es war nicht auf gut glück
ich hatte es sogar mit santana so verabredet das sie mich zurückruft
und dann hatte ich keine Session mit allen drum und dran
es war eine kurze einleitung mit stiefel küssen
etwas spucken und nach 5 Minuten habe ich nur noch auf ihren po geschaut.
Und wenn man praktisch nur 5 Minuten hat dann nenne ich das Abzocke.
Und gerade weil du soviel Stammgäste hast ist der Service nach unten gegangen. Ich war das erste mal ( war auch mein erstes mal überhaupt )
bei dir in der Kieler, weis gar nicht mehr wie die dame hies, da war alles super, gutes vorgespräch etc....
Dann war ich wie gesagt 4x in der Koppel, da war der Service schon schlechter was deinen Part der Gespräche anging. Da Patrice aber ein Traum war erübrigten sich Gespräche auch.
Du siehst das ich auch ein Stammkunde WAR.
Fair wäre gewesen wenn man dan nach 15 Minuten abbricht und sagt, hat keinen Sinn hier hast dein Geld wieder oder wollen wir was anderes machen.
Aber so war es unfair. Ich habe nie viel verdient ( z.Z. sogar arbeitslos )
immer so um die 1000 Netto. Da spart man sich sowas wirklich vom Munde ab, da ist es nicht so wie bei denen die viel geld haben, denen das nicht soviel ausmacht.
Und einige Deiner Gäste haben es sehr dicke, was man an den Autos vor dem Studio gut sehen konnte ( auch in anderen teuren Studios mit teilw. privat Parkplatz ).
In der Kieler war ich sogar besonders begeistert, weil du dir auch die Zeit genommen hast mich richtig aufzuklären.
Aber inzwischen hast du wohl Gäste aus der unteren Schicht nicht mehr nötig. ( dabei war ich mal ein FAN von dir, schaue mal bei Strichweb rein falls die auch ältere einträge haben, kannte damals dieses forum noch nicht )
Ich will dich nicht grundsätzlich der Abzocke bezichtigen, einige deiner Gäste sind ja begeistert wie man hier im Forum auch glaubhaft lesen kann. ABer das bezieht sich immer auf den selben Bereich wo du wohl eine Spezialistin bist.
Aber wenn man für 5 Minuten leistung 200 euro berapt nenne ich das Abzocke und beim 2x war es ja ähnlich. Ich hatte extra gesagt ruf mich an wenn es geht ( da ich ja weis das man keine Maschine ist ).
Angerufen hast du auch, aber es war NICHT natürlich.
ABer ich denke das du auch ein Blick hast mit wem du es machen kannst.
Ich selbst bin ein kl. Looser ( ich gebe es zu !!! ) mit wenig
Autorität, da wird man eher abgezockt als andere die sich wehren können.
Aber auch ich bin dir nicht böse, auch anhand deines textes kann man sehen, das du sowas nicht ernst nimmst.
eine traumherrin ist für mich eine die mir gefällt ist und karakter hat, also vorallem

gegenüber dem gast.
Im prinzip wie Patrice, Sophia ( Sommerkamp ), Asmondena, Lady Stella und Franzi ( SAD ) und div. normale Prostituierte
Ich brauche keine Schlosskulisse, genaugenommen ist mir ein normales Zimmer mit Fesselmöglichkeit und ggf. bock und käfig viel lieber.
weil es realer ist. aber da gehen die geschmäcker ja auseinander.
Der Preis ist nunmal ein Thema wenn man nicht viel hat. Aber ich denke das einige Damen, den hohen Preis auch als reale erniedrigung sehen, alleine schon wie manche Damen Subs hier im Forum ansprechen spricht für sich.
Ich versuche niemanden zu provozieren. Ich schreibe nur was mir passiert ist. Klar das dir das nicht passt und leider kann ich es auch nicht beweisen. Spielt auch keine Rolle. In einem Segment scheinst du ja wirklich G U T !!! zu sein und was KV angeht habe ich schon in einem anderen Thread davor gewarnt.
Lady Stella Cruella hat geschrieben:
Und selbst wenn Du noch so unbeholfen versuchst, mich zu heraus zu fordern, Dich würd ich so nicht mal mehr anpissen, wenn Du brennen würdest ;-)))

Aber was deinen Schluss Satz angeht, so spricht er wirklich für Deine Klasse. Und wie du mit Kritik umgehst.
Gerade die Aussage dieses Satzes sollte sich mal jeder genau vor Augen halten !!!