Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 08.Apr 2005, 13:02
Hi Girls!


Eine Private-Ladies-Night? Klingt gut! Wäre gerne mit von der Partie.
Die Rede war ja von einem neutralen Ort, da würde ich auch dazustossen. Aber
ein Angebot von mir wäre zusätzlich, meine Bar zur Verfügung zu stellen.
Sie ist wirklich sehr schön geworden und eine offizielle Einweihungsparty hat es eigentlich nie gegeben. Dazu würde ich gerne einladen! Ich könnte ein paar Flaschen Prosecco etc springen lassen und ich würde was leckeres zum Futtern vorbereiten. Und wenn ihr dann auch noch ein paar Getränke mitbringt, könnten wir in ganz privatem Rahmen und ohne Rücksicht auf irgendwelche Tischnachbarn ne (un)anständige Sause zelebrieren.

Und so ganz ohne Kerle??? Vielleicht wäre es eine Überlegung wert
wenigstens ein oder zwei der Mods des Forums mit einzuladen. Die halten uns hier schliesslich
immer so brav die Stellung und machen kräftig Werbung... Dann können sie doch wenigstens während unserer Feier die Aschenbecher saubermachen (oder ersetzen;-)), Getränke servieren
und ab und zu herhalten, wenn das ein oder andere Zofenpopöchen durch ist, mit der Bereifung. %knall%

Natürlich müssten sie vorher einen handfesten Knebelvertrag unterschreiben, damit sie nicht später „aus Versehen“ irgendwelche von uns, in Sektlaune, ausgeplauderten Internas weitertratschen!

Find es auf jeden Fall super, dass hier konstruktive, kreative Beiträge gemacht wurden und freue mich auf weitere Vorschläge für die Organisation eines Weiber-Dates;-)

Ein Treff in einer Kneipe auf ganz zivil, würde eine private Fete bei mir ja auch nicht ausschliessen.

Also, bin gespannt, was dabei rauskommt!
Liebe Grüsse an Alle!!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Treffen, Party, Männer

Fr, 08.Apr 2005, 17:22
Hi Stella,

vielen Dank für die Einladung. :)

Es würde mich sehr freuen, Dich, Dein Team und Dein Studio kennen zu lernen *bin ja ein neugieriges Wesen*.

Bisher habe ich Dich nur bei der Performance im Edelfettwerk bewundern können.

Und bei Prosecco und Futtern bin ich eh immer ganz vorne dabei. :)

Allerdings würde ich für das erste Treffen des "Hamburger-Profi-BDSM-Netzwerkes" einen neutralen Ort vorschlagen.

Und wie Du selbst schreibst:
Ein Treff in einer Kneipe auf ganz zivil, würde eine private Fete bei mir ja auch nicht ausschliessen
.

Und Kerls? Ach nö.

"Frauenpower macht Männer sauer" (in diesem Fall eher neidisch, gelle Männer *fg*)

Natürlich erkenne auch ich den Vorteil, wenn ein paar Putzsklaven sich über die Aschenbecher und leeren Sektgläser hermachen. Und Bewerber gäbe es bestimmt genug :) .

Ich erkläre mich also hiermit bereit, auf der Party Sekt nachzuschenken, gern auch im Schürzchen (dabei ist Bedienen eigentlich nicht mein Film).

Vielleicht erfreut uns ja Undine auch in ihrem Zofenoutfit. Und Extremzofe Iris wollte ja auch mehr übers Dienen lernen, nicht wahr?
*mal schnell geduckt, sonst fliegen hier wieder die Gerten tief*

Bevor ich mich aber zu sehr meinen hemmungslosen Phantasien hingebe, beende ich jetzt dieses Posting und verziehe mich in mein stilles Kämmerlein.

Lasst uns noch ein paar Frauen einsammeln und dann nichts wie los mit Terminvorschlägen (dann am besten per E-Mail oder PM).

Liebe Grüsse
Tanja
*die sich jetzt schon mal zu Füßen von Nala träumt*

Fr, 08.Apr 2005, 17:31
also erst mal freut es mich, daß Stella auch von der Partie ist.. und ich wäre auch erst mal für einen neutralen Grund, obwohl ich auch schrecklich neugierig bin auf die Bar... aber das eine schließt das andere ja nicht aus...

und bitte ohne Männer.. dafür werd ich dann den Sekt öffnen und auch einschenken.. hab ich ja gelernt *g*

hmmpf.. Tanja.. ich dachte ich sollte Kochlektionen von Linda bekommen.. da hab ich wohl was falsch verstanden *lach*
Iris

An alle Ladies....

Fr, 08.Apr 2005, 17:49
@ Domi

Klar !!
Nur nach dem 21.

@ Stella

Siehst du, wir sind nicht ganz so erwünscht.....
Ist aber schon verständlich...
Ist halt ein Frauenabend !!
Wäre auch nicht so gut, wenn uns die Augen überquillen...

@ Iris

Aber, es wir nachgeholt....
Und dann mit Kerle......O.K ? winke winke

Fr, 08.Apr 2005, 19:02
Ich finde, das Angebot von Stella klingt gut, da ich dann ja zu Fuss hinlaufen kann, wenngleich es schon einige Kilometer sind.

