Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

So, 21.Jan 2024, 14:58
Hallo zusammen!
Erst mal ein sehr interessantes Thema!
Da ich mich ja noch als Anfänger bei dem Thema bezeichnen würde sind mit die Begrifflichkeiten nicht alle bekannt! Aber trotzdem sehr interessant mit zu lesen! Ich selbst habe bisher nur Erfahrungen mit einer kurzen kleinen Peitsche ( mehrere Lederriemen ) und dem großen schwestermodell sowie einem paddel gemacht! Die kleine Peitsche benutzt meine Herrin wenn ich auf dem Gynstuhl liege um meine Eier und Schwxxz zu Peitschen! Die große gibt es auf den Hintern! Dabei bin ich echt auf den Geschmack gekommen! Bisher gab es am Hintern zumindest keine Spuren! Die kleine ist da schon heftig und verursacht schöne blaue Flecken!
Da meine Herrin mich in diesem Bereich einführt ,ist sie sehr behutsam und erweitert langsam die Grenzen!
Soll heißen sie hat ein super gespühr dafür was geht und geht eben immer nur kurz drüber sodas ich bisher noch nicht um Gnade bitten musste! Aber meine Grenzen pö a pö erweitert werden! Mal sehen wann sie meint das ich den Rohrstock vertragen kann!
Jedenfalls empfinde ich das Hinternversohlen als eine sehr schöne Praktik!
Gruß Andy

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

So, 21.Jan 2024, 16:02
Hallo Andy 56,

schön zu hören, dass du auf den Geschmack gekommen bist. In diesem Bereich gibt es viel zu entdecken und wahrscheinlich wirst du mit der Zeit deine persönlichen Favoriten unter den Instrumenten und Trfferflächen finden, dazu auch die meistgehassten und welche mit denen dich eine Hassliebe verbinden wird.

Ob der Rohrstock dazu gehören wird, oder was auch sonst, wird sich zeigen.

Setz dich aber bitte nicht unter Leistungsdruck. Im Forum und speziell in diesem Thema findest du immer wieder Beschreibungen, wer wieviel mit welchem Instrument aushalten durfte. Da kann man sich schnell minderwertig fühlen.

Versuch nicht auf Biegen und Brechen mitzuhalten oder es noch zu übertreffen. Entscheidend ist nicht wohin du wie viele Schläge abbekommst. Der Idealfall ist auch beim Spanking, dass du eine erfüllende Session hast und mit einem leicht debilen zufriedenen Grinsen nach Hause gehen kannst.

So, 21.Jan 2024, 16:30
knightwohsaysni hat geschrieben:
Hallo Andy 56,

schön zu hören, dass du auf den Geschmack gekommen bist. In diesem Bereich gibt es viel zu entdecken und wahrscheinlich wirst du mit der Zeit deine persönlichen Favoriten unter den Instrumenten und Trfferflächen finden, dazu auch die meistgehassten und welche mit denen dich eine Hassliebe verbinden wird.

Setz dich aber bitte nicht unter Leistungsdruck. Im Forum und speziell in diesem Thema findest du immer wieder Beschreibungen, wer wieviel mit welchem Instrument aushalten durfte. Da kann man sich schnell minderwertig fühlen.

Versuch nicht auf Biegen und Brechen mitzuhalten oder es noch zu übertreffen. Entscheidend ist nicht wohin du wie viele Schläge abbekommst. Der Idealfall ist auch beim Spanking, dass du eine erfüllende Session hast und mit einem leicht debilen zufriedenen Grinsen nach Hause gehen kannst.
Hallo knightwohsaysni
Danke für deine Antwort!
Das wäre allerdings auch nicht mein Ziel irgendwie jemanden zu übertreffen!
Ich habe das Glück, das ich meiner Herrin zu 100%vertrauen kann!
Ich habe ihr die völlige Freiheit was die Gestaltung der Sessions angeht gegeben und das war die richtige Entscheidung! Der sm Bereich ist bei ihr erst hinzugekommen! Bisher alles schöne Erfahrungen, wenn auch manchmal schmerzhaft! Bei ihr aber immer ein schöner Schmerz!
Also immer super Sessions, wo natürlich auch gerne für seine Herrin gelitten wird! Also es gibt kein Leistungsdruck weder von ihr noch von mir!
Du kannst ja mal die Sessionberichte von mir lesen (Lady Monique) dann weiß du eigentlich wie ich das sehe und empfinde!
Wir lassen uns da einfach treiben!
Gruß Andy

So, 21.Jan 2024, 16:45
Andy 56 hat geschrieben:
So, 21.Jan 2024, 16:30
knightwohsaysni hat geschrieben:
Hallo Andy 56,

