Hallo Klaus,
du schreibst das du Lady Renate gesehen hast.
War sie jetzt auch real anders geschminkt als früher oder trägt sie noch den gleichen Look?
Schöner fände ich es, wenn sie sich jetzt so wie auf den neuen Fotos oder sogar noch etwas dezenter schminken würde.
Mo, 15.Nov 2004, 09:58
Hi Sausauger,
Mein Eindruck: Sie sieht noch besser als auf den neuen Fotos aus, sie wirkt viel natürlicher.
Schau doch einfach mal vorbei
Mein Eindruck: Sie sieht noch besser als auf den neuen Fotos aus, sie wirkt viel natürlicher.
Schau doch einfach mal vorbei
Lady Renate
Mo, 15.Nov 2004, 20:23Hallo Klaus,
werde ich bestimmt irgendwann machen, wenn ich es mal wieder schaffen sollte an Essen vorbeizukommen
.
Jetzt müssen wir ja wohl alle für Weinhnachten sparen und Hausherrinnen verlangen ihr Recht und die Kinder sowieso.
Trotzdem bin ich gespannt, ob dich Lady Renate einfangen wird.
werde ich bestimmt irgendwann machen, wenn ich es mal wieder schaffen sollte an Essen vorbeizukommen

Jetzt müssen wir ja wohl alle für Weinhnachten sparen und Hausherrinnen verlangen ihr Recht und die Kinder sowieso.
Trotzdem bin ich gespannt, ob dich Lady Renate einfangen wird.
Fr, 19.Nov 2004, 01:47
Hurra, mein angekündigter Nachtest- Besuch wurde gestern durchgeführt und es war im Gegensatz zu meinen Einstandsbericht extrem geil und besonders schmerzvoll.
Allerdings wollte ich diesmal das große Studio, was sehr geschmackvoll eingerichtet ist( Kreuz, Gyno- Stuhl, Strafbock
, Kettenzug, Käfig, ...) , von Lady Renate begutachten. Tja, was soll ich nun jetzt groß schreiben??? Renate´s (SM- ) Service ist einfach klasse und Renate ist zumindest für mich persönlich DIE DOMINA SCHLECHTHIN , obwohl ich bisjetzt noch nicht meine restlichen SM- Augensplitters in der Linienstraße( Lady Sina, Lady Alexandra, Lady Sandra, seit vorhin
Lady Katja von Guldenburg), sprich Vergleiche zu anderen Dominas, abgearbeitet habe. Naja, Lady Renate ist soeben zu meinen Pay- Sex- Highlights forever aufgestiegen und dies sagt schon vieles aus ... knuddel
Nachdem ich was so in dieser Session mit Renate erlebt habe( Eier abbinden, Augen verbinden, Verbal- SM, Knebel, Brustwarzenbehandlung mit Klammern, Kerzenwachs, Peitschenschläge, Wxxx- und Leckorgie
,%zwinker% ...), habe ich mich als SM- Anfänger selbst erstmal nicht so belastbar eingestuft. Darüber bin ich sehr erstaunt und ich denke, meine Schmerzgrenze wird jedesmal weiter überstritten und das ist auch gut so ... 

Nachdem ich was so in dieser Session mit Renate erlebt habe( Eier abbinden, Augen verbinden, Verbal- SM, Knebel, Brustwarzenbehandlung mit Klammern, Kerzenwachs, Peitschenschläge, Wxxx- und Leckorgie

Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Lady Renate
Fr, 19.Nov 2004, 15:51Hallo Eierbergfreak,
schön das du so ein tolles Erlebnis hattest und ich seh dich schon deinen Namen umbenennen von Eierberg- in Linienstraßenfreak
Du hast eine beneidenswerte leidensvolle und teuere Zukunft vor dir
Was mich interessiert, hat sich Lady Renate jetzt schminktechnisch, also optisch verändert?
Mir sah sie bisher immer zu bizarr angemalt aus, was aber natürlich Geschmackssache ist.
schön das du so ein tolles Erlebnis hattest und ich seh dich schon deinen Namen umbenennen von Eierberg- in Linienstraßenfreak

