Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)

???

Mi, 13.Apr 2005, 21:57
Hi Undine!

Ist es richtig, dass ich auch eine PM bekommen habe? :-D


War nur ein kleiner Scherz! Leider :shock:

Wünsche Euch viel Spaß! :)



winke winke Bernd
Zuletzt geändert von Bernd am Sa, 16.Apr 2005, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 14.Apr 2005, 21:27
Hallo Undine,

würde zu gerne wissen, von wem Tanja den Arsch voll kriegen soll.

DreisterLauscher
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Viel Vergnügen

Sa, 16.Apr 2005, 09:02
Hi Mädels,

ich wünsche Euch einen vergnüglichen und aufregenden Weiberabend heute.
Passt auf, dass Ihr nicht dreist belauscht werdet.



winke winke naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Gute Nacht

So, 17.Apr 2005, 02:46
natürlich sind wir neugierig!

Was hat´s denn gegeben?
Und welche Nachspeise hat Iris mit Linda´s grossem Löffel serviert?


Na hoffentlich kann Tanja überhaupt schlafen nach dem aufregenden Abend, wenigstens auf dem Bauch *lieblächel'*

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 17.Apr 2005, 11:40
Tsk, Helmut, den Smilie, der dahinter war, musst du aber schon mitzitieren! o\o zwink

Im Endergebnis waren wir "nur" zu neunt, aus immerhin vier verschiedenen Studios, haben uns in einer ganz normalen Kneipe getroffen (wo wird nach wie vor nicht verraten, denn wir hatten so viel Spass, dass wir das wohl wiederholen werden, vielleicht ja an demselben Ort) und stundenlang gequatscht. Wir haben uns ausgiebig ueber die lieben Gaeste ausgetauscht, Anekdoten erzaehlt, den halben Laden zusammengebruellt vor Lachen, einige boese Ideen ausgebruetet und Plaene geschmiedet (Jungs, ihr tut mir jetzt schon leid). Natuerlich auch ganz ernsthaft "genetzwerkt" und uns ueber Arbeitsmethoden und Studiofuehrung unterhalten, aber der Spass hat bei weitem ueberwogen ...
Natuerlich gab es einige sehr grosse Ohren und Augen an den Nachbartischen, aber da mussten sie durch. zwink

Ladies, ihr wart klasse. Jederzeit gerne wieder! %klatsch%
Undines Homepage - Undines Blog
Studio Rex Hamburg

Bravo!

So, 17.Apr 2005, 13:51
freut mich aufrichtig, Mädels, dass Ihr so viel Spass hattet!

Für uns Jungs kann allerdings heiter werden, was Ihr Euch da ausgeheckt habt.

Da kriegt man gleich gemischte Gefühle

Euer naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

und weiter geht's

Di, 19.Apr 2005, 05:45
Guten Morgen Ladies,

tja, nach diesem vergnüglichen Abend habe ich ja Lust auf mehr...

Und da ich mir ja nichts besseres vorstellen kann, als mich von Stella und Nala mit essbaren Köstlichkeiten belegen zu lassen, schlage ich vor, daß wir mal einen Termin für die Party machen.

Die pikanten Details sollten wir per E-Mail besprechen.

Liebe Grüsse,

Tanja

Di, 19.Apr 2005, 07:26
Und da ich mir ja nichts besseres vorstellen kann, als mich von Stella und Nala mit essbaren Köstlichkeiten belegen zu lassen, schlage ich vor, daß wir mal einen Termin für die Party machen.
*lechzsabber*
Ich wusste, du kannst nicht widerstehen *gg*
Was meinst du, wieviele neidische Jungens hier jetzt im Forum sich sämtliche Finger nach einem dieser Leckerbissen ablecken?

Wir machen einfach ein Foto davon - dann haben sie auch was von *gg*

@die hiergebliebenen "armen" Männer
Es war ein schöner Abend, mit einer Kellnerin.
Wir haben uns gegenseitig unsere Finger- und Zungenfertigkeiten bewiesen, wie es geplant war. *gg*

Viele Grüsse
Nala

Zurück zu „Dominas in Hamburg“