und es ist nun mal so, dass Krankenschwester, Sekretärin, etc. ein viel besseres Ansehen haben als Prostituierte respektive Dominas. Ich sage nicht, dass dies gerecht ist und ich dies gut finde, aber es ist nun mal so.

Mi, 14.Jul 2010, 19:57
@ Louis:

Seit wann sind denn " BMW Z4 oder 3er Cabrio, Mercedes SLK" Karren, wo die Damen in Entzücken ausbrechen? So etwas fährt Frau selber.

Hör auf, so zu jammern, sei selbstbewusst und stolz auf das, was Du kannst - selbst ein 3000 netto Mann findet seinen Deckel und der muss nicht schlecht sein und kann genau so (un-) kompliziert sein wie andere, die andere Kategorien anstreben.

Wenn Du einmal den Stand erreicht hast, dass Du Dir über solche Dinge nicht den Kopf zerbrichst, dann lebt es sich besser.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 14.Jul 2010, 20:29
Sorry, aber ich habe gerade mal eben mein 3ooo Netto-Säftchen über die Tastur gespuckt....

Selbst ein 3000-Netto-Mann findet einen tolle Partnerin...danke für diese unheimlich wichtigen und aufmunteren Worte....

Ich überlege jetzt allerdings ob ich als 2000-Netto und ein paar zerquetschte-Mann überhaupt noch die Berechtigung habe mich zu Wort zu melden...und glückliche Partnerschaften kann ich ja anscheinend vollständig vergessen.

Sorry, aber wie abgehoben und weltfremd muss man eigentlich sein um so etwas zu posten.

Oder geht es doch eher darum zu signalisieren, dass man selbst doch erheblich über dieser lächerlichen 3000_Netto-Grenze liegt* tja ein mancher bleibt halt klein

Im diesen Sinne

Ein anscheinend armer,aber mit sich selbst zufriedener und glücklicher

Toppits

Mi, 14.Jul 2010, 21:31
Toppits,

nun sei man nicht so weinerlich ob des vergossenen Merlots - ist eh nicht die richtige Temperatur für...

Ich habe mal einfach die halbe Summe unseres bedauernswerten Jammerers aufgegriffen, der sich mal eben einen 911 er kaufen kann, aber nicht will.

Im übrigen, in der Schweiz verdient ein einfacher Facharbeiter mindestens seine 5000 CHF - über 3000 EUR netto lachen die nur!

Selbst eine Friseuse, die in Deutschland doch gar nicht überleben kann, kommt in die Region Deiner Kritik ran - also mit Sicherheit keine Angabe meinerseits.

Um zurück zum Thread zu kommen:
Auch hier haben die Damen so ihre Schwierigkeiten, so hat eine in Zürich sehr bekannte Dame Annoncen nach einem Kerl geschaltet und ihr ist der Verdienst ihres Freunde egal - Hauptsache er hat Zeit für sie und den Haushalt... modern times!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“