Eine Private-Ladies-Night? Klingt gut! Wäre gerne mit von der Partie.
Die Rede war ja von einem neutralen Ort, da würde ich auch dazustossen. Aber
ein Angebot von mir wäre zusätzlich, meine Bar zur Verfügung zu stellen.
Sie ist wirklich sehr schön geworden und eine offizielle Einweihungsparty hat es eigentlich nie gegeben. Dazu würde ich gerne einladen! Ich könnte ein paar Flaschen Prosecco etc springen lassen und ich würde was leckeres zum Futtern vorbereiten. Und wenn ihr dann auch noch ein paar Getränke mitbringt, könnten wir in ganz privatem Rahmen und ohne Rücksicht auf irgendwelche Tischnachbarn ne (un)anständige Sause zelebrieren.
Und so ganz ohne Kerle??? Vielleicht wäre es eine Überlegung wert
wenigstens ein oder zwei der Mods des Forums mit einzuladen. Die halten uns hier schliesslich
immer so brav die Stellung und machen kräftig Werbung... Dann können sie doch wenigstens während unserer Feier die Aschenbecher saubermachen (oder ersetzen;-)), Getränke servieren
und ab und zu herhalten, wenn das ein oder andere Zofenpopöchen durch ist, mit der Bereifung.

Natürlich müssten sie vorher einen handfesten Knebelvertrag unterschreiben, damit sie nicht später „aus Versehen“ irgendwelche von uns, in Sektlaune, ausgeplauderten Internas weitertratschen!
Find es auf jeden Fall super, dass hier konstruktive, kreative Beiträge gemacht wurden und freue mich auf weitere Vorschläge für die Organisation eines Weiber-Dates;-)
Ein Treff in einer Kneipe auf ganz zivil, würde eine private Fete bei mir ja auch nicht ausschliessen.
Also, bin gespannt, was dabei rauskommt!
Liebe Grüsse an Alle!!