Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle User dieses Forums!
Ich bin schon längere Zeit beobachtend hier und habe mich heute angemeldet, das ist korrekt.
Ich werde in Kürze zu den Diskussionen um meine Person ein Statement abgeben und bin überzeugt, dass damit dann alle Unklarheiten beseitigt und alle offenen Fragen beantwortet sind.
Insgesamt, so viel vorab, besteht zu Recht viel Irritation, aber ich werde das Ganze "aufdröseln" und dann ist ein jeder im Bilde.
Soviel nur für heute:
Privat heisst für mich NICHT "Taschengeld" oder "naturgeile Hausfrau", auch wenn ich mit "Schnäppchen-Tributen" begonnen habe. Was - hinterher ist auch frau immer schlauer - ein Fehler war. Ich habe damit eine Lawine an Bewerbungen losgetreten, die mich regelrecht überrollt hat. Teilweise hatte ich den Eindruck, als würde das gesamte Ruhrgebiet (und darüberhinaus) mein Gast werden wollen. Und das meine ich jetzt nicht im Scherz.
Wer zwischenzeitlich Fragen hat, möge sie mir stellen - entweder direkt hier, über das Kontaktformular meiner Homepage
www.lady-shakira.de oder direkt per Mail an
lady_shakira_nrw@yahoo.de. Aber bitte nicht hundert Fragen auf einmal, dafür ist dann mein Statement da.
Wer sich mit meiner Homepage (und ich meine hier die Texte und nicht die Pics...) beschäftigt, dürfte schon sehr viel klarer sehen und verstehen, warum ich a) mir meine Gäste gut auswähle, b) warum ich mir das erlauben kann und c) warum ich mittlerweile Tribute erhebe, die auf gehobenem Studio-Niveau liegen (soviel hier und heute zum Thema "Preise", der Kenner wird mich damit schon in etwa einordnen können).
Wichtig für alle nach wie vor und ungeachtet der teilweise harten Postings an mir Interessierten zu wissen (nicht, dass sich nachher jemand beschwert...):
Ich bin keineswegs "zu soft", sondern bekennende Sadistin (im besten S/M-Sinn bittesehr) und werde zukünftig nur noch Gäste zu mir einladen, welche hinreichend maso veranlagt sind. Unter ca. 50 % mittelstarker bis harter Züchtigung in einer Session, sozusagen als "Vorlauf" zum bizarren Part, läuft bei mir nichts mehr - denn, das ist bekannt, auch ich möchte meinen Spass haben in den paar Sessions, die ich jeden Monat nun mal nur durchführen kann und will (es sind im Übrigen oftmals noch weit weniger als die hier zuvor genannten 8-10/danke übrigens "Franz1" für dieses supernette Posting - NEIN, es ist kein Fake und nicht abgesprochen!).
Und das Schlagen und Quälen macht mich einfach extrem an, das ist nun mal so.
Der User "Galaxis" hat von mir einen persönlichen Brief erhalten und weiss nun, warum er mich als "zu soft" empfunden hat. Ich denke, er wird es hier offen und ehrlich posten und die Sache damit richtigstellen.
Das A....-Pic von "Troubadour" versende ich gerne, er hat es freigegeben und es ist ebenfalls kein Fake. Aber zumindest ein bisschen Blut muss man schon sehen können...
Den "Fragebogen" (JA, er war notwendig geworden und JA, er war psychologisch "ausgetüftelt" - und das aus gutem Grund) gibt es nicht mehr, bei mir genügt jetzt eine Kurzbewerbung. Die Infos sind auch weit kürzer und ich nerve niemanden mehr mit 3 Stunden Aufwand, bevor er zu mir kommen darf (im Übrigen damit auch mich selbst nicht mehr - wertet ihr mal 5 von diesen Monster-Fragebögen am Tag aus...).
Ich
allen für Ihre Gedanken, die sie sich um und über mich gemacht haben und werde mich in den nächsten Tagen mit einem abschliessenden Statement zu den diversen "Vorwürfen" melden.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch viel Spass in diesem wirklich guten und absolut sinnvollen Forum (kann Domina hier eigentlich keine Werbung schalten?...grins)!
Lady Shakira, die wahrhaft Grausame...;-))