Hallo knightwohsaysni
Danke für deine Antwort!
Das wäre allerdings auch nicht mein Ziel irgendwie jemanden zu übertreffen!
Ich habe das Glück, das ich meiner Herrin zu 100%vertrauen kann!
Ich habe ihr die völlige Freiheit was die Gestaltung der Sessions angeht gegeben und das war die richtige Entscheidung! Der sm Bereich ist bei ihr erst hinzugekommen! Bisher alles schöne Erfahrungen, wenn auch manchmal schmerzhaft! Bei ihr aber immer ein schöner Schmerz!
Also immer super Sessions, wo natürlich auch gerne für seine Herrin gelitten wird! Also es gibt kein Leistungsdruck weder von ihr noch von mir!
Du kannst ja mal die Sessionberichte von mir lesen (Lady Monique) dann weiß du eigentlich wie ich das sehe und empfinde!
Wir lassen uns da einfach treiben!
Gruß Andy
Deine „Herrin“ schaut auch sympathisch und überzeugend aus, ich denke da bist du schon in guten Händen, was mein erster Blick auf diese Dame so sagt, kann das aber nur vermuten, will aber denoch jetzt hier nicht Werbung für eine Fremde machen, ist auch nicht Ziel dieses Threads jedenfalls gebe ich dem Vorredner recht, lasst es langsam angehen, ist immer besser !

So, 21.Jan 2024, 17:04
Sm erfahren!
Danke für deine Meinung!
Ich sauge diese nahezu auf!
Will da jetzt auch keine Werbung machen! Es geht mir nur darum das ich richtig verstanden werde!
Denn ich konnte mich erst bei meiner jetzigen Herrin so öffnen und fallen lassen, das das mit dem sm /schmerzen überhaupt erst möglich wurde! Und ich gehe schon 30Jahre zu dominas!
Das sollte man wissen damit man
Mich richtig versteht !
Wie gesagt wir lassen uns da treiben und sehen wo es hin führt!
Eins konnte ich jedoch schon feststellen, gepeitscht werden ist schon sehr geil!
Gruß Andy

So, 21.Jan 2024, 17:50
Andy 56 hat geschrieben:
Sm erfahren!
Danke für deine Meinung!
Will da jetzt auch keine Werbung machen! Es geht mir nur darum das ich richtig verstanden werde!
Denn ich konnte mich erst bei meiner jetzigen Herrin so öffnen und fallen lassen, das das mit dem sm /schmerzen überhaupt erst möglich wurde! Und ich gehe schon 30Jahre zu dominas!
Mich richtig versteht !
Eins konnte ich jedoch schon feststellen, gepeitscht werden ist schon sehr geil!
Gruß Andy
Das ist ja interessant und spannend du hast 30 jahre Erfahrung, aber erst jetzt machst du deine ersten Erfahrungen im Bereich Schlagen? Darf ich fragen ? Was dann dein vorheriger Fetisch war ?

So, 21.Jan 2024, 18:23
SM-erfahren hat geschrieben:
Andy 56 hat geschrieben:
Sm erfahren!
Danke für deine Meinung!
Mich richtig versteht !
Gruß Andy
Das ist ja interessant und spannend du hast 30 jahre Erfahrung, aber erst jetzt machst du deine ersten Erfahrungen im Bereich Schlagen? Darf ich fragen ? Was dann dein vorheriger Fetisch war ?
Ja, vorher war ich ausschließlich im bizarren Bereich unterwegs!
Tverziehung Analbehandlung ns usw!
Für den anderen Bereich hat sich nie das .nötige Vertrauen entwickelt!
Somit war meine jetzige Herrin die erste die mich fesseln konnte und machen kann was sie will!
Gruß Andy

So, 21.Jan 2024, 18:34
Andy 56 hat geschrieben:
So, 21.Jan 2024, 18:23
Andy 56 hat geschrieben:
Sm erfahren!
Danke für deine Meinung!
Mich richtig versteht !
Gruß Andy
Ja, vorher war ich ausschließlich im bizarren Bereich unterwegs!
Tverziehung Analbehandlung ns usw!
Für den anderen Bereich hat sich nie das .nötige Vertrauen entwickelt!
Somit war meine jetzige Herrin die erste die mich fesseln konnte und machen kann was sie will!
Gruß Andy
Ok verstehe, dann hast du jetzt eine ganz andere Welt betreten. Ja oftmals schlummert was in uns, ich z.B. war früher nur ein reiner Masochist ohne jede Devotion, aber habe im Laufe der Zeit festgestellt, das ich meine Devotion nur selbst unterdrückte. Und jetzt sind die Sessions auch mit richtiger Unterwerfung, vorher war es nur ein geschlagen werden mit beidseitiger Augenhöhe.

