Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Wermutstropfen

Mo, 04.Jun 2007, 22:41
Leider kann ich einige Kritikpunkte beisteuern- sicher, ihre Erscheinung, die Zähne im Schwarzlicht, ihre durchaus nette Art, das doch gut eingerichtete Studio- stimmt alles. Ich war einige Monate ihr Sklave, ging regelmäßig zu ihr, und bin von meinen Neigungen sehr weit gefächert.

Leider liefen die sessions immer nach dem gleichen Muster ab, Absprachen wurden nicht eingehalten- ich bevorzuge z.B. Distanz zu einer Domina, plötzlich sollte ich ihr Lecksklave sein...

Immer buchte ich eine Stunde- sie reduzierte die zeit auf 50 Minuten, dann warens 40 und beim lezten Mal war ich nach 35 Minuten wieder drasussen- inclusive Auf und Abstieg unters Dach. Eine große Enttäuschung für mich.

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an mir, vielleicht habe ich meine Wünsche nicht hinreichend geäußert, bin zu schnell gekommen, vielleicht war ich aber als DEVOTER Sklave ein gefundenes Fressen.

Tja, seitdem trauer ich der früheren Lady Sandra auf der Linienstraße hinterher und muß mich erst wieder neu finden- schwierig aber, der Drang ist da, aber das Mißtrauen sehr groß...

Di, 05.Jun 2007, 01:21
@ Kash:

Das ist der Nachteil von Laufstrassen, ich würde es mit einem richtigen Studi versuchen, Du findest in diesem Forum sicher die eine oder andere Anregung.

Dort ist man eher daran interessiert, stabile Kundenbeziehungen aufzubauen, dort gibt es zwar auch keine Gewähr, aber das Risiko einer Abzocke ist deutich geringer. Dazu koomt, dass der Preisunterschied nur marginal ist.

Viel Glück,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Möchte auch mal was zu Renate sagen...

Mi, 27.Jun 2007, 23:48
Ich bin nun auch schon mehrfach bei Renate gewesen und kann nicht umhin zu sagen, dass ich jedesmal begeistert war. Im Gegensatz zu dem ein oder anderen "Autoren" hier, kann ich mich nicht darüber beklagen, dass irgendwelche Absprachen nicht eingehalten wurden. Mit mir hat sie immer genau das gemacht, was ich mir gewünscht habe.

Das einzige, was ich vielleicht bemängeln würde, ist, dass sie kaum eigene Ideen einbringt. Man muss ihr schon sagen, was man möchte.

Aber alles in allem eine tolle Frau, bei der ich definitiv die großartigsten Orgasmen meines Lebens hatte.

Di, 14.Aug 2007, 12:03
Am Montag abend hing ein Urlaubsschild an ihrem Fenster - das Ende Datum habe ich wieder vergessen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 01.Nov 2007, 17:40
Gestern abend bekam ich während eines Zwangboxenstop vor dem Haus 12 den Auftrag von Lady Renate :) , ihren Umzug innerhalb der Linienstraße hier bekannt zu machen. Also, Lady Renate kann man ab Montag im Haus 24 antreffen. Ihre Arbeitszeiten sind dann unverändert, sprich ab 19 Uhr!
Zuletzt geändert von Eierbergfreak am Do, 01.Nov 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Do, 01.Nov 2007, 23:27
Boxenstopp bedeutet im Sprachgebrauch meines lieben Freundes EF winke winke tatsächlich kurzer Smalltalk am Fenster o.ä. der Damen.

Und da der Gute einige Damen kennt, stoppt er verdammt häufig :-D !

Fr, 02.Nov 2007, 13:23
@Jimmy

Mein Meisterchen potato-bob hat dazu alles schon gesagt! :)
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Fr, 02.Nov 2007, 16:12
Liebe Gleichgesinnte,
wenn das mit Renate manchmal nicht so glücklich läuft, dann lauft doch mal eine Hausnummer weiter zu Hausnummer 26, Dienstagabend, Ihr wisst schon wen ich meine.... :-)

Gruß G.

Mo, 05.Nov 2007, 23:11
Galahan hat geschrieben: dann lauft doch mal eine Hausnummer weiter zu Hausnummer 26
Das werde ich demnächst, in den nächsten 14 Tagen, auf jeden Fall machen! :-D
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

So, 02.Dez 2007, 17:22
Eierbergfreak hat geschrieben:Also, Lady Renate kann man ab Montag im Haus 24 antreffen.
Danke für die Info!
Hat schon mal jemand von euch Lady Renate im neuen Domizil besucht?
Wie ist das neue Studio ausgestattet? Im Vergleich zur Nr. 12?

Gruß
stranglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“