Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin

Latexus überlässt den Damen den Vorrang in der Kommunikation

Fr, 12.Aug 2005, 05:59
LATTExus,

bla... bla... bla...

Immer so destruktiv? Nichts mehr zum Thema auf der Latte?

Vernehme meine Worte:

Überlasse lieber den Damen das Antworten! Sie brauchen keinen "Beschützer" oder ähnliches:

Insbesondere Roxana, wie Du inzwischen aus ihren Beiträgen und Formulierungen lesen kannst meine ich, dass sie eine um einiges höhere Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit als Du hast. Ich sage nicht, dass du dumm bist. Aber sie hat meiner Meinung nach eben einfach viel mehr davon und ist um einiges besser. Und damit kannst auch du noch leben, nicht wahr?

Abschließend bist du aufgefordert, dich an das Thema zu halten.

Gruß von Gasmaske2, die sich lächelnd weder provozieren noch ärgern lässt.
PS: Roxana, ein ähnliches Kompliment hat Dir Dom Hunter bereits auf Deiner Homepage gemacht. Ich unterstütze dieses Kompliment von ihm.

Re: Latexus überlässt den Damen den Vorrang in der Kommunika

Sa, 13.Aug 2005, 06:15
Gasmaske2 hat geschrieben:Überlasse lieber den Damen das Antworten! Sie brauchen keinen "Beschützer" oder ähnliches:
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass in meinem Beitrag irgendetwas beschützerähnliches steht. Ich habe doch direkt Dich angesprochen und Dir im Prinzip mitgeteilt, dass Dein Beitrag mal wieder saudämlich war.
Gasmaske2 hat geschrieben:
Abschließend bist du aufgefordert, dich an das Thema zu halten.
Hast Du jetzt neuerdings die Aufgabe eines Moderators dieses Boards übernommen?

Ach, noch was: Bist Du armer Wicht eigentlich nicht mal in der Lage, Deine Tastatur richtig zu benutzen? Mein Nick ist Latexus und nicht LATTExus!
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 13.Aug 2005, 08:35
Ach Latexus, es gibt eben immer wieder Gestalten, die sich einzig zu dem Zweck in ein Forum einbringen, um hier profilneurotisch Zwietracht zu säen oder sich anderweitig destruktiv zu produzieren.

Zu diesen Gestalten zählt halt die sogenannte Gasmaske 2.

Die Zeichen der Zeit nicht erkennend, an welcher er aus dem Forum geworfen wurde als " Gasmaske ", macht er hier immer eifrig weiter und versucht alles und jeden von seiner vermeintlichen Kunst als Verfechter des geschriebenen Wortes zu überzeugen.

Die Rolle des " Moralapostels " steht ihm dabei ebenso wenig wie die des " Moderators ".

Ich hab da einen ganz einfachen Tip an Dich, Gasmaske 2:

Dreh den alten Filter raus, ersetz ihn durch einen neuen und schon hast Du ausreichend Frischluft für die etwas höheren Regionen.... :-D
Kann nur besser werden und am Ende schaffst Du es möglicherweise, die Nicks auch richtig zu schreiben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 13.Aug 2005, 13:23
Hunter,

fühlst Du Dich durch Deine Antwort jetzt wieder besser (noch alte Wunden leckend)?

Ich hoffe ein Urlaub hat Dir gut getan und Du hast Dich gut erholt. Dann können wir ja wieder profunde Beiträge und endlich authentische Sessionberichte von Dir lesen. %klatsch%

Übrigens - sehr bedauerlich, dass allle Leser Deinen persönlichen Kleinkrieg hier mitlesen müssen, der sie hier gar nicht interessiert und für sie nur Ballast darstellt. Ich bitte die Leser mit Deinem Verhalten Nachsicht zu üben.

