Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 09.Jul 2010, 18:29
@cm
Studien lese ich nicht, ich verlasse mich eher auf meine Erfahrungen und denen in meinem persönlichen Umfeld.
Wenn gute, ziemlich nett anzuschauende Freundinnen mir ihr Leid klagen, beginne ich zu lachen und sage: He, bei Deiner Optik brauchst doch nur mit dem Finger zu schnippen und die Jungs stehen Schlange!
worauf alle unisono zur Antwort seufzen: Hast Du ne Ahnung...
Wenn eine nicht den kriegt,den sie will, dann sucht sie sich den Partner doch nicht aus, sondern nimmt den, der noch übrig bleibt. Mit Aussuchen hat das dann meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun.

Mein letzter Satz steht gar nicht mal so im Widerspruch zu Deiner Aussage, das Frauen zu einem Mann aufschauen wollen:Frauen legen mehr Wert auf Selbstvertrauen und Souvernität bei Männern, als auf den Geldbeutel, denn Geld können sich Frauen heutzutags auch selbst verdienen.

Den richtigen Partner zu finden ist wahrscheinlich das grösste Problem für BEIDE Geschlechter und leider nur den wenigsten vergönnt.

Gruss Mechanik, der gerne träumt %raucher%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Meiner erster Post ^^

Sa, 10.Jul 2010, 12:27
Hallo Community,

ich habe mir diesen Thread gerade durchgelesen und finde ihn wirklich interessant. Ich für meinen Teil, würde gern mal ein Domina privat kennen lernen. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich finde starke und selbstbewusste Frauen anziehend.

Eine Beziehung mit einer Domia zu führen, sieht dann schon etwas anderst aus: Ihr Berufszweig wäre mir egal. Ich finde in unserer heutigen Zeit kann man sich ruhig outen. Meinen Freunden würde ich es sofort sagen. Bei meinen Arbeitskollegen wäre es etwas anderes. Es geht sie einfach nichts an. Wobei meine Branche sehr offen und angesehen ist und ich eigenlich sehr gut verdiene. :-)

Was mich an einer Beziehung nerven würde, wäre wenn sie nach Hause kommt und noch ihre "Rolle" beibehält. In einer Partnerschaft sollte man schließlich im Idealfall gleichwertig sein. An einer 27/7 Domse hätte ich kein Interesse.

Wenn ich mir das nochmal durchlese, dann stell ich mir das alles viel zu blumig vor? Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich noch nie bei einer Domina war, ganz zu schweigen was mit dem "Rotlichtmilieu" zu tun hatte. Oder an das Buch "11Minunten" denken musste *g*

Kurz gesagt, mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin eine Domina wäre. Und meine Einstellung ist bestimmt nich die Einzige auf der Welt. Es gibt auch Deckel, welche auf einen Wok passen! (Jede Topf hat einen Deckel, aber ich glaube ich bin ein Wok)

Beste Grüße und zerreißt mein Beitrag nicht ^^

Sa, 10.Jul 2010, 16:08
Ich gehe davon aus, dass es jede/r Erotik-Dienstleister/in schwerer hat, einen Partner zu finden (hängt euch jetzt nicht an der Begrifflichkeit auf - danke!).
Sie/Er bietet etwas gewerblich an, was die Mehrheit der Lebenspartner ausschließlich für sich beanspruchen möchte: Intimität (in welcher Form auch immer; körperlich, distanziert, berührbar etc pp).

Nur wenigen wird es gelingen, dies uneingeschränkt zu akzeptieren - mich selbst schließe ich dabei nicht aus. Eine Partnerschaft mit einer Frau, deren Beruf hier häufig "allgemeine Prostitution" genannt wird, wäre für mich absolut abwegig.

Ob ich mir eine Partnerschaft mit einer gewerblichen Domina vorstellen kann? Ich kann es weder kathegorisch ausschließen noch kann ich 'hier in der Theorie' dafür garantieren, mit ihrer Tätigkeit problemlos umgehen zu können. Es hinge nicht nur sehr von meiner sondern auch sehr von ihrer Persönlichkeit ab.

Aber ganz gleich, ob Domina, Verkäuferin, Bürokauffrau, ob Frau oder Mann: Wer davon ausgeht, es bei der Partnersuche schwerer zu haben als andere, wird im täglichen Leben zu Hauf Bestätigungen für diese These finden.

Partnersuche

Sa, 10.Jul 2010, 16:22
Diese Thema ruft die verschiedensten Meinungen und Ansichten auf den Plan , aber letztendlich bleibt es so individuell , wie wir Menschen nun mal sind.