Und die Mods als Kellner fände ich auch gut. Mit dem ein oder anderem lässt sich sicher auch mehr anstellen, als nur Getränke zu bestellen.

Aber natürlich habe ich auch nix gegen geballte Frauenpower ...

Viele Grüsse
Nala

Fr, 08.Apr 2005, 19:13
dum di dum di dumdum dum ---

ich war jahrelang tellertaxi und habe vor 1,5 jahren ne eigene kneipe aufgemcht gehabt ....


wenn das ma nicht die besten vorraussetzungen sind ...

dum di dum di dumdum dum ---

wish
Bild

Fr, 08.Apr 2005, 20:10
Na, das klingt doch schon mal vielversprechend! Erst daten wir uns in `ner Kneipe ganz unverbindlich zum Beschnuppern und dabei kristallisiert sich mit Sicherheit auch heraus,
wer wann mit zu mir kommt, um sich meine Plattensammlung zeigen zu lassen.... :-D :-D :-D Grundsätzlich fände ich Samstags am Besten, wegen ausschlafen und so am Sonntag.. Machen wirs Sonntags, sind Termine zumindest mit „Lady Stella“ am Montag darauf wohl eher ausgeschlossen. zZ Also, wie stellen wirs an?

@Undine, da Du es ja organisieren wolltest, könntest Du ja vielleicht eine Liste o.Ä erstellen, damit wir ungefähr wissen, wie viele Damen kommen werden.Dann könnten wir rechtzeitig irgendwo einen Tisch, Raum etc. bestellen.Also von mir kommen bestimmt so 4-8 Ladies mit. (Müsste erst mal nachfragen, wer Lust und Zeit hat) Nicht, dass wir nachher Platzprobleme kriegen...

@Mods, keine Sorge Jungs, wenn wir uns bei unserer Ladies Night erst mal heissgeredet haben, wird die Stimmung sicher umschlagen... Meine Einladung zur Einweihungsparty steht!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Ladies' Night

Fr, 08.Apr 2005, 22:30
Das grosse Interesse freut mich sehr! :-D

Danke fuer das Angebot, Stella - eine Einweihungsparty bei dir klingt klasse, und wenn du hier dazu einlaedst, bin ich gern dabei. bravo
Fuers erste wuerde ich allerdings Tanja und Iris zustimmen, die Atmosphaere ist eine andere, wenn wir unter uns sind. Das eine schliesst ja nicht aus, dass wir das andere nachholen (ob nun am selben Abend oder ein, zwei Wochenenden spaeter, damit die Jungs eine Chance haben, sich mental auf die Welle vorzubereiten, die sie dann ueberrollt).

Eine Liste habe ich schon angelegt, ich werde dann auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Location, wuerde ich sagen, machen wir vom Termin und der Groesse der Gruppe abhaengig (ich habe schon Ideen, aber lasst uns das konspirativ per PM oder e-mail verabreden, oder das halbe Forum kellnert doch noch ganz zufaellig dort %lol%).

Bisher sind dabei:

Iris
Nala
Linda (und Kolleginnen von Studio Mona)
Tanja
Tara
Stella (plus ca. sechs Maedels)
Undine
Madame Magu
Madame Zarah

Mir persoenlich ist es egal ob Samstag oder Sonntag (wir muessen ja nicht gar so spaet anfangen), aber falls wir anschliessend noch die Option haben wollen, zusammen loszuziehen, dann ist Samstag natuerlich geeigneter.
Meinungen dazu?
Zuletzt geändert von Undine am Mo, 11.Apr 2005, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Undine de Rivière - Domina und Fetisch-Escort
Erotische Hypnose MP3-Download & Online-Workshops - Hypnokink.de

Sa, 09.Apr 2005, 09:50
Hallöchen Undine, ich bin schon ganz wuschig im ... Klar schmeißen sich die Damen von Mona mit in die Runde, nur welche Mauern können so eine gebalte Ladung Weiblichkeit fassen?

Für die Knaben, kennt Ihr die Schilder "Wir müssen draußen warten"? Wenn Ihr da brav sitz macht nimmt sich vieleichte eine der Ladys ein Haustierchen mit Heim. Es hatte so schöne traurige Äuglein.....
Wehe es scheißt auf den Teppich!

Linda Braun

Sa, 09.Apr 2005, 10:00
Also, liebe Linda von Braun,

Ich schaute auf all die Statements und konnte gar nicht glauben, was es alles in meiner Umgebung an wundervollen Frauen gibt.

Nun lese ich Ihr Posting und erwidere darauf kurz und knapp: Zum "Scheißen" hab ich meine Toilette zu Hause und " Sitz " mach ich auch nicht bei jeder....

:-D

Wünsche aber allen Damen ein tolles Beisammensein!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 09.Apr 2005, 12:11
Liebe Undine,

obgleich es bisher nicht mit einem Gegenbesuch geklappt hat, möchte ich es nicht versäumen bei dem Treffen der Damen erneut in Deine strahlenden Augen zu blicken (lach)

Also, ich möchte mich sehr gerne anschließen und würde mich freuen wenn das Damenkränzchen einen wundervollen Abend bereithält.

Liebe Grüße von M. Zarah

Zurück zu „Dominas in Hamburg“