Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

An alle Ladies in Hamburg und Umgebung

Mi, 06.Apr 2005, 21:29
Sagt mal ihr lieben ... nachdem wir hier im Forum oft so nett diskutieren und auch gelegentlich in PMs die Idee aufkam, mal einen Kaffe zusammen zu trinken oder sich auf einer Party zu treffen (und das teilweise auch schon umgesetzt wurde) - wie stuende es bei euch mit Interesse an einem kleinen studiouebergreifenden Weiberabend?
Treffen auf neutralem Grund, in einem netten Restaurant oder Kneipe, vielleicht an einem Sonntag abend, wenn die meisten Studios geschlossen sind. Zum kloenen, netzwerken und ueber unsere Gaeste laestern ... zwink
erzä

Das Ganze muesste sich auch nicht nur auf die Profis hier im Forum beschraenken, mitgeschleppte Kolleginnen waeren natuerlich genauso willkommen.

Die Stuttgarterinnen haben sowas schon umgesetzt. Ich haette Lust und wuerde die Sache organisieren, wie sieht's aus?
Zuletzt geändert von Undine am Mi, 06.Apr 2005, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Undine de Rivière - Domina und Fetisch-Escort
Erotische Hypnose MP3-Download & Online-Workshops - Hypnokink.de

Mi, 06.Apr 2005, 22:10
Titel: An alle Ladies in Hamburg und Umgebung
Wird das ein reines Lady-Kaffeekränzchen, oder darf man sich auch einlogen ?
Bevor ich jetzt Prügel bekomme, es war nur eine ganz leise Anfrage.. winke winke
*grübelgrins* tut mir leid Stiefel-Knecht.. selbst mit rasierten Beinen und einer Perücke glaub ich, daß wir keine Lady aus dir machen *zwinker*

Vielleicht ja mal ein anderes Mal ein Forumtreffen

liebe Ladygrüße
Iris

wie früher

Mi, 06.Apr 2005, 23:45
Hat sich doch nix geändert und es is´ wie früher!
Immer, wenn´s wirklich interessant wird, lassen sie einen nicht dabei sein.

Und schleicht man sich aus reiner Neugierde in die Nähe und hört zu, wird man erwischt,
...
dann lassen sie einem die Hosen runter
und eine vom ihnen verhaut einem den nackten Arsch, aber ordentlich-
und was das Schlimmste ist,
die anderen schau´n alle hämisch grinsend zu

und geben höchstens der strafenden Tante noch Ratschläge,
wie´s noch besser weh tut.

Auuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaa!

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 07.Apr 2005, 07:47
Ein wilde Weiber Abend, gute Idee. Ich bin gern mit dabei. Liebe Iris, mir scheint du möchtest die Nachspeise servieren????? Ich bringe einen großen Löffel mit!

Und für den kleinen, dreißten Lauscher setzt es eine Tracht die ich im Ausmaß gerne mit den Damen besprechen werde. Ab in Dein Zimmer und freu Dich schon mal auf heiße Backen.

Linda Braun

An alle Ladies

Do, 07.Apr 2005, 09:04
Und für den kleinen, dreißten Lauscher setzt es eine Tracht die ich im Ausmaß gerne mit den Damen besprechen werde. Ab in Dein Zimmer und freu Dich schon mal auf heiße Backen.
Ich jetzt ganz schnell die Tür schließen......

Do, 07.Apr 2005, 10:43
Ganz offensichtlich werde ich nicht dabei sein (obwohl ich mit rasierten Beinen und Perücke passabel aussehe), nur eine Anmerkung:

Superidee!

Je mehr die Frauen netzwerken, desto stärker, wilder und farbenfroher werden sie auch individuell.

Synergieeffekte nennen das die doofen Marketingmenschen.


:-)

Do, 07.Apr 2005, 11:52
Ach Domi, meinst du wirklich die Session DEINES Lebens oder die UNSERES Lebens?
Denn einen kleckernden Domi-Kellner fordere ich daraufhin auf, seine Sachen sofort und auf der Stelle auszuziehen.
Wenn du zu langsam bist, dann setzt es Ohrfeigen.
Wenn du dann nackt vor mir kniest, dich bei mir entschuldigt hast, werde ich mich ausziehen - langsam - dass du fast verrückt wirst.
Dann werde ich deine sauberen Sachen anziehen und du wirst dich in meine Sachen zwängen (inklusive der High-Heels.)

Anschliessend wünsche ich dem Domi-Kellner einen schönen Abend und verlange nach dem Chef, der den - in Nala-Klamotten-stehenden - Domi-Kellner feuert.

*breitesgrinsen* Auja das macht Spass, privat seinen SM auszuleben *gg*

Nala

Do, 07.Apr 2005, 14:37
jetzt bleibt nur eins:

Hoffentlich wird der dort eigentlich arbeitende kellner nicht bei dem anblick von soviel wunderschöner geballter weiblichkeit so nervös das er ausversehen wirklich kleckert - sollte das passieren, tut er mir jetzt schon leid !


wish :-D :-D :-D
Bild

Zurück zu „Dominas in Hamburg“