Es wird Situationen geben , in denen Status und Ansehen eine große Rolle spielen und andere , in denen einfach die innige Liebe an erster Stelle steht und alle anderen Regularien somit nichtig erscheinen läßt.

Aber es ist nicht nur für den aktiven Part eine Herausforderung , den idealen Partner zu finden , auch als Passiver ist es eine Aufgabe , einen tolleranten Partner zu finden , der die Neigung akzeptiert und die Möglichkeit zum ungehemmten Ausleben einräumt.

Letzendlich hängt es von der Partnerschaft ab , ob die Neigung beflügelt und das Leben bereichert , oder ob es ein ewiges Versteckspiel bleibt und nur heimlich beschränkte Möglichkeiten nutzbar sind.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

@CM @Mistress Petra

So, 11.Jul 2010, 01:52
Hallo cm,

leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten.

Ich habe nie behauptet, das dies speziell mit einer Domina zu tun hat, im Gegenteil habe ich es auch so formuliert: ... egal ob Gewerbe/Mileu oder normal privat bzgl. Ehrlichkeit !!!

Leider ist dies bei den Damen im allgemeinen sehr weit verbreitet, solche Spiele zu spielen und Ihre Erwartungen sind auch sehr hoch geschraubt.

In Hinsicht Deiner Bemerkung bzgl. Borderline kann ich leider nicht erkennen, wen Du meinst ...., ich für meinen Teil fühle mich da auf jeden Fall nicht angesprochen !!!

Ich bin nicht ins Studio gegangen, um dort eine Partnerin zu finden !!!
Dort bin ich zufällig jemandem begegnet, bei dem ich merkte, da sind Gefühle ... und kommt etwas zurück.

Wie Du schon sagtest, hätte mir dies auch bei anderen Berufen und an anderen Orten wie z.B. Cafe, Freizeitpark, Einkaufs-Mall passieren können.

Im Gegenteil habe ich bei dieser Konstellation alles noch stärker und kritischer hinterfragt und bin erst einmal auf Distanz gegangen um mir Klarheit zu verschaffen .... wie ich mit dieser Situation umgehe. Einfach habe ich es mir auch nicht gemacht, eher im Gegenteil ...

Für einen Dritten ist es eh immer schwer, so etwas zu beurteilen, da Du nicht dabei warst und es nicht erlebt hast, meine Person nicht kennst und wahrscheinlich auch besagte Dame nicht kennst ..... , und selbst dann, '' kann man nur jemandem vor den Kopf gucken '' , was mich definitiv auch einschließt !!!

Ich bin nicht dumm, hatte auch einige '' normale '' Beziehungen und kann gewisse Gesten, Zeichen, Worte etc. auch einschätzen. Wenn eine Person jedoch gut schauspielert, ist man leider ziemlich machtlos ....

LG

Louis

@ Mistress Petra

So, 11.Jul 2010, 02:51
@ Mistress Petra

Liebe Mistress Petra,

ja, es ist wirklich schade, zumal ich ehrlich gesagt bis heute immer noch nicht recht weiß, woran ich jetzt wirklich bin, was jetzt alles gelogen ist und was nicht .... leider hängt da noch eine Menge mehr dran an der Geschichte, welches a) den Rahmen hier sprengen würde b) zu persönlich ist und c) die Identität der Dame aufdecken könnte ....

Wie ich bereits erwähnte, habe ich keinen Partner gesucht, bin nur halt zufällig jemandem begegnet .... , was so auch an jedem anderen Ort hätte geschehen können ... war nun mal halt im Studio, welches mir jetzt u.a. auch nachträglich vorgeworfen wurde bzw. wird ....

Wenn es zu mehr gekommen wäre, hätte SM keinerlei Rolle gespielt und das weiß bzw. wußte sie auch ...

Ihre Einstellung dazu gefällt mir und finde ich auch gut.

Die Einstellung besagter Dame hierzu ist augenscheinlich eine andere, ( was auch leider nicht sicher ist ), was auch zu akzeptieren wäre .....

dies sollte dann aber auch offen und ehrlich kommuniziert werden und dementsprechend gehandelt werden !!!

Nur wer sprechen kann, dem kann geholfen werden !!!

LG Louis

Beruf Domina - Schwierigkeiten bei Partnersuche

So, 11.Jul 2010, 07:37
@cm
Da Frauen nicht "nach unten" heiraten, aber Männer bei entsprechendem Aussehen dies problemlos tun. Arzt heiratet Krankenschwester oder Manager heiratet Sekretärin/Verkäuferin sind nicht selten, aber Beispiel wo Anwältin einen Metzger heiratet ist relativ selten.
Deine Aussage ist unumstritten richtig.

