Lady Nala: vielen Dank für Ihre geposteten Empfehlungen. Die Lady Divina gefällt mir auch auf ihren Bildern sehr gut.
Meine Frage zu Lady Divina: ist sie wirklich so extrem veranlagt (weil sie eben doch sehr "brav und lieb" ausschaut

). Und dann interessiert mich natürlich noch, ob denn im SC Enterpainment so eine Extrembehandlung bis zur Ohnmacht möglich ist, bei LAdy Divina z. Bsp. oder bei Lady Stella Cruella? welche der beiden Ladys hat eher Freude an extremen Rohrstock Sessions?
was ich unbedingt erleben möcht, ist völlig ausgeleifert zu sein, auf nem Bock festgeschnallt zu werden wenn es nicht mehr anders geht, und das ich dort dann den Rest bekomme, solange bis ich eben ohnmächtig werde (und ich meine das Ernst und meine eine "echte" Ohnmacht). Und dann wünsche ich mir sehr die Erfahrung einmal erleben zu dürfen, dass dann eben nicht abgebrochen wird, so wie zuvor beschrieben bei Lady Linda und sie dann aufhört und 2 Liter Wasser bringt,... sondern dass es dann weitergeht........
dass ich dann etwas Riechsalz unter die Nase bekomme, bis ich wieder wach werde... und dann gleich gnadenlos weiter abgestraft werde bis zur nächsten Ohnmacht...... ich würde das sehr sehr gerne 4 - 5 Male bis zur Ohnmacht erlben / durchleben wollen. Und ich meine das abasolut Ernst und es geht mir dabei weniger um die Befriedigung von Geilheit etc.. oder Ähnlichem, sondern mir geht es um die Erfahrung, die ich unbedingt einmal erlben möchte, bei der richtigen Lady!
oder würde Ihnen so eine harte Session zusagen, Lady Nala? Wieterhin wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie vielleicht mal Lady Divina und Lady Stella Cruella nach meinem Anliegen fragen könnten?
ich habe die Homepage vom SC Enterpainment gelesen und bin überzeugt das Lady Stella sehr Erfahren ist, wobei sie aber ja eher auf die Gummierziehung bevorzugt, glaube ich. Aber vielleicht könnte sie ja Infos liefern zu etwaigen medizinischen Bedenken meines "Wunsch Erlebnisses" betreffend?
und nach Möglichkeit möchte ich es vermeiden, dass bleibende tiefe NArben davon zurückbleiben. Vorübergehende Spuren sind mir egal.
Sollte so etwas im SC Enterpainment möglich sein, bei Lady Divina oder so, so würde ich mich sehr freuen....
vielen Dank Lady Nala
mfg
Hawk