Hallo Ric,
natürlich gibt es das, was Du suchst. Nur ist es sehr schwer, selbiges zu finden.
Lies Dir mal meinen 2. Beitrag in diesem Thread:
http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=180
durch. In der unteren Hälfte findest Du ein paar Tips, die die Kontaktsuche erleichtern sollten.
Ob Du dort, im OWK, Freizeit bekommst, liegt sicherlich in den Abgesprochenen Rahmenbedingungen mit Deiner, Dich begleitenden, Herrin.
Allerdings zeigen mir Deine diesbzgl. Fragen (Freizeit) auch, daß Du nicht nur ein SM-Anfänger bist, sondern vermutlich kein Sklave.
Ein Sklave fragt nicht danach, denn er hat nur das Wohl seiner Herrin im Kopf! Eine verantwortungsbewußte Herrin hingegen, wird ihrem Sklaven auch Freiräume geben, denn sie will ihn, weder körperlich, noch seelisch, kaputt machen.
Ich empfehle Dir, Dich erst einmal auf den Weg der Selbsterkenntnis zu begeben. Die ein od. andere Domina besuchen und schauen, wie Du zurecht kommst.
Ist es gut für Dich, dann mach mal eine 24h-Session, danach evtl. mal 2 Tage.
Erst wenn Du solches hinter Dir hast und es Dir auch wirklich gut tat, dann kannst Du mal daran denken, ins OWK zu reisen. Vorher besteht die Gefahr, daß Du Dich völlig übernimmst.
Bizarre Grüße