Hi Undine,
ich will auch eine PM. Grmmmpf, grummel.
Gruß
Tanja
Mi, 13.Apr 2005, 21:55
Tanja, meine Suesse ... du kriegst allenfalls den Arsch voll. *lieblaechel* 

???
Mi, 13.Apr 2005, 21:57Hi Undine!
Ist es richtig, dass ich auch eine PM bekommen habe?
War nur ein kleiner Scherz! Leider
Wünsche Euch viel Spaß!
Bernd
Ist es richtig, dass ich auch eine PM bekommen habe?

War nur ein kleiner Scherz! Leider

Wünsche Euch viel Spaß!

Zuletzt geändert von Bernd am Sa, 16.Apr 2005, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 14.Apr 2005, 21:27
Hallo Undine,
würde zu gerne wissen, von wem Tanja den Arsch voll kriegen soll.
DreisterLauscher
würde zu gerne wissen, von wem Tanja den Arsch voll kriegen soll.
DreisterLauscher
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Viel Vergnügen
Sa, 16.Apr 2005, 09:02Hi Mädels,
ich wünsche Euch einen vergnüglichen und aufregenden Weiberabend heute.
Passt auf, dass Ihr nicht dreist belauscht werdet.
naughtyBoy
ich wünsche Euch einen vergnüglichen und aufregenden Weiberabend heute.
Passt auf, dass Ihr nicht dreist belauscht werdet.

oder
oder
Bericht!
Sa, 16.Apr 2005, 09:41In diesem Fall sind wir alle besonders gespannt auf einen Bericht; schließlich ist dies ein Forum!
Fremder,
wünscht viel Vergnügen
Fremder,
wünscht viel Vergnügen
Weiberabend
So, 17.Apr 2005, 01:13Hi Jungs,
neugierig?
Süsse Träume
wünscht Tanja
*die nach diesem unterhaltsamen Abend nun ins Bettchen huscht*

neugierig?

Süsse Träume
wünscht Tanja
*die nach diesem unterhaltsamen Abend nun ins Bettchen huscht*
Gute Nacht
So, 17.Apr 2005, 02:46natürlich sind wir neugierig!
Was hat´s denn gegeben?
Und welche Nachspeise hat Iris mit Linda´s grossem Löffel serviert?
Na hoffentlich kann Tanja überhaupt schlafen nach dem aufregenden Abend, wenigstens auf dem Bauch *lieblächel'*
naughtyBoy
Was hat´s denn gegeben?
Und welche Nachspeise hat Iris mit Linda´s grossem Löffel serviert?
Na hoffentlich kann Tanja überhaupt schlafen nach dem aufregenden Abend, wenigstens auf dem Bauch *lieblächel'*
naughtyBoy
oder
oder
Weiberabend
So, 17.Apr 2005, 09:55Ich bin auch sehr neugierig, was ihr so gemacht habt. Vielleicht mag ja einer von euch mal einen Bericht verfassen
Neugierig
So, 17.Apr 2005, 10:34Vor der Ladies-Night hatte mir Undine eine PM geschrieben mit dem Schluss-Satz:
Also lasst doch die Ladies erst mal ausschlafen!Ihr Kerle seit furchtbar!
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 17.Apr 2005, 11:40
Tsk, Helmut, den Smilie, der dahinter war, musst du aber schon mitzitieren!

Im Endergebnis waren wir "nur" zu neunt, aus immerhin vier verschiedenen Studios, haben uns in einer ganz normalen Kneipe getroffen (wo wird nach wie vor nicht verraten, denn wir hatten so viel Spass, dass wir das wohl wiederholen werden, vielleicht ja an demselben Ort) und stundenlang gequatscht. Wir haben uns ausgiebig ueber die lieben Gaeste ausgetauscht, Anekdoten erzaehlt, den halben Laden zusammengebruellt vor Lachen, einige boese Ideen ausgebruetet und Plaene geschmiedet (Jungs, ihr tut mir jetzt schon leid). Natuerlich auch ganz ernsthaft "genetzwerkt" und uns ueber Arbeitsmethoden und Studiofuehrung unterhalten, aber der Spass hat bei weitem ueberwogen ...
Natuerlich gab es einige sehr grosse Ohren und Augen an den Nachbartischen, aber da mussten sie durch.
Ladies, ihr wart klasse. Jederzeit gerne wieder!