Wenn der Mann in der Regel sowieso nach unten heiratet, dann warum nicht auch eine Domina??

Wenn Männer bei entsprechendem Aussehen bereit sind nach unten zu heiraten, dann müssen wir uns erst recht nicht verstecken. Denn Styling und ein ansprechendes Erscheinungsbild gehört zu unserem Job.

Der Dominajob ist ein harter Job und ganz besonders wenn man die Verantwortung für ein größeres Studio mit mehreren Damen trägt und es auch über Jahrzente erfolgreich führen kann. Außerdem sind einige Dominas gelernte Krankenschwestern. Das ist also ein ganz anderes Kaliber an Arbeit als z.B. eine Teilzeit Sekräterin /Verkäuferin o.ä.

Meinen manche gutsituierte Männer sie würden sich weniger blamieren, wenn sie mit einer schönen Bürokraft o.ä. in der Öffentlichkeit auftreten als mit einer Domina?

So, 11.Jul 2010, 08:03
@Louis001:
Leider ist dies bei den Damen im allgemeinen sehr weit verbreitet, solche Spiele zu spielen und Ihre Erwartungen sind auch sehr hoch geschraubt.

Dies ist einfach eine Frechheit und Farce so etwas zu behaupten.

Du armes gebeuteltes Männlein. duz
Zum kotzen diese Art Selbstmitleid und dieser Egosimus.... diese falsche gekränkte Eitelkeit...
Oder stand doch nur der Schwxxz zu arg gen Norden? Mangelnde Durchblutung?

Man entschuldige meinen Sarkasmus, der ein oder andere wird ihn verstehen.
Blödheit wird bestraft...

Schonmal darüber nachgedacht wie oft wir "Profi-Damen" auf angebliche Liebesschwüre, sogar Heiratsanträge stoßen? Weil wir ja etwas gaaanz besonderes sind und das Miststück in uns für manch schlaflose Nächte sorgt?

Sowas gehört nicht in diesen (professionellen) Bereich und fertig.

Privat fresse ich derart naive Bürschchen mit verdammt gutem Gewissen skrupellos mit Haut und Haaren. *njam....
Die wollen schließlich auch nicht mein Herz, meine Sorgen, meinen Alltag, meine kleinen Haarstoppeln, oder mich direkt nach dem aufstehen...

Lächerlich dieses selbstbemitleidende Gesülz.

Die andere Seite, bzw. Sichtweise wäre wahrscheinlich weniger spektakulär. %raucher%

Louis schrieb:
leider hängt da noch eine Menge mehr dran an der Geschichte, welches a) den Rahmen hier sprengen würde b) zu persönlich ist und c) die Identität der Dame aufdecken könnte ....
Das ist das Beste.
Ist er nicht süß und vor allem aber sowas von selbstlos?
Herrlich. %klatsch%

So, 11.Jul 2010, 09:29
@ Roxana

"Die wollen schließlich auch nicht mein Herz, meine Sorgen, meinen Alltag, meine kleinen Haarstoppeln, oder mich direkt nach dem aufstehen..."

ich würd wollen zwink

%gern%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

So, 11.Jul 2010, 17:51
Liebe Roxana Sallés

ich wollte mit dieser Aussage niemanden angreifen und beleidigen, noch eine bestimmte Berufsgruppe gezielt ansprechen ....

Es war eine allgemeine Aussage, die aus meinen Erfahrungen und Beobachtungen und die meiner Freunde, Bekannten, Verwandten .... resultiert und hier im Blog auch schon von anderer Seite angesprochen wurde ....

Das Anspruchsdenken allgemein ist heutzutage sehr hoch und es wird in allen Bereichen von vielen Leuten auch gerne etwas ausgenutzt, wo sich Gelegenheiten bieten ....., ich habe auch nicht behauptet, das dies bei allen Leuten so ist .... Es hat sich leider viel verändert ...

Zweiflern empfehle ich in diesen Fällen immer wieder gerne den Eis-Dielen / -Cafe Test.

Ma(n)n fahre mit einem normalen Auto wie z.B. VW Golf, Audi A3, A4, BMW 3er, Mercedes C-Klasse etc. (keine Schrottkisten, nichts aufgemotztes, normale Autos, die ja auch schon chic sind und heutzutage auch schon etwas kosten) bei einer gut besuchten Eisdiele vor, am besten noch mit Terrasse .....

Die anwesenden Damen werden den Mann in der Regel nicht beachten .....

Fährt ma(n)n 10 minuten später mit einem BMW Z4 oder 3er Cabrio, Mercedes SLK o.ä. dort vor, werden die selben Damen munter und es werden Sprüche entgegen und hinterher geworfen .....

