Das eine ist Aussehen.. das andere ist Hygiene.. zwei völlig verschiedene Sachen... nicht alle Frauen sind knabenhaft gebaut.. und ob man Bodybuilding (Nicole) als Körperbewußtsein ansehen kann, darüber gibt es geteilte Meinungen...
Silikon, Fettabsaugen, Bodybuilding sind für mich persönlich Bodymodifications... also eher.. kein Körperbewußtsein, eher eine Veränderung, aber das ist sicherlich von jedem anders bewertet

Ich bin nicht schlank, aber bei mir schwabbelt gar nichts, ich halte mich fit.. und bin.. wie ich sage.. drall... nicht mal Klammern haben es leicht in mein Fleisch zu kneifen und auf meinen Hintern läuft seit Jahren eine Wette in Hamburg, bisher ist es noch keinem gelungen dort hineinzubeißen, wenn ich vorneüber gebeugt bin

schwabbelig liegt am Bindegewebe, und das ist nunmal leider.. für mich zum Glück.. genetisch
horsehung: man sollte Menschen wirklich nicht nach dem Äußeren beurteilen, und es ist Geschmackssache, darum gings auch nicht.. sondern eben um Pflege.. pflegen kann sich jeder Mensch.. ob dick oder dünn, alt oder jung... ich denke, daß das nicht zuviel verlangt ist... möchtest du deine Nase bis zum Anschlag in ziemlich ungewaschene lange Schamhaare stoßen?
Aber zum Thema:
Mein schlimmster Gast war... ist.. lange her...
Er kam für eine Stunde.. alle 5 Minuten fragte er: *was machen wir denn jetzt?* *was können wir denn noch machen?*.. und er war sichtlich nicht erregt... nach 70 Minuten gab ich auf ihn zum Höhepunkt bringen zu wollen.. im Nachgespräch kristallisierte sich heraus, daß er keine Neigungen in die bizarre Richtung hatte, und nur mal so aus Neugier.... na

Wenn ich keine Phantasien entdecken kann, und einfach nichts rüberkomt, außer: *ich will das mal probieren*, lehne ich dankend ab... es war die längste Stunde meines Lebens... auf beiden Seiten sehr frustrierend.. und ich will so etwas nie wieder erleben.
Ansonsten kann ich mich Tanja nur anschließen... ich mag alle erdenklichen Formen von bizarren Spielchen.. aber ich bin ein Mensch... und achtloses Wehtun, ist selbst für eine Masochistin wie mich zuviel.
lieben Gruß