Liebe Listies,
ich versprach doch, mich wieder mehr zu beteiligen, wenn es auch interessante Themen gibt....
Das Thema Altersunterschied und die verschiedenen Antworten darauf lassen mich hoffen.
Aus verschiedenen Postings in anderen Threads hatte ich bisher das Gefühl, es ginge immer um Frischfleisch und je jünger, desto besser.
Darum haben mich die Antworten in diesem Thread positiv überrascht.
Als ich anfing, meiner Leidenschaft professionell nachzugehen (als rein Passive), war ich 24 Jahre alt.
Damals dachte ich, daß mit spätestens 30 Jahren Schluß sein müsste, weil ich dann viel zu alt wäre.
Als ich 30 wurde, relativierte ich meine Aussage und hob den "Schluß" für 35 Jahre auf.
Je älter ich werde, je mehr Erfahrungen ich mache, desto sicherer fühle ich mich und desto mehr Spaß macht es mir.
Den "Frischfleischeffekt" stelle ich trotzdem fest. Meine aktiven Gäste werden weniger.
(Als Schulmädchen gehe ich so langsam auch nicht mehr durch...*grins*)
Doch meine passiven Gäste geniessen meine Erfahrung.
Vor einigen Jahren wären Sessions, wie ich sie jetzt habe, noch völlig undenkbar gewesen.
Eine gewisse Erfahrung und Reife gehört für mich dazu, um einen passiven Gast dorthin zu führen, wo er sein möchte.
Da ich aus den überwiegenden Antworten dieses Threads ähnliches lese, freue ich mich außerordentlich, daß ich der Männerwelt noch ein paar Jahre erhalten bleiben werde.
Denn mit 35 ist noch lange nicht Schluß.
Da drehen wir Damen doch erst richtig auf.
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 2006,
Tanja
www.bizarrlady-tanja-hamburg.de