Frau merkt noch nicht einmal, das man vorher schon mal dort war ....

Da mir dies zu lächerlich ist, ignoriere ich diese Sprüche meistens, wenn es gar nicht anders geht, kontere ich mit: '' Isch abe gar keine Autooo .... ''

Reaktion darauf: '' Arrogantes A-Loch !!! ''

Wie gesagt, schon 1.000ende Male erlebt und anderen Personen vorgeführt .....

Diesen Test kann man nur in dieser Richtung durchführen, umgekehrt klappt es nicht .... , wenn Männer im Cafe sitzen, kann eine nette Studentin mit dem letzten Klapper-Klapprad ankommen, das spielt keine Rolle .....

Traurig, aber wahr .......

Ihre persönlichen Worte tangieren mich überhaupt nicht, da ich für mich weiß, dass es bei mir so nicht ist .....

Dies hat nichts mit Egoismus, Selbstmitleid oder gekränkter Eitelkeit zu tun .....

Ihre Kolleginnen beschweren sich, nicht '' normal '' behandelt zu werden, ergo ist der Mann der IDIOT .....

Behandelt man Frau normal, ist man(n) wieder der Voll-IDIOT .....

Was denn nun bitte schön .... ???

Wie gesagt, habe ich es mir nicht einfach gemacht und ich habe ja auch sogar an die von Ihnen angesprochenen Liebesschwüre und Heiratsanträge gedacht ......

So etwas gehört nicht in den professionellen Bereich, richtig, aber wer ist denn hier der (Voll-) Profi ??? An wessen Nase müssen wir denn nun packen .... ???

Ich habe jemanden kennengelernt ( zugegebenermassen im studio ), ihn angesprochen um eine Antwort zu bekommen, die ich auch bekommen habe, nur leider keine Ehrliche ..... Vom Prinzip her eine ganz normale Geschichte und Vorgehensweise im Leben .....

Was Sie privat machen, ist Ihre Sache und ob ich es gut finde, lasse ich mal bewußt unkommentiert ...., da ich mir auch nicht sicher bin, ob es ironisch gemeint ist .....

Zitat ''
Die wollen schließlich auch nicht mein Herz, meine Sorgen, meinen Alltag, meine kleinen Haarstoppeln, oder mich direkt nach dem aufstehen... ''

Woher wollen Sie dies denn wissen .... ??? Einen Interessenten gibt es schon ... , oder ???

Ich für meinen Teil wollte dies von IHR ..... , wie gesagt kam man sich privat näher und daher wußte / weiß ich auch von Ihren vorhandenen Problemen und Sorgen, für die ich mich interessierte und auch sensitiv vorgegangen bin, da ich auch niemanden bedrängen wollte ... auch gibt es da auch noch ein Kind, welches für mich auch kein Problem war ....

Die andere Seite bzw. Sichtweise wird sicherlich anders aussehen.
Es kommt ja immer darauf an, was man sehen möchte und wie einfach man es sich macht ....

Vielleicht liest besagte Dame ja hier schon mit, dann kann Sie sich gerne dazu äußern, wenn Sie sich traut, mein o.k. dazu hat sie, genauso wie ich immer noch bereit bin für ein klärendes Gespräch ....

''Louis schrieb:
Zitat:
leider hängt da noch eine Menge mehr dran an der Geschichte, welches a) den Rahmen hier sprengen würde b) zu persönlich ist und c) die Identität der Dame aufdecken könnte ....

Das ist das Beste.

Ist er nicht süß und vor allem aber sowas von selbstlos?

Herrlich.''

Schön, dass es Ihnen so sehr gefällt ... , freut mich .....

Eigentlich bräuchte ich überhaupt nicht mehr so selbstlos sein, da mir die Dame hier schon genug harte Sachen reingehämmert hat, die hier nicht erwähnt sind, z.B. hat Sie sich an meine Freunde gewandt ....

Aber mal zur Erklärung:

Besagte Dame arbeitet in einem Studio und dies würde den Ruf des Studios, der Chefin und der Kolleginnen, die nichts dafür können, schaden .....
Mal ganz abgesehen davon, dass die Tochter nichts für Ihr Verhalten kann .....

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, den Weg der Meinungsbildung sollte man aber nie aus dem Auge verlieren .....

Auch Respekt und Anstand sollte im gegenseitigen Miteinander vorhanden sein, die wiederum ganz ALLGEMEIN ausgesagt, erleichtert einiges im Leben.