Im Endergebnis waren wir "nur" zu neunt, aus immerhin vier verschiedenen Studios, haben uns in einer ganz normalen Kneipe getroffen (wo wird nach wie vor nicht verraten, denn wir hatten so viel Spass, dass wir das wohl wiederholen werden, vielleicht ja an demselben Ort) und stundenlang gequatscht. Wir haben uns ausgiebig ueber die lieben Gaeste ausgetauscht, Anekdoten erzaehlt, den halben Laden zusammengebruellt vor Lachen, einige boese Ideen ausgebruetet und Plaene geschmiedet (Jungs, ihr tut mir jetzt schon leid). Natuerlich auch ganz ernsthaft "genetzwerkt" und uns ueber Arbeitsmethoden und Studiofuehrung unterhalten, aber der Spass hat bei weitem ueberwogen ...
Natuerlich gab es einige sehr grosse Ohren und Augen an den Nachbartischen, aber da mussten sie durch.

Ladies, ihr wart klasse. Jederzeit gerne wieder!

Bravo!
So, 17.Apr 2005, 13:51freut mich aufrichtig, Mädels, dass Ihr so viel Spass hattet!
Für uns Jungs kann allerdings heiter werden, was Ihr Euch da ausgeheckt habt.
Da kriegt man gleich gemischte Gefühle
Euer naughtyBoy
Für uns Jungs kann allerdings heiter werden, was Ihr Euch da ausgeheckt habt.
Da kriegt man gleich gemischte Gefühle
Euer naughtyBoy

oder
oder
So, 17.Apr 2005, 19:30
Hoffentlich gab es da nicht zuviel Austausch von Ideen....Nala
die sich grad vorstellt, wie sie den lemmie für seine Frechheiten hier bestraft *bg*

und weiter geht's
Di, 19.Apr 2005, 05:45Guten Morgen Ladies,
tja, nach diesem vergnüglichen Abend habe ich ja Lust auf mehr...
Und da ich mir ja nichts besseres vorstellen kann, als mich von Stella und Nala mit essbaren Köstlichkeiten belegen zu lassen, schlage ich vor, daß wir mal einen Termin für die Party machen.
Die pikanten Details sollten wir per E-Mail besprechen.
Liebe Grüsse,
Tanja
tja, nach diesem vergnüglichen Abend habe ich ja Lust auf mehr...
Und da ich mir ja nichts besseres vorstellen kann, als mich von Stella und Nala mit essbaren Köstlichkeiten belegen zu lassen, schlage ich vor, daß wir mal einen Termin für die Party machen.
Die pikanten Details sollten wir per E-Mail besprechen.
Liebe Grüsse,
Tanja
Di, 19.Apr 2005, 07:26
*lechzsabber*Und da ich mir ja nichts besseres vorstellen kann, als mich von Stella und Nala mit essbaren Köstlichkeiten belegen zu lassen, schlage ich vor, daß wir mal einen Termin für die Party machen.
Ich wusste, du kannst nicht widerstehen *gg*
Was meinst du, wieviele neidische Jungens hier jetzt im Forum sich sämtliche Finger nach einem dieser Leckerbissen ablecken?
Wir machen einfach ein Foto davon - dann haben sie auch was von *gg*
@die hiergebliebenen "armen" Männer
Es war ein schöner Abend, mit einer Kellnerin.
Wir haben uns gegenseitig unsere Finger- und Zungenfertigkeiten bewiesen, wie es geplant war. *gg*
Viele Grüsse
Nala