Die Größe eines Menschen erkennt man daran, über welche Dinge er sich ärgert. %klatsch%

Grüße von Gasmaske2

Sa, 13.Aug 2005, 14:31
Moin Gasmaske(2),
und endlich authentische Sessionberichte von Dir lesen
Ach. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen, mit denen man nicht werfen sollte, wenn man drin sitzt. ?? Hast Du überhaupt mal einen einzigen geschrieben, egal unter welchem Nick ???
Übrigens - sehr bedauerlich, dass allle Leser Deinen persönlichen Kleinkrieg hier mitlesen müssen, der sie hier gar nicht interessiert und für sie nur Ballast darstellt
Übrigens sehr bedauerlich, dass alle Leser Deinen persönlichen Forums-Kleinkrieg hier mitlesen müssen, weil Du ihn per Signatur in jeden Thread schleppst, egal ob es dort jemanden interessiert oder nicht.
Die Größe eines Menschen erkennt man daran, über welche Dinge er sich ärgert
Ist das so? Ist denn Ärger oder nur Rechthaberei für Deine Signatur und Dein Verhalten verantwortlich ?

Verständnislos und kopfschüttelnd ...
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Sa, 13.Aug 2005, 15:21
@ Bernd:

Hallo, Kollege. Freut mich, wieder mal von Dir zu lesen!

@ Gasmaske 2:

Dein Beitrag ist ein weiterer Beleg dafür, daß Du ohne zu recherchieren oder Dich anderweitig zu erkundigen immer einfach so drauflos schreibst.
Denn was Studiobesuche, Fotosessions oder Outdoorerlebnisse angeht, hab ich meine Beiträge für das Forum geleistet.

Was hingegen von Dir kommt, sind leere Worthülsen, Behauptungen, Unterstellungen. Purer Aktionismus. Aber Konstruktives für das Forum? Fehlanzeige!

Entgegen Deiner weiteren Unterstellung, ich würde " Wunden lecken " oder mich anderweitig grämen, sei Dir gesagt, daß ich völlig entspannt hier sitze und mich mehr über Deine Phrasendrescherei amüsiere, als dass ich mich darüber ärgern könnte.
So ist das übrigens fast immer, wenn Du schreibst......ºby%

Also, werd locker.......


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Kollege

Sa, 13.Aug 2005, 16:10
Hi Domi,
@ Bernd:
Hallo, Kollege. Freut mich, wieder mal von Dir zu lesen!
Kollege klingt lustig ... *grins* ... vielleicht hat mich der Moderatorenstatus ja so geschockt, dass ich sprachlos geworden bin ... zwink ...

Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Sa, 13.Aug 2005, 16:13
Hunter,

du wolltest doch nicht mehr mit mir kommunizeiren, auch nicht via Steigbügelhalter.

Grüße von Gasmaske

Sa, 13.Aug 2005, 17:22
So langsam stellt sich mir die Frage, ob wir hier im Kindergarten sind, oder in einem Forum, in welchem Erfahrungen ausgetauscht werden. Vielleicht sollten wir versuchen wieder sachlich zu den Themen zurückzukehren.
Sorry, aber das musste ich jetzt - auch wenn ich mich noch nicht sehr lange hier aktiv beteilige - mal los werden.

Grüße von Darkknight winke winke

Kindergarten und Gasmasken

So, 14.Aug 2005, 02:01
Kinder, welche dauernd Streit vom Zaun brechen ignoriert man am Besten und lässt sie alleine spielen.

Entweder merken sie dann irgendwann, dass es so nicht geht, weil keiner mit mehr ihnen spielt/streitet und sie ändern sich oder sie ziehen von alleine weiter und versuchen es woanders (Abendschule, Psychater usw.)
Ach kann man mit euch herrlich spielen

Feierabend!

So, 14.Aug 2005, 08:51
Ich hab es satt!

"Fremder" hatte diesen Thread eröffnet mit einer Frage an die Damen!
Hallo, die Damen,

an euch geht jetzt meine Frage: Welche Gäste sind die schlimmsten?
Es haben sich auch einige Damen zum Thema geäußert!

Aber dann? Nur noch seitenlang Beiträge die eigentlich keiner lesen will!
Nur noch Hick-Hack von vereinzelten Schreiberlingen!

Da ich die Beiträge kaum auseinander pflücken und sortieren kann,
muß ich leider Alles stehen lassen!

Den Buhmann spiele ich aber trotzden und mach das Ding ZU!

Meckern oder auch Lob im BOARD!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“