Du hast eine beneidenswerte leidensvolle und teuere Zukunft vor dir

Was mich interessiert, hat sich Lady Renate jetzt schminktechnisch, also optisch verändert?
Mir sah sie bisher immer zu bizarr angemalt aus, was aber natürlich Geschmackssache ist.
Sa, 27.Nov 2004, 15:52
Nachdem ich mit Jessica (Essen) eine mir liebe Kaviarspenderin verloren habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin auf Lady Renate gestossen. Was ich ich hier im Thread über sie gelesen habe, spricht mich sehr an. Allerdings wurde Kaviar nie erwähnt, was eigentlich dagegen spricht, daß sie es macht (oder gut macht). Da ich aufgrund vieler negativer Erlebnisse im KV Bereich nicht gerne Damen aufsuche, über deren Performance mit KV ich nichts weiß, wäre ich dankbar, über jede Rückmeldung, ob und wie Lady Renate KV macht. Bei Berichten zeige ich mich dem Berichterstatter gerne erkenntlich mit einem Bericht über eine Dame von Interesse, die ich kenne.
Vielen Dank!
Herzlichen Dank Abaelard.
Vielen Dank!
Herzlichen Dank Abaelard.
KV-Spenderin
Sa, 27.Nov 2004, 22:17Hallo Abaelard,
ich bin ein wenig über deine Aussage zu Jessica aus Essen irritiert!
Was meinst du mit verloren? Ist sie nicht mehr in Essen?
Vor knapp zwei Wochen habe ich da noch mit ihr gesprochen und irgendwie würde sie mir doch fehlen, sie war immer eine gute Gesprächspartnerin und eine angenehme Erscheinung.
Zu Lady Renate kann ich nichts aus persönlichen Erfahrungen erzählen aber auf ihrer HP steht nichts über KV.
Da dort sonst aber eine ellenlange Auflistung über mögliche Praktiken steht, scheint KV wohl ausgeschlossen.
Ruf sie doch einfach mal an.
ich bin ein wenig über deine Aussage zu Jessica aus Essen irritiert!
Was meinst du mit verloren? Ist sie nicht mehr in Essen?

Vor knapp zwei Wochen habe ich da noch mit ihr gesprochen und irgendwie würde sie mir doch fehlen, sie war immer eine gute Gesprächspartnerin und eine angenehme Erscheinung.
Zu Lady Renate kann ich nichts aus persönlichen Erfahrungen erzählen aber auf ihrer HP steht nichts über KV.
Da dort sonst aber eine ellenlange Auflistung über mögliche Praktiken steht, scheint KV wohl ausgeschlossen.
Ruf sie doch einfach mal an.
Re: Lady Renate
Mo, 29.Nov 2004, 02:25Nene, ich werde meinen Nickname nicht ändern, denn ich bin auch in der großen Forenwelt als Eierbergfreak bekannt und dies werde ich weiterhin behalten.sausauger hat geschrieben:schön das du so ein tolles Erlebnis hattest und ich seh dich schon deinen Namen umbenennen von Eierberg- in Linienstraßenfreak.

Ich kann die Aussage von klaus01 nur bestätigen, denn Lady Renate hat sich schmicktechnisch und optisch positiv verändert.sausauger hat geschrieben:Was mich interessiert, hat sich Lady Renate jetzt schminktechnisch, also optisch verändert?

Lady Renate
Mi, 01.Dez 2004, 02:11Hallo Eierbergfreak,
für die Erläuterungen zu Lady Renate.
Bald ist ja wieder Sommer und da werde ich bestimmt mal wieder nach Do fahren.
und sie mir aus der Nähe ansehen.

Bald ist ja wieder Sommer und da werde ich bestimmt mal wieder nach Do fahren.

Studio de Sade geschlossen ...
Do, 23.Dez 2004, 21:28Ich wollte ursprünglich gestern abend mein letzter Arbeitstag im Studio de Sade ausklingen. Wie ich leider feststellen mußte, ist meine Herrin
Lady Renate bis zum 17. 01. 2005 in ihren wohl verdienten Urlaub, was ich ihr auf jeden fall gönne. ;)

Fr, 24.Dez 2004, 12:15
leider, leider, denn nach nachdem ich mehrere Woche krankheitsbedingt "flachgelegen" habe, wollte ich mir eigentlich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und endlich mal zu Lady Renate gehen.
Aber gönnen wir ihr den Urlaub.
Ausserdem wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest und nachdem, was ich vor einem Jahr hier ins Forum geschrieben habe muss ich noch kurz sagen, dass ich nicht gedacht hätte das sich dieses Forum so positiv entwickeln würde.
@Eierbergfreak: vielleicht laufen wir uns dann ja Mitte Januar sogar ohne dass wir wissen über den Weg
Aber gönnen wir ihr den Urlaub.
Ausserdem wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest und nachdem, was ich vor einem Jahr hier ins Forum geschrieben habe muss ich noch kurz sagen, dass ich nicht gedacht hätte das sich dieses Forum so positiv entwickeln würde.
@Eierbergfreak: vielleicht laufen wir uns dann ja Mitte Januar sogar ohne dass wir wissen über den Weg
Frohe Weihnachten
Fr, 24.Dez 2004, 13:11Hallo Klaus,
,
und ich wünsche dir und auch den anderen hier aus dem Forum ein schönes Weihnachtsfest.

