Zunächst einmal hätten sich sicherlich viel mehr Forumsmitglieder, die sich hier geäußert haben, einen Besuch bei Lady Shakira gegönnt – allein ein mehr als umständliches Anmeldungsprocedere, inkl. detaillierten Fragebogen und sehr eingeschränkte Anwesenheitszeiten aufgrund Ihrer Berufstätigkeit machen dies nur sehr begrenzt möglich. Heißt das im Umkehrschluss: Hätten wir mit der Diskussion erst die Wochen und Monaten warten müssen, bis wir denn alle mal einen Termin bekommen hätten? Ich denke nein. Darüber hinaus: Wie man der Äußerung von Lady Shakira entnehmen können, ist der leidige Fragebogen abgeschafft. Insofern hat dieser Teil der Kritik offenbar Früchte getragen.
Der zweite Kritikpunkt ist die, ich sage es an dieser Stelle mal ganz klar, für mich vollkommen überzogene Preisgestaltung von Lady Shakira. Natürlich, dies sei ganz klar festgestellt, steht es jeder Dame frei, die Preise so festzulegen, wie sie glaubt, sie bei ihren Besuchern durchsetzen zu können. Wenn mir persönlich das nicht passt, muss ich eben woanders mein Glück versuchen. Das ist allerdings keine Erklärung für die hier geführte, umfängliche Diskussion. Es geht im Kern doch darum, dass der Begriff „privat“, den Lady Shakira so ausdrücklich auf ihrer Homepage betont, Anlass zu Missverständnissen gibt.
„Privat“ heißt für mich und wahrscheinlich auch für viele andere User in diesem Forum: Jemand, der Dominanz oder Unterwerfung aus echter Leidenschaft anbietet, für Geld, aber eben nicht in erster Linie deswegen, der, weil es eben eine private Leidenschaft ist, keinen professionellen Studiobetrieb bzw. ein professionelles Studio hat, seine Gäste wirklich gut aussucht und nur diejenigen empfängt, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt. Soweit steht es genau auf der HP von Lady Shakira. Die Erwartung der Gäste ist jedoch sicherlich auch, dass man ihnen gegenüber wegen der beschriebenen Einschränkungen Zugeständnisse, u. a. im Preis, macht.
Sie, liebe Lady Shakira, schreiben in Ihrem Posting zu genau diesem Punkt:
Zunächst: Ich glaube kaum jemand hier sieht Sie als naturgeile Hausfrau, sondern alsPrivat heißt für mich NICHT "Taschengeld" oder "naturgeile Hausfrau", auch wenn ich mit "Schnäppchen-Tributen" begonnen habe. Was - hinterher ist auch frau immer schlauer - ein Fehler war.
, so, wie Sie es auf Ihrer HP schreiben.beim Sex naturveranlagt dominant und bizarr
Sicherlich ist es auch für jeden Ihrer Gäste ganz selbstverständlich, einen Tribut zu zahlen und angesichts dessen, was er bekommt, zahlt er ihn wahrscheinlich auch zurecht. Dass Sie Ihre ursprünglichen Tribute, die nun nicht so sehr weit unter den üblichen Sätzen lagen, wie man dies aufgrund Ihres Postings annehmen könnte, allerdings als „Taschengeld“ und „Schnäppchen“ bezeichnen, sollten Sie sich hinsichtlich der Wortwahl vielleicht noch einmal überlegen.
Ich glaube, jeder hier muss hart arbeiten für sein Geld und kaum einer hat es so „dicke“, dass er 100 oder 200 Euro, die nun mal ein Studiobesuch – wo auch immer - mindestens kostet, locker aus dem Portemonnaie schüttelt. Dennoch und das werden Sie sicherlich schnell feststellen, wenn Sie sich einmal die Mühe machen und einige Forumsbeiträge hier lesen, zwacken sich notgedrungen viele von uns jeden Euro ab, um ihrer Leidenschaft, die in manchen Fällen vielleicht schon Züge einer Sucht hat, nachzugehen und – mangels geeignetem festem Partner, ein Ventil zu verschaffen. Das Geld dafür geben wir alle gern, wenn – und das finde ich legitim – im Gegenzug die Leistung stimmt. Und genau dies wird im Allgemeinen hier im Forum diskutiert bzw. Informationen dazu ausgetauscht. Interessanterweise ist das ein Punkt, zu dem Sie bei Ihren ausführlichen Äußerungen in Sachen Tribut gar nicht Stellung genommen haben.
Vielmehr lässt Ihr Posting doch den Schluss zu, dass Sie sich ärgern, angesichts der großen Nachfrage nach Ihrer Leistung, diese viel zu billig angeboten zu haben. Jetzt haben Sie den Preis ordentlich raufgesetzt. OK! Aber erstens: Ist dieses Verhalten schlicht und ergreifend nichts anderes ist als HOCHKOMMERZIELL! Also darf man sich nicht wundern, wenn einem der Begriff „privat“ angekreidet wird, zumal Sie auf Ihrer HP schreiben, dass für Sie nicht der kommerzielle Erfolg im Vordergrund steht?! Und zweitens: Wenn man sich denn nun preislich auf einem Niveau sehr, sehr guter Studios(!) bewegt, liegt es irgendwie nahe, dass dann auch entsprechende Ansprüchen an einen formuliert werden. Und da ist mir persönlich die Tatsache, aus einer Schar von Interessenten „verlesen“ zu werden, ein kleines Studio mit eingeschränkten Möglichkeiten vorzufinden und dieses bzw. Sie nur zu sehr eingeschränkten Zeiten besuchen zu können einfach zu wenig, um diesen Preis zu rechtfertigen. Egal, was auch immer Sie mir bieten. Zumal es keinen Grund gibt, die professionellen Studios schlechter zu machen als sie sind. Ich darf noch einmal von Ihrer HP sinngemäß zitieren, damit Sie sehen, dass ich mich mit dem Text und nicht mit den pics beschäftigt habe:
ist der Wunsch, den Sie an Ihre Gäste formulieren. Aber nicht mehr und nicht weniger bieten nun wirklich einige Ihrer Kolleginnen auf einem sehr persönlichen und angenehmen Niveau an, das hier im Forum durchaus mit dem gebührenden Lob erwähnt wird. Insofern müssen Sie sich zukünftig gefallen lassen, von denjenigen, die Sie besuchen bzw. besucht haben, an diesem Maßstab gemessen zu werden.„Eine Dauerbeziehung bis hin zur Dauerfreundschaft in dem Sinne, dass dies keine vordefinierten Zeitabstände bedeutet, sondern die Möglichkeit, jemand regelmäßig in gewissen Zeitabständen - ganz nach den jeweiligen Möglichkeiten - besuchen zu können“
Ganz ernst gemeint wünsche ich persönlich Ihnen und Ihrem Partner jedenfalls für Ihren geschäftlichen Erfolg alles nur erdenklich Gute.
Es grüßt
doctor_doctor