Hallo DomHunter,DomHunter hat geschrieben: Genauso verhält es sich doch bei uns eher Passiven - wenn die Funken nur so sprühen, und das ist mir auch schon bei der einen oder anderen Domina passiert, die auf den ersten Blick nicht sofort den Hingucker schlechthin darstellt, wird das Domina- Alter doch total unwichtig.
Eine Domina, die den Raum betritt und mit ihrer Präsenz alles einnimmt, die mit ihrer Ausstrahlung bewirkt, dass man willkürlich auf die Knie gehen möchte, die eigenen Devotismus wecken kann - eine wahrhaft dominante Frau der leisen Töne, echt, veranlagt und authentisch.
Jemand, die, sobald sie auch nur die Tür öffnet und man ihr zum ersten Mal begegnet, ohne auch nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben, sofort aufgrund der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit, aufbauend auf all ihrer Erfahrungen und emotionaler Intelligenz, diese eigene Begierde, Wunsch, sofort erfassen kann und mehr noch, nur durch eine einzige Geste oder einen einzigen aufmunternden Blick diesen magischen Moment festhält, erreicht, genau diesen Kniefall vor ihr zu vollführen und in die Tat umzusetzen, womit der Pakt beschlossen und besiegelt ist.
Ist es nicht das, was wir in Wahrheit suchen und finden möchten?
Stellt sich jetzt noch die Altersfrage?
Ich denke, es ist halt auch eine Frage der persönlichen Erfahrungen /- Entwicklung sowie der eigenen Einstellung und erst recht der eigenen Erwartungen.
DomHunter
wir kennen uns zwar nicht, aber mit diesem Posting hast Du mir voll aus der Seele gesprochen.
Mir ist es vor vielen Jahren, am Beginn meiner SM-Laufbahn, genau so ergangen.Lange bevor ich meiner langjährigen Herrin, ( Katja v. Guldenburg, DO. ) in die Hände gefallen bin, war ich lange regelmässig Gast bei einer Dame in der Dortmunder Linienstrasse. Bei unserer ersten Begegnung schlenderte ich nur locker durch die Strasse, als sie mich durch eine sehr herrische Handbewegung und tiefen Augenkontakt an ihr Fenster lockte.
Ich hatte sie beim ersten Vorbeigehen schon genau betrachtet, und wäre von selber nie auf die Idee verfallen ausgerechnet zu ihr hineinzugehen.
Aus Neugier bin ich nach ihren sehr eindeutigen Signalen dann doch an Ihrem Fenster gelandet, und war ihr ab dem ersten Wortwechsel total verfallen - und das über mehrere Jahre hinweg.
Das Besondere an dieser Sache - sie war rein optisch überhaupt nicht das wonach ich damals so gesucht hatte. Sie war noch nicht mal das was man als" klassische Schönheit" bezeichnen würde. Sehr gross, etwas herbes Gesicht, welches geprägt war durch, na ja heute würde man sagen unreine Haut, leicht pockennarbig ist vielleicht noch der treffendste Ausdruck.
Um es ganz klar zu sagen, ich will dieser Dame wegen ihrer Optik in keinster Weise zunahe treten.
Im Gegenteil, obwohl sie wirklich nicht im klassischen Sinne schön war,
hat sie mich durch ihre aussergewöhnliche Erscheinung, die sie noch mit einer total ausgefallenen Brille unterstrich, restlos in ihren Bann gezogen,so dass ich wirklich wie ferngesteuert ihr Reich betreten habe und mich über Jahre hinweg von ihr zu Dingen habe bringen lassen, an die ich vorher nie gedacht hätte.Mit ihr habe ich den Einstieg in total abgefahrene, versaute Sphären erlebt, die mich noch heute umtreiben.
Allein ihre Art mit mir umzugehen, und immer , ich betone immer, die richtigen Knöpfe zu drücken, hat dazu geführt dass ich dieser Lady total hörig war.Die Optik spielte in unserer Beziehung überhaupt keine Rolle.
Und auch ihr Alter, was sehr deutlich über meinem damaligen lag, ist nie auch nur annähernd thematisiert worden.Das war für mich wirklich total unerheblich.Diese Dame hat vor mehr als 10 Jahren den Rückzug ins Private angetreten und ich vermisse sie heute noch zutiefst.
So, ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt, wollte einfach nur mal meinen Senf dazugeben, und von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Grüsse in´s Wochenende...