Hallo,
ich beobachte die OWK-Seiten jetzt schon seit Jahren und hatte auch schon mehrmals einen Member-Zugang - irgendwie ist's für mich Kopfkino 1. Klasse.
Ein paar Gedanken will ich hier mal zur Diskussion stellen:
Die Filme und Magazine waren am Anfang weit weniger hart als jetzt. Angefangen hat das ja mit dem OWK-Buch, das zwar in seinen Gesetzen schon recht hart ausformuliert war, dessen Bilder aber noch verhältnismäßig moderat ausfielen. Hier paßt sich also anscheinend das Angebot der Nachfrage an?
Dann gibt es ja nicht nur die "Edition Extreme", sondern auch viele weit softere Filme (als Beispiel "Comtessa die Rivera im OWK"), es geht also nicht immer nur knallhart zu.
Dann fällt mir auf, daß in den wirklich harten Filmen häufig die gleichen Sklaven geprügelt werden, also eine Art "Elite"?
Außerdem gibt es immer mehr professionelle Dominas, die OWK-Besuche z.B. während der mehrmals im Jahr stattfindenden Feierlichkeiten anbieten. Das scheint mir ein klares Indiz dafür zu sein, daß einem in Begleitung einer versierten Herrin nichts extremes passieren kann. Sicher ist das OWK auch dann kein Streichelzoo, aber es ist doch irgendwie logisch. Wer auch immer als Investorengruppe hinter dem OWK steht, will damit Geld verdienen. Und was wäre schädlicher, als Besucher, die gegen ihren Willen halb tot geprügelt würden? Welche professionelle Domina würde ihre Sklaven einem solchen Risiko aussetzen? Ein paar solcher Vorkommnisse, in der Szene oder gar in der Öffentlichkeit breit getreten und das OWK könnte zumachen!
Was natürlich die Aufenthalte "auf eigenes Risiko" angeht, wie z.B. die angebotenen Strafaufenthalte und Umerziehungsaufenthalte, mag das wohl anders aussehen.
Und da bin ich wieder beim Kopfkino. Denn rein aus der Fantasie heraus reizt mich der Traum, gnadenlos über alle Grenzen hinweg getrieben zu werden und vollkommen ausgeliefert zu sein. Noch dazu von so extrem attraktiven Herrinnen wie z.B. Madame Christine.
Aber in der Realität halte ich es lieber mit DomHunter - das Gefühl, aufgefangen zu werden, eine gewisse Zuneigung zu verspüren, möchte ich da nicht missen.
Viele Ostergrüße
fanrheinmain
P.S. Bin übrigens durch Zufall vor ein paar Wochen über eine sehr interessante Site gestolpert:
www.theenglishdungeon.com, tolle Filmaufnahmen von den verschiedensten Sessions - für mich das beste und fantasievollste, was ich während meiner Internet-Odyssee bisher gesehen habe.