Leider kann ich einige Kritikpunkte beisteuern- sicher, ihre Erscheinung, die Zähne im Schwarzlicht, ihre durchaus nette Art, das doch gut eingerichtete Studio- stimmt alles. Ich war einige Monate ihr Sklave, ging regelmäßig zu ihr, und bin von meinen Neigungen sehr weit gefächert.
Leider liefen die sessions immer nach dem gleichen Muster ab, Absprachen wurden nicht eingehalten- ich bevorzuge z.B. Distanz zu einer Domina, plötzlich sollte ich ihr Lecksklave sein...
Immer buchte ich eine Stunde- sie reduzierte die zeit auf 50 Minuten, dann warens 40 und beim lezten Mal war ich nach 35 Minuten wieder drasussen- inclusive Auf und Abstieg unters Dach. Eine große Enttäuschung für mich.
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an mir, vielleicht habe ich meine Wünsche nicht hinreichend geäußert, bin zu schnell gekommen, vielleicht war ich aber als DEVOTER Sklave ein gefundenes Fressen.
Tja, seitdem trauer ich der früheren Lady Sandra auf der Linienstraße hinterher und muß mich erst wieder neu finden- schwierig aber, der Drang ist da, aber das Mißtrauen sehr groß...
Di, 05.Jun 2007, 01:21
@ Kash:
Das ist der Nachteil von Laufstrassen, ich würde es mit einem richtigen Studi versuchen, Du findest in diesem Forum sicher die eine oder andere Anregung.
Dort ist man eher daran interessiert, stabile Kundenbeziehungen aufzubauen, dort gibt es zwar auch keine Gewähr, aber das Risiko einer Abzocke ist deutich geringer. Dazu koomt, dass der Preisunterschied nur marginal ist.
Viel Glück,
Geniesser67
Das ist der Nachteil von Laufstrassen, ich würde es mit einem richtigen Studi versuchen, Du findest in diesem Forum sicher die eine oder andere Anregung.
Dort ist man eher daran interessiert, stabile Kundenbeziehungen aufzubauen, dort gibt es zwar auch keine Gewähr, aber das Risiko einer Abzocke ist deutich geringer. Dazu koomt, dass der Preisunterschied nur marginal ist.
Viel Glück,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Möchte auch mal was zu Renate sagen...
Mi, 27.Jun 2007, 23:48Ich bin nun auch schon mehrfach bei Renate gewesen und kann nicht umhin zu sagen, dass ich jedesmal begeistert war. Im Gegensatz zu dem ein oder anderen "Autoren" hier, kann ich mich nicht darüber beklagen, dass irgendwelche Absprachen nicht eingehalten wurden. Mit mir hat sie immer genau das gemacht, was ich mir gewünscht habe.
Das einzige, was ich vielleicht bemängeln würde, ist, dass sie kaum eigene Ideen einbringt. Man muss ihr schon sagen, was man möchte.
Aber alles in allem eine tolle Frau, bei der ich definitiv die großartigsten Orgasmen meines Lebens hatte.
Das einzige, was ich vielleicht bemängeln würde, ist, dass sie kaum eigene Ideen einbringt. Man muss ihr schon sagen, was man möchte.
Aber alles in allem eine tolle Frau, bei der ich definitiv die großartigsten Orgasmen meines Lebens hatte.
Di, 14.Aug 2007, 10:56
Man hört und liest ja gar nichts mehr von Lady Renate.
Ist sie nicht mehr In oder hat sie Urlaub?????
Ist sie nicht mehr In oder hat sie Urlaub?????
Devoter Bi-Sklave
Di, 14.Aug 2007, 12:03
Am Montag abend hing ein Urlaubsschild an ihrem Fenster - das Ende Datum habe ich wieder vergessen.
Herzlich,
Geniesser67

Herzlich,
Geniesser67

Do, 01.Nov 2007, 17:40
Gestern abend bekam ich während eines Zwangboxenstop vor dem Haus 12 den Auftrag von Lady Renate
, ihren Umzug innerhalb der Linienstraße hier bekannt zu machen. Also, Lady Renate kann man ab Montag im Haus 24 antreffen. Ihre Arbeitszeiten sind dann unverändert, sprich ab 19 Uhr!

Zuletzt geändert von Eierbergfreak am Do, 01.Nov 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
..............
Do, 01.Nov 2007, 18:29Eierbergfreak
Können wir dich vielleicht überreden, zu deinem Boxenstop ein kurzes Statement abzugeben? Oder hast du nur einen kurzen Stop zum Schauen eingelegt?
Beste Grüsse Jimmy
Können wir dich vielleicht überreden, zu deinem Boxenstop ein kurzes Statement abzugeben? Oder hast du nur einen kurzen Stop zum Schauen eingelegt?
Beste Grüsse Jimmy
Do, 01.Nov 2007, 23:27
Boxenstopp bedeutet im Sprachgebrauch meines lieben Freundes EF
tatsächlich kurzer Smalltalk am Fenster o.ä. der Damen.
Und da der Gute einige Damen kennt, stoppt er verdammt häufig
!

Und da der Gute einige Damen kennt, stoppt er verdammt häufig

Fr, 02.Nov 2007, 13:23
@Jimmy
Mein Meisterchen potato-bob hat dazu alles schon gesagt!
Mein Meisterchen potato-bob hat dazu alles schon gesagt!

.............
Fr, 02.Nov 2007, 14:50Eierbergfreak - Potato - bob
Alles klar, die Botschaft ist angekommen.
Beste Grüsse Jimmy
Alles klar, die Botschaft ist angekommen.

Beste Grüsse Jimmy
Fr, 02.Nov 2007, 16:12
Liebe Gleichgesinnte,
wenn das mit Renate manchmal nicht so glücklich läuft, dann lauft doch mal eine Hausnummer weiter zu Hausnummer 26, Dienstagabend, Ihr wisst schon wen ich meine.... :-)
Gruß G.
wenn das mit Renate manchmal nicht so glücklich läuft, dann lauft doch mal eine Hausnummer weiter zu Hausnummer 26, Dienstagabend, Ihr wisst schon wen ich meine.... :-)
Gruß G.
Mo, 05.Nov 2007, 23:11
Das werde ich demnächst, in den nächsten 14 Tagen, auf jeden Fall machen!Galahan hat geschrieben: dann lauft doch mal eine Hausnummer weiter zu Hausnummer 26

Mo, 05.Nov 2007, 23:23
Und wenn wir dann noch einen Bericht sehen, dann sind wir alle glücklich!
Gutes Gelingen,
Geniesser67
Gutes Gelingen,
Geniesser67

So, 02.Dez 2007, 17:22
Danke für die Info!Eierbergfreak hat geschrieben:Also, Lady Renate kann man ab Montag im Haus 24 antreffen.
Hat schon mal jemand von euch Lady Renate im neuen Domizil besucht?
Wie ist das neue Studio ausgestattet? Im Vergleich zur Nr. 12?
Gruß
stranglover