Mal noch etwas zum Nachdenken für Sie: Ich weiß ja nicht, wie es privat bei Ihnen ausschaut, geht mich auch nichts an .... , aber was machen Sie, wenn wieder erwarten DIE Person durch die Studio-Tür bei Ihnen kommt .... ???

Mag zwar keine Toyota's, aber der Spruch '' Nix ist unmöglich .... '' gefällt mir.
Hoffe dann nur, besagte Person hat Ihren Kommentar nicht gesehen ....

LG
Louis

So, 11.Jul 2010, 18:32
Was für ein Schmarrn %red%
Den Müll mit dem Eisdielentest (na ja, stimmt ja auch) verbreiten immer nur Typen, die sich eh nie mehr als nen verbeulten Golf leisten können.
Was ist denn falsch daran, dass wir Mädels bei einer Mega-Karre (so über den Daumen ab Huntertausend) schwach werden?

Ist doch schon gesagt worden: der Fahrer impliziert, dass er gut gesattelt ist und demnach GUT FÜR DIE BRUT SORGEN WIRD.

Das nehmen unsere Antennen auf und schoooooooon wirds warm im Schritt %klatsch%

Wir geben dafür unsere Euros für Manolos aus...
So ist eben die Welt %klatsch% Böse und ungerecht %klatsch%

Grüße an alle von Dominas verlassenen und in den Arsch getretenen Männer!
Lady MacLaine

So, 11.Jul 2010, 19:45
Also ich hätte gar nichts gegen Roxana am morgen einzuwenden - da würde mich noch nicht einmal die ein oder andere Stoppel stören.

Herzlich,
geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 11.Jul 2010, 23:17
Liebe Lady McLaine,

WER IST DENN BESSER ZUR AUFZUCHT DER BRUT GEEIGNET .... ???

Typ A) Der Angeber und Träumer:

normaler Job 1.800,- netto + Neben-Job auf 400,- Euro-Basis
Frau / Freundin: 1.300,- netto + Treppenhaus auf 400,- Euro-Basis

Wohnung zur Miete im Sozialbau
Schulden bei der Bank 50.000 und Giro-Konto konstant mit 8.000 in den Miesen

Kein Urlaub oder max. 1 Woche Malle, Futter vom Aldi, kein Ausgehen .....

.... aber gebrauchten Mercedes 320 SL, 3 Jahre alt, Wert 45.000 € geleast mit Anzahlung auf Wechsel mit Auspuffblende + falschem Emblem auf 500 SL geschummelt ..... o\o

oder aber ....

Typ B) Der Bodenständige und Realist:

leitender Angestellter mit 6.500 netto, Diplom Kaufmann
Frau kann zu Hause beim Kind bleiben, falls sie es will ....

Ein-Familienhaus im grünen Vorort, Wert 360.000 und 85% abbezahlt
8-Parteien Mietshaus ohne Belastung mit Miet-Einnahmen
Guthaben bei der Bank 220.000 und 60.000 Wertpapiere, Lebensversicherung, hat noch Erbe zu erwarten .....

2 x im Jahre Fernreise und Wochenend-Trips, gutes Essen, mehrmals die Woche ausgehen, Kind kann auf Privat-Schule .....

.... ein Audi A 4 Avant Wert 43.000 Euro , cash bezahlt
.... ein BMW Z 4 Roadster Wert 65000 Euro, cash bezahlt ..... :-D

WER SOLL IHR HERZBLATT SEIN ...... ???? %gern%

Typ A gibt es massenhaft, mal mehr oder weniger ausgeprägt .....,
nicht umsonst gibt es den Spruch: Wenn alle Leasing-KFZ und finanzierte KFZ eine ungerade Nummer auf dem Kennzeichen hätten .....

Wer richtig Geld hat, zeigt es nicht nach aussen, außer die Russen .....

.... auch ich bevorzuge mehr das Understatement ......., mit dem verbeulten Golf würde ich mir den Spaß machen, vor dem Steigenberger vorzufahren .....

Der Schmarrn mit der Eisdiele stammt von mir, aber meine Autos sind erheblich mehr wert als ein verbeulter Golf und ich bleibe da auch von mir aus bewußt unter dem, was ich mir eigentlich leisten könnte ......

.... und jetzt rennt mir bitte nicht die Bude ein ...... denn
a) ..... mag ich eine Beziehung auf dieser Basis nicht .....
b) ..... spreche ich nicht über (mein) Geld
c) ..... stehe ich auf Understatement
d) ..... ist Typ B ein fiktives Beispiel

Es ist herrlich, mein Abend nahm noch eine unverhoffte, vergnügliche Wende ..... %klatsch%

Ciao
Louis winke winke

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“