Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: OWK - Das Königreich der Dominas

Mo, 24.Nov 2014, 23:16
Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Damen jeweils wirklich als Domina aktiv waren. Auf jeden Fall noch aktiv ist Madame Sarka. Auch Lady Christine war zumindest zeitweise aktiv, ob sie es jetzt noch ist kann ich nicht sagen. Vielleicht kann Dir Madame Sarka ja weiterhelfen wenn Du sie freundlich anschreibst.

Eine Anfrage könntest Du auch via owk-Seite versuchen, obwohl ich eher davon ausgehe, dass Du da nicht viel erfahren wirst.

Re: OWK - Das Königreich der Dominas

Fr, 11.Feb 2022, 23:39
Hat jemand zufällig alle Titelbilder der OWK-Filme gespeichert? Ich hatte das mal vor ca. 15 Jahren. Damals gab es im Dominity-Shop zu jedem OWK-Film ausführliche Informationen zu jedem Film, inkl. der Cover der Filme. Hab ich alles gespeichert. Nur leider ging die CD verloren. Hab in mühevoller Arbeit - mittels Internet - viele Filmcover recheriert. Habe auch eine Liste aller erschienenen Filme des OWK. Nur leider gehen mir die Bilder dazu ab. Hab schon alles versucht: übers Internet-Archiv, und auch den Dominity-Shop angeschrieben (aber dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen; die sagen sie hätten dazu nichts mehr, was kaum zu glauben ist).
Also, falls jemand die kompletten Coverbilder der Filme runtergeladen hat freue ich mich über eine Nachricht. Wenn jemand interessiert ist an dem was ich bisher gsammelt habe, dann freue ich mich ebenso über eine Nachricht. Kann ich gerne teilen.
Werde diesen Thread nicht regelmäßig verfolgen. PN's lese ich selten, weil ich mich nicht oft einloggen kann. Ihr könnt mich aber gerne per E-Mail kontaktieren: funsim78@yahoo.de
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“