und ich wünsche dir und auch den anderen hier aus dem Forum ein schönes Weihnachtsfest.
comeback
Sa, 15.Okt 2005, 17:24Ich hatte den Eindruck, daß Lady Renate eine längere Pause gemacht hat.
Nun habe ich sie wieder am alten Standort in der Linienstraße 12 gesehen - wie ich finde in ordentlicher schnörkelloser Optik:)
Schlichtes offenes Haar, schlichten "Ledermini" mit Stiefel - ungeschminkt im dominanten Boxerlook - nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Gutes Gedankengut
ladylecker
Nun habe ich sie wieder am alten Standort in der Linienstraße 12 gesehen - wie ich finde in ordentlicher schnörkelloser Optik:)
Schlichtes offenes Haar, schlichten "Ledermini" mit Stiefel - ungeschminkt im dominanten Boxerlook - nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Gutes Gedankengut
ladylecker
Lady Renata noch härter
So, 05.Feb 2006, 17:09Ich weiss nicht, welche Erfahrungen andere gemacht haben, die in den letzten Tagen Lady Renata besucht haben. Mir scheint, sie hat die etwas längere Pause dazu genutzt, ihre Techniken zur Schmerzerzeugung zu verfeineren. Ich hatte nach langer Zeit das Glück in der letzten Woche, einen Termin zu bekommen. Sie ist offenbar sehr ausgebucht und darum nur selten am Fenster.
Sie war geschickt geschminkt und truf ein perfektes Lederoutfit.
Wir einigten uns auf eine gute Stunde und sie sollte mich nach ihren Vorstellungen behandeln. Zuerst fixierte sie mich mit Ketten und Seilen und dann begann ein perfides Zigarettenspiel mit den Nippel und Hoden. das sie erst beendete, als sie mir noch Nadeln durch die wunde Haut schob. Mir trieb es die Tränen in die Augen. Damit nicht genug, mit einer Schlaufe verband sie die Nippel mit dem Flaschenzug und zog bis sich die Seile spannten. An Bewegung war nicht mehr zu denken, es sei denn unter grossen Schmerzen. Das aber war erst der halbe Weg. Von mir unbemerkt befestigte sie an meinen Hoden die Klemmen des Elektroschockers. Der erste Stoss traf mich wie ein Schlag aus der Hölle und dazu lächelte Lady Renata fast unschuldig. Egal wie ich mich bewegte, die Schmerzen nahmen mir fast die Besinnung. Und so ging es weiter, bis ich sie um Gnade anflehte und ich sie nach der Entspannung fragte, ob ich wieder zu ihr kommen dürfte. Sie sah mich an, lächelte wieder und sagte nur: "Ja gern, aber nur wenn das Spiel wieder von mir bestimmt wird." Ich werde sie wiedersehn, sicher.
Sie war geschickt geschminkt und truf ein perfektes Lederoutfit.
Wir einigten uns auf eine gute Stunde und sie sollte mich nach ihren Vorstellungen behandeln. Zuerst fixierte sie mich mit Ketten und Seilen und dann begann ein perfides Zigarettenspiel mit den Nippel und Hoden. das sie erst beendete, als sie mir noch Nadeln durch die wunde Haut schob. Mir trieb es die Tränen in die Augen. Damit nicht genug, mit einer Schlaufe verband sie die Nippel mit dem Flaschenzug und zog bis sich die Seile spannten. An Bewegung war nicht mehr zu denken, es sei denn unter grossen Schmerzen. Das aber war erst der halbe Weg. Von mir unbemerkt befestigte sie an meinen Hoden die Klemmen des Elektroschockers. Der erste Stoss traf mich wie ein Schlag aus der Hölle und dazu lächelte Lady Renata fast unschuldig. Egal wie ich mich bewegte, die Schmerzen nahmen mir fast die Besinnung. Und so ging es weiter, bis ich sie um Gnade anflehte und ich sie nach der Entspannung fragte, ob ich wieder zu ihr kommen dürfte. Sie sah mich an, lächelte wieder und sagte nur: "Ja gern, aber nur wenn das Spiel wieder von mir bestimmt wird." Ich werde sie wiedersehn, sicher.
Do, 30.Mär 2006, 22:26
Auch mal von mir einen kurzen Eindruck: Ich war heute ebenfalls bei Lady Renate, bin extra nach Dortmund gefahren, weil es in Bochum auf dem Eierberg derzeit echt mau aussieht (bezüglich Dominas).
Ich kann nur sagen, daß ich absolut zufrieden war. Hab noch nie so eine geile Brustwarzenbehandlung erlebt, wie bei Lady Renate (ich merks jetzt noch, nach ca. einer Stunde, mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht). Abgemacht hatten wir 100€ für eine halbe Stunde. Eier abbinden, Poxxxxxxx, Ohrfeigen bei Nicht-Gehorsam und Anfassen der Lady, hat alles wunderbar gepaßt.
Ich kann nur sagen, daß ich absolut zufrieden war. Hab noch nie so eine geile Brustwarzenbehandlung erlebt, wie bei Lady Renate (ich merks jetzt noch, nach ca. einer Stunde, mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht). Abgemacht hatten wir 100€ für eine halbe Stunde. Eier abbinden, Poxxxxxxx, Ohrfeigen bei Nicht-Gehorsam und Anfassen der Lady, hat alles wunderbar gepaßt.