Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Wer beherscht in HH die Kunst des Schlagens-Erfahrungen

Do, 31.Mär 2005, 13:49
In Anlehnung an mein Thema im Offtopic hier das entsprechende Thema für Hamburg: Welche Domina beherrscht nach euren Erfahrungen im Großraum Hamburg wirklich die Kunst des Schlagens - effektiv und zielgenau und dazu noch in Verbindung mit authentischen, stimmungsvollen Rollenspielen?
Hier ist Raum für entsprechende Erfahrungsberichte.

Grüße
Renitenter

Schlagen

Fr, 01.Apr 2005, 19:55
Hi Renitenter,

ich mach hier mal Werbung: :)

Sollte es mir je an aktiven Gästen mangeln und ich mal so richtig auf den Arsch brauchen: Lady Linda

Nie sah ich eine Frau so gekonnt und hart (das war ausdrücklich erwünscht) mit Kochlöffel, Gerte und Rohrstock umgehen.

Liebe Grüsse
Tanja

richtig ordentllich den Po voll

Sa, 02.Apr 2005, 12:52
Lieber Renitenter,

wenn Du es wirklich ernst (!) meinst, bist Du bei Linda in den richtigen Händen. Ich kann da TheCaneHH und Tanja nur aus vollem Herzen beipflichten.

Ich habe lang nach einer Dame gesucht, die ungezogenen Bengeln (und Gören, grins) so richtig tüchtig den nackten Hintern verhaut, dass die Rotz und Wasser heulen %knall%. Und ich bin schon richtig verzweifelt gewesen, denn nach langem Suchen hatte ich doch immer nur die Erfahrung gemacht, dass das heute keine Frau mehr richtig kann oder will.

Bis mich eine befreundete Erzieherin zu Linda brachte.

Da wurde ich auf den Bock geschnallt und dann ließ Linda mit den bereitliegenden Kochlöffeln und Bürsten auf meinem Hintern ein Gewitter hereinbrechen, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Da kam Stimmung auf! Ich zappelte und brüllte und schrie mir dabei fast die Lunge aus dem Hals. Das half mir aber nichts (recht so!%klatsch%). Und so ist es bestimmt ein ergötzliches Bild gewesen (schmunzel), wie mein feuerroter Hintern gemeinsam mit den Kochlöffen und Bürsten einen Riesen-Indianertanz aufgeführt hat. Am Schluss hatte ich endlich bekommen, was ich schon lange nötig gehabt habe: eine wirklich echte Tracht Prügel. Und ich war entsprechend fertig. (Und das Adrenalin war am Anschlag).

Ich liebe Linda sehr für Ihr liebes Wesen und für Ihre muntere Konsequenz und Strenge. Ich bin sehr glücklich, dass ich Sie kennen gelernt habe.


PS: Lieber Renitenter, sei fair und sag´ Linda vorher, ob Du wirklich so eine echte Tracht Prügel beziehen willst, wie ich sie gekriegt habe und die wirklich weit über das hinausging, was ich hätte einfach aushalten können. Sie kann natürlich auch softer.
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Wer beherscht in HH die Kunst des Schlagens

Mo, 04.Apr 2005, 11:03
Hallo Freunde,
Auch ich fühle mich von obigen Beiträgen angesprochen, suche ich doch
auch die strenge und unnachgiebige Domina, die die Rohrstockhiebe aus-
teilt, wie wir das in der Jugend erlebt haben.
Leider habe ich bei vielen Dame die Erfahrung gemacht, daß sie die
Bestrafung abgebrochen haben, obwohl ich mit ihnen abgesprochen hatte,
nicht auf mein Gejammere und Geschrei zu hören.
Ist Linda die richtige für mich?

Dann bitte ich um Angaben, wo ich sie finden kann

Mit grüßen Kuddel

Wer beherscht in HH die Kunst des Schlagens

Mo, 04.Apr 2005, 16:43
Hallo Kuddel,

wenn es das ist, was Du wirklich(!) möchtest, kann ich Dir Lady Linda wärmstens empfehlen. Ich garantiere Dir, Du wirst nicht zu kurz kommen, wenn Du Lady Linda laut und deutlich Deine Wünsche formulierst. Aber sei gewarnt! Sie hat eine Superhandschrift. Hier die Kontaktmöglichkeiten:

Kontakt im Studio Rex:
Lady Linda montags bis mittwochs ausschliesslich nach Terminvereinbarung im Studio Rex anzutreffen.
Termine unter 0162 - 741 17 49
http://www.studio-rex.de (unter "Team" gucken)

Kontakt im Studio Mona:
Anwesenheit:
Do. und Fr. von 14:00 bis 21:00 Uhr
Infoband: 040- 88 30 69 27
Anmeldung erbeten unter:
0162-741 17 49
http://www.ladymona.de/lady_linda.html

Viel Vergnügen und ebenso viel Mut. Grüß die göttliche Lady Linda von mir winke winke

TheCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Wer beherscht in HH die Kunst des Schlagens

Di, 05.Apr 2005, 00:08
Ich kann ebenfalls aus Erfahrung Lady Linda empfehlen. Sie hat mich dermaßen versohlt, dass ich Wpchen lang davon zehren konnte. Ihre Spezialität sind Bürste und Kochlöffel. ich habe Rotz und Wasser geheult. Geschrieen wie am Spieß. Half alles nichts. Lady Linda ist die absolute Weltmeisterin im Popoversohlen. So bezeichnet sie sich übrigens auch selbst.
Wolf

die Kunst des Schlagens

Di, 05.Apr 2005, 17:56
Zum Thema Rohrstock-Kompetenz in HH fällt mir zuerst Heidi ein. Kompetent, sadistisch und absolut korrekt. Studio befindet sich am Nobisteich, inseriert in der MoPo ziemlich jeden Tag.
Ist ein Klassefrau, ehrlich und anständig.
Strahler-Küsse schmecken besser, Strahler-Küsse schmecken gut! (hommage an Strahler 70 !)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“