So, 15.Okt 2006, 18:36
@Derdude, schade das du meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest. Mein Nickname sagt doch nichts darüber aus ob ich den Sekt trinke. ich wollte schon ein bisschen mehr wissen.
Aus den gerade zu euphorischen Berichten, von Einigen hier, die hart durchgeprügelt wurden, kannst du erkennen, dass sie sich GERNE an die jeweilige Session erinnern. Durch die anhaltenden Schmerzen kann ich Dir versichern, dass man gerade in den ersten Tagen danach oft und mit gewissen Stolz darauf zurückblickt.wo liegt der kick wenn ich mich derart verprügeln lasse das ich Tage danach nicht sitzen oder laufen kann?
Ich hatte eine völlig gewaltfreie Kindheit...bei mir ist der Fetisch angeboren, ob es bei allen anderen auch so ist mag ich nicht beurteilen.Vielleicht habe ich doch eine Gewaltfrei Kindheit gehabt.mit Fetisch hat das auch nichts zu tun
Dann sind Homosexuelle und alle die einen anderen Fetisch als "Sekt" haben krank, stimmt's Sektliebhaber?eher mit krankheit
Sehr aufmerksam von DirIch wünsch dir noch viele blaue Flecke
Also bei solchen Aussagen hört es bei mir echt auf. Normalerweise würde ich von Leuten die hier unterwegs sind ein gewissen Maß an Toleranz und Verständnis erwarten. Klar, es gibt hier viele verschiedene Fetische und Begierden. Das Person A nicht allzuviel mit dem Fetisch von Person B anzufangen weiß ist da normal. Aber Person B deshalb als krank zu bezeichnen ist ja wohl das Letzte.Sektliebhaber hat geschrieben:Naja, so richtig überzeugt mich das nicht. Aber trotzdem Dankeschön. Vielleicht habe ich doch eine Gewaltfrei Kindheit gehabt. mit Fetisch hat das auch nichts zu tun,eher mit krankheit. Aber lassen wir das. Ich wünsch dir noch viele blaue Flecke. Lg. patrizia
Zurück zu „Dominas in Hamburg“