Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Mo, 27.Jun 2005, 10:39
Hallo Moderator DomHunter,
ist das hier nun ein offenes Forum oder nicht ?
DomHunter hat geschrieben: Das Thema ist immer aktuell, aber es ist schlicht und einfach alles gesagt!
Deine Meinung, Deine Sicht - nicht Meine !
Ich kann gut damit leben, wenn jemand nicht meiner Meinung ist !
DomHunter hat geschrieben: Was für Neuigkeiten soll es denn nach dieser Endlosdiskussion noch geben, wo liegt der Nutzen für den Leser?
Nein, du hast meinen Beitrag nicht gelesen und/oder verinnerlicht !
DomHunter hat geschrieben: Wenn Du damit beginnen würdest, auch mal die 23 Seiten zu lesen und zu verinnerlichen, wirst Du nichts, aber auch rein gar nichts Sinnvolles mehr hinzufügen können!
Und: Ständige Wiederholungen liegen nicht im Nutzen der Leser.
Das ist ja wohl die Höhe !
Du kennst mich nicht und maßt dich an, so zu urteilen !
Es war mein erster Beitrag zu diesem Thema ... meine Meinung, die ich ja wohl noch sagen darf oder wenn nicht, bitte ich um Mitteilung und werde das Forum verlassen.
... aber auch rein gar nichts Sinnvolles mehr hinzufügen - danke, wenn mein Beitrag demnach nichts Sinnvolles darstellt, lösche ihn !
Dein Hinweis mit dem Lesen und Verinnerlichen - danke, habe ich getan (Du auch ???) und war der Meinung etwas posten zu wollen.

Solche Bemerkungen eines Moderators - kopfschüttel ... nicht versteh ... wenn auch sonst eure Arbeit wichtig und (oft) richtig ist ...
Ich möchte jetzt alles, nur keine Belehrung über Ton oder ähnliches ... Stichwort : Glashaus !
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...

Mo, 27.Jun 2005, 10:52
Ich werd nicht mehr.

Es ist eine schlichte, ganz sachliche Feststellung - es wurde alles gesagt.

Du kannst dieser Feststellung gerne so begegnen, daß Du irgendetwas bringst, was wirklich neu ist für uns. Also, überleg Dir zur Sache etwas und leg mal los!

Ansonsten reagierst Du an der Sache vorbei und schlichtweg über.

Es steht Dir, wie gesagt, völlig frei, ich sagte es bereits ( lesen! ), Erbauliches einzubringen.

Eine Beteiligung an einer weiteren Diskussion des endlos durchgekauten Themas steht dann jedem frei.

Und das wars von meiner Seite.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Jammern

Mo, 27.Jun 2005, 11:36
Hi Step,
Wenn ich meine Meinung sagen will, dann tue ich es !
Das tun wir alle. Ich habe meine Meinung über das Thema 23 Seiten lang kundgetan.
Angesprochen sollten sich die Damen fühlen, die über rückgängiges Geschäft jammern UND Preise hoch halten wollen, müssen ... das passt einfach nicht in die Zeit !
Da ich mich nicht über Gästeschwund beklagen kann, fühle ich mich auch nicht angesprochen. :)

Darum war's das jetzt von mir zu diesem Thema. :)

Liebe Grüsse
Tanja

Mo, 27.Jun 2005, 20:36
Nur eine kurze Bemerkung zu den Beiträgen von Step und Fremder. Madame Zarah in Hamburg hat bereits mit einem Bonus für Stammgäste entsprechend reagiert. Und ich glaube, dass das ein Ergebnis dieser sehr langen Diskussion hier im Forum war.

Grüße

Renitenter

Mo, 27.Jun 2005, 22:31
Verehrte Moderatoren,

bitte,
wo ist mein Beitrag von Heute Vormittag 27.6. ca. 10... Uhr ???
(Stichwort : Antwort auf den Beitrag von DomHunter von 9.52 Uhr).

Ich habe hier irgendwo anders gelesen, dass es hier keine Zensur oder ähnliches gibt und Beiträge nicht einfach so gelöscht werden oder habe ich mich da verlesen.

Diese Art von Moderation oder Einwandbehandlung ist schon seeehr einseitig : Ein Moderator darf austeilen an andere Teilnehmer (auch persönlich werden), aber einstecken ... ???

Das ist eine SAUEREI, Kritik, die m.E. durchaus berechtigt war unde sachlich formuliert war, einfach zu löschen, ohne ein Wort, eine Info oder sonstiges an den Verfasser !!!

Liebe Moderatoren,
dann seid doch wenigstens konsequent und löscht u.a. meinen Beitrag vom 27.6. 9.39 Uhr, die 3 Beiträge von DomHunter (27.6. 9.52 Uhr/ 9.33 Uhr/ 9.16 Uhr) und die anderen Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben !

Lieber DomHunter,
ich speichere meine Beiträge nicht extra, habe aber den wesentlichen Inhalt meiones Beitrags vom 27.6. 10.... Uhr so halbwegs im Kopf ...

Darum noch einmal für Dich :
Ich werd nicht mehr. - ich auch nicht ...
Moderator - wichtige und (häufig) richtige Arbeit, VORBILDFUNKTION ...
Also, fang bei Dir selbst an : LESEN, VERINNERLICHEN, ÜBERLEGEN, SCHREIBEN - das ist doch die Reihenfolge, die DU selbst empfiehlst, also, überleg Dir zur Sache was und fang an !
(So oder ähnlich wars doch oder ???)


ERGÄNZUNG :
Das habe ich übrigens bisher SO in keinem anderen Forum erleben müssen (meine hier diese persönlichen öffentlichen Äußerungen von Moderatoren UND das einfache Löschen von Beiträgen OHNE den Absender zu informieren) !
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...

Di, 28.Jun 2005, 06:18
@ step

Du bist sehr diskutierfreudig. Dies ist Dir unbenommen.
Das Forum hier ist dafür geschaffen worden, sachlich zu Themen Infos zu geben, Berichte Dominas betreffend zu verfassen, vernünftig miteinander zu kommunizieren.

Das Forum bzw. die Mods haben weder Zeit noch Lust, dauernd und laufend ihre Arbeit kritisieren zu lassen und sich ständig wegen irgendwelcher Dinge rechtfertigen zu müssen.

Dein letztes Posting war erheblich unter der Gürtellinie, deshalb hab ich es entfernt. Das Recht nehm ich mir heraus, auch wenn Du das als Zensur empfindest oder ich Dir vielleicht ab sofort unsymphatisch bin.

Und genau darüber diskutier ich im Einzelnen auch nicht mehr. Wie soll das bei 5200 Mitgliedern und 4 Seni- Mods auch funktionieren?

Bitte akzeptier das einfach mal und beende Deine ständige Kritik zum Für- und Wider von Moderatorenqualitäten. Stattdessen lass uns alle zur Sache zurückkehren.



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Jun 2005, 17:57
Damit eines an der Stelle klar gesagt ist.

Beiträge, die direkt verletzend auf andere Forenmitglieder (inkl. Mods) bezogen sind, die in der Wortwahl daneben sind oder ähnliches werden kommentarlos entfernt.

Es steht jedem User frei, in seinem auch gern kontroversen Beiträgen ein Mindestmaß an Stil, Fairness und gutem Ton walten zu lassen, dann gibts keinerlei Probleme damit.

Diese Dinge gehören nunmal zum Regelwerk der meisten Boards, zu diesem hier übrigens auch. (Auch wenn unsere Regeln in stillschweigender Übereinkunft des Admins oder der Mods bestehen und nicht in Schriftform vorhanden sind).
Grüße

Latexus
Bild

Preise

Di, 28.Jun 2005, 18:19
ach leute! lasst doch mal die kirche im dorf. ihr tut mir ja alle sooo leid.
aus erster hand weiss ich, dass eine einzelne domina im schnitt mindestens 20.000 euro im monat verdient.
Rechenbeispiel? Ok!
180 Euro x 6 Termine (am tag) = 1080 x 20 Tage = 21.600 Euro/mtl.
Bei einem grossen, renommierten studio mit 5 dominas macht das schon mal lockere 100.000 Euro im Monat. dass heisst wir kommen auf einen jahresumsatz von über 1 Mio EURO.
ich persönlich gehe 2 mal im monat ins studio und zahle stattliche 360 Euro ( meine miete beträgt 450 euro).
bei einem preis von 100 Euro/std. ( den ich für angemessen halte ), würde ich mir (und ich glaube nicht nur ich ) den Besuch 4 mal im monat leisten. unter dem strich würde ich 40 Euro mehr zahlen ( und das auch gerne, weil der srundenpreis fair wäre ). dass heisst: jeder kommt auf seine kosten...die sklaven und die dominas (die hätten sogar 40 euro mehr in der tasche ).

nichts für ungut..[/u][/url]

Di, 28.Jun 2005, 18:55
So, so...die Dominas, die lang und breit 24 Seiten lang zu diesem Thema geschrieben haben, sind also alle Lügnerinnen!

Frage an Dich:
1. Bitte sag mir, welche Domina Tag für Tag 6 Gäste hat.

