Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Köstlichkeiten

Di, 19.Apr 2005, 07:49
Hallo Nala,
Ich wusste, du kannst nicht widerstehen *gg*
Wer kann Dir schon widerstehen? :)
Bekomme ich dann zur Belohnung auch einen Facesitting Spagat von Dir? *lechzsabber*
Wir machen einfach ein Foto davon - dann haben sie auch was von *gg*
Eine wundervolle Idee. %klatsch%

Liebe Grüsse
Tanja
*die sich jetzt unter Nalas Spagat träumt*

Di, 19.Apr 2005, 18:16
Hallo Tanja,

wir warten hier im Forum alle immer noch auf den präzisen Bericht von der "Ladies-Night". Sollte er nicht kommen, droht Strafe...(natürlich nur dir, Undine und Iris!!!) %knall%

Grüße

Renitenter

höchste Zeit

Sa, 07.Mai 2005, 02:46
Also,
findet Ihr es nicht auch allerhand?

Jetzt sind es geschlagene drei Wochen seit der Ladies´ night und wir haben noch immer keinen ordentlichen Bericht von Tanja o\o und Iris (die jetzt ihrerseits an den Ohren gezogen wird).

Strengt Euch an, naughtyGirls!


Euer naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 12.Mai 2005, 23:41
Ist doch viel schöner, wenn wir uns ausmalen können, was die Ladys so alles angestellt haben :-D


Bin übrigens neu in dem Forum hier und finde es toll, dass sich die Community auch privat näher kommt.

Ob die Herren der Schöpfung auch soviel Spass zusammen hätten?

Ich wage es zu bezweifeln und hätte selber ehrlich gesagt auch gar kein Interesse an einem solchen Treffen.
Wäre ja auch eh sinnfrei, wenn ich bei sowas dabei wäre, da mich ja noch nichtmal jemand durch meine Postings kennt duz

Der Sommer ist vorbei!

So, 09.Okt 2005, 10:05
Hallo, Ihr Lieben,

wir haben nichts mehr von der Sommerparty gehört. Liegt wohl daran, dass es im Sommer so gut wie unmöglich ist, viele Menschen unter einen Hut zu bekommen. Das finde ich schade, war doch der thread über die erste Party so wunderbar amüsant.
Bevor wieder Urlaubszeit (Weihnachten!) ist, müsste doch jetzt (bis allerspätestens Nikolaus!) eine Zeit sein, in der so ein Pflänzchen wieder gedeihen könnte.

Also wie wär´s?

Euer naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Zurück zu „Dominas in Hamburg“