Spricht etwas dagegen, unser Treffen gleich am naechsten Wochenende umzusetzten, also am 16. oder 17. April? Was ist euch lieber, Samstag oder Sonntag Abend? Falls euch das terminlich zu frueh ist, bitte ich um Alternativvorschlaege.
Bei mir schon, nicht wahr, mein Jäger? :-)und " Sitz " mach ich auch nicht bei jeder....
Jepjep, das ist natuerlich mit eingeplant und sollte in der Gaststaette, die mir vorschwebt, kein Problem sein. Ich werde aber auf jeden Fall anlaesslich der Tischreservierung nochmal nachfragen und bitten, uns so zu platzieren, dass wir nicht gerade neben dem Stammtisch des Muettergenesungswerkes zu sitzen kommen.Nala hat geschrieben:Habt ihr denn Lokale in Aussicht? Kenn mich selbst nicht so gut aus.
Das Ding ist: Es wird wahrscheinlich über Sex, Politik und Religion (Gott und die Welt) gesprochen. Es sollte also schon ein Lokal sein, wo die Masse nicht wirklich gleich mit einem Herzinfarkt umkippt, wenn sie den ein oder anderen Kommentar mit anhören ....
Ach du weisst doch - ich steh nicht auf Jagdhunde, sondern auf Jäger :-)Bei Dir mach ich gerne sitz und belle, solange Du es magst.... Very Happy
Und Männchen mach ich sowieso Shocked Aber eben bei Dir.
Zurück zu „Dominas in Hamburg“