Die Wahrheit?
2. Die durchschnittliche Besucherzahl liegt zwischen 0 und 3 pro Domina.
( Vereinzelte, ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel! )
Bei 3 ist eine Domina glücklich. Nur die Studiobetreiberin würde die volle Summe bekommen, die bei ihr Beschäftigten müssen im Schnitt die Hälfte abtreten.

So, und nun mach die Rechnung noch mal neu auf:

Studioinhaberin: 25 Gäste pro Monat x 200 Euro = 5000 Euro
( 5 Tage Woche, 1-2 Gäste tägl.)
Mitarbeiterin: 25 Gäste pro Monat x 100 Euro = 2500 Euro.

Das freilich sind dann Zahlen, die auf etablierte Damen mit Stammkundschaft zutreffen.

Die neuen Frauen hingegen erleben Tage, oft Wochen, wo fast gar nichts läuft. Und zwar nicht, weil sie schlecht sind, sondern einfach nur unbekannt!

Das fehlende " Sitzfleisch " und der Frust wegen der geringen Einnahmen ist auch der Grund, warum viele Neue gleich wieder aufhören!

Ferner mach Dich mal schlau, was Dinge wie Andreaskreuz, Bock, Handwerkerkosten, ja nur 2 passende Stühle kosten....
Garderobe wie Latexfummel, Peitschen, Whips, Stiefel.....muß ja auch mal neu gekauft werden. Latexbezüge werden erneuert, Malerarbeiten, Gardinen, eine neue Bar....

Alle weiteren Kosten sind ausführlichst behandelt worden.

Anmerkung am Schluß: Bevor hier irgendwelche Zahlen veröffentlicht werden, sollte genau recherchiert werden.

Einfach mal so Fantasiezahlen in den Raum stellen kann nun wirklich jeder!



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Jun 2005, 19:23
lieber herr domhunter...

bitte..bitte nicht so...
ich bin seit nahezu 18 jahren in diesem metier ( also bestimmt länger als du )...würde ich nicht wissen, wovon ich rede, dann hätte ich es auch nicht geschrieben.
deine rechnung kannst du einem neuling vorlegen...aber bitte nicht mir

nicht persönlich angegriffen fühlen...gruss

Di, 28.Jun 2005, 19:31
Ich stelle fest - Du gehst auf die Sache nicht ein.

Schwache Antwort.

Und ich dachte, ich kann mich mal wieder sachlich und mit faktischem Hintergrund mit jemanden auseinandersetzen.

Sind Dir die Argumente ausgegangen? Oder hast Du einfach ein Problem mit der Wahrheit?

Oder ein weiterer Beleg dafür, daß dieser Threat am Ende ist.


DomHunter ( fühlt sich in keinster Weise persönlich angegriffen....)
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Jun 2005, 19:31
nachtrag...

hätte ich fast vergessen...ein andreaskreuz kostet 100-250 euro...
und das hält auch nicht nur ne woche...SONDERN JAHRE...

NICHTS FÜR UNGUT:::GRUSS

Di, 28.Jun 2005, 19:36
..wobei Du Dir nun speziell das Andreaskreuz herausgepickt hast...
Verbleiben: Ständige Erneuerungen? Neue Räume? Möbelwechsel? Handwerkerkosten? Neue Latexklamotten ?
Einmalige Anschaffungskosten einer kompletten Möbeleinrichtung?

Und beim Andreaskreuz hast Du Dir wohl die " Version Light " rausgesucht....


DomHunter ( ganz entspannt )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 28.Jun 2005, 19:39
ICH MAG ES NUR NICHT, wenn mich jemand durch die blume versucht persönlich anzugreifen, und mir noch unterstellt, ich wüsste nicht, wovon ich rede...

für dumm verkaufen braucht man mich nun wirklich nicht...(sorry wenn es zu direkt klingt)
es nervt nur ein bissl, dass du dich ständig auf die seite der ladies schlägst..
meine intention ( da ich schon ein paar jahre erfahrung habe ) war jene, dem gejammere der ladies ein ende zu schaffen...und den neulingen ein bissl unter die arme zu greifen...es gibt sehr viel abzocke auf dem markt

gruss an dich

Di, 28.Jun 2005, 19:45
Ich versuche nur, Informationen zu geben, um mit Vorurteilen den Damen gegenüber aufzuräumen.

Hier noch eine Seite mit Informationen zu Preisen für Studiomöbel:

http://www.dom-studio-line.de/

und

http://www.dom-studio-line.de/sm-geraet ... ellbar.jpg

Andreaskreuz " Version Light " 260 Euro, geht aber bis etwa 1500 Euro hoch. Das sind dann anspruchsvollere Teile, die z. B. einen Seildurchzug pp. haben. Ich denke, jedes Studio, welches auf sich hält, hat mehrere vom unteren Link....


DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Di, 28.Jun 2005, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“