So, 21.Jan 2024, 19:16
Sm erfahren!
Es schlummert so viel in uns !
Nur wenn es ums schlagen und Schmerzen geht, braucht es dieses absolute Vertrauen! Das hab ich eben erst im letzten Jahr bei meiner Herrin erfahren dürfen! Sie macht jetzt einfach wozu sie Lust hat! Das sie ihren Job gerne macht und sm auch lebt wird
Es nie langweilig oder eintönig bei uns !
Außerhalb der Sessions kommen wir auch sehr gut klar und dann auch auf Augenhöhe! Das rundet das ganze ab !
Gruß Andy

So, 21.Jan 2024, 19:35
Andy 56 hat geschrieben:
Sm erfahren!
Nur wenn es ums schlagen und Schmerzen geht, braucht es dieses absolute Vertrauen! Das hab ich eben erst im letzten Jahr bei meiner Herrin erfahren dürfen! Sie macht jetzt einfach wozu sie Lust hat! Das sie ihren Job gerne macht und sm auch lebt wird
Außerhalb der Sessions kommen wir auch sehr gut klar und dann auch auf Augenhöhe! Das rundet das ganze ab !
Gruß Andy
Ja es freut mich das du zu deinem Glück gefunden hast, es ist immer schön wenn es mit einer Domina passt, das ist großes Glück !

So, 21.Jan 2024, 19:55
Andy 56 hat geschrieben:
Sm erfahren!
Gruß Andy
Ja es freut mich das du zu deinem Glück gefunden hast, es ist immer schön wenn es mit einer Domina passt, das ist großes Glück !
Ja das ist es in der Tat! Kannst dir ja eventuell vorstellen was da plötzlich in deinem Kopf vorgeht,wenn du festgestellt hast das du angekommen bist!
Also die richtige gefunden hast, mit der dann einfach alles möglich ist!
Es ist dann alles so entspannt und unverkramft !
Wünsche jedem das zu erleben!

So, 21.Jan 2024, 20:07
Andy 56 hat geschrieben:
So, 21.Jan 2024, 19:55
Andy 56 hat geschrieben:
Sm erfahren!
Gruß Andy
Ja das ist es in der Tat! Kannst dir ja eventuell vorstellen was da plötzlich in deinem Kopf vorgeht,wenn du festgestellt hast das du angekommen bist!
Also die richtige gefunden hast, mit der dann einfach alles möglich ist!
Es ist dann alles so entspannt und unverkramft !
Wünsche jedem das zu erleben!
Ja ich habe auch das Glück ! Deshalb verstehe ich dich ! Bei SM muss halt auch immer die Chemie und Sympathie stimmen, nur dann passt es so richtig !

Mo, 29.Jan 2024, 12:32
Ja ich habe auch das Glück ! Deshalb verstehe ich dich ! Bei SM muss halt auch immer die Chemie und Sympathie stimmen, nur dann passt es so richtig !
Die Chemie ist das A und O in der Session. Bei mir verhält es sich aber auch so, dass ich nicht nur bei meiner Stammdomina auf Touren komme. Berufsbedingt reise ich viel und muss oft auch neue Dominas probieren. Da ich aber ein offener Mensch bin und mittlerweile nicht mehr gehemmt, was das Thema anbelangt, formuliere ich am Anfang der Session genau das, was mich als Mensch und Sklave ausmacht und was meine Wünsche anbelangt. In den letzten paar Jahren gelang es mir stets, diese gut zu vermitteln und im Gegenzug auch einen guten Service zu empfangen.

Wichtig ist, dass man die hier zitierte Chemie auch wirklich wahrnimmt. Wenn man bereits am Telefon bemerkt, dass die Lady total schnippisch ist oder dumme Anmerkungen von sich gibt, sollte man einen Bogen um das Studio machen.

Mo, 29.Jan 2024, 16:57
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 29.Jan 2024, 12:32
Die Chemie ist das A und O in der Session. Bei mir verhält es sich aber auch so, dass ich nicht nur bei meiner Stammdomina auf Touren komme. Berufsbedingt reise ich viel und muss oft auch neue Dominas probieren. Da ich aber ein offener Mensch bin und mittlerweile nicht mehr gehemmt, was das Thema anbelangt, formuliere ich am Anfang der Session genau das, was mich als Mensch und Sklave ausmacht und was meine Wünsche anbelangt. In den letzten paar Jahren gelang es mir stets, diese gut zu vermitteln und im Gegenzug auch einen guten Service zu empfangen.

Wichtig ist, dass man die hier zitierte Chemie auch wirklich wahrnimmt. Wenn man bereits am Telefon bemerkt, dass die Lady total schnippisch ist oder dumme Anmerkungen von sich gibt, sollte man einen Bogen um das Studio machen.
Das stimmt leider, wie oft habe ich es schon gespürt, mit irgendeiner Domina, das die Chemie nicht passte, und meine Empathie warnte mich „ lass die Finger von der „ aber oftmals war ich zu entschlossen, weil mich eine Domina aufgrund ihrer Präsentation so ansprach, das ich unbedingt eine Session mit ihr wollte, oftmals war es aber auch terminlich nicht anders möglich, nicht immer hatte auch die Wunsch-Domina, ausgerechnet zeit, wann man zeit hatte, und dann geht man auch mal Kompromisse ein, was dann aber nicht gut ist. Dazu kommt noch oftmals zeigen die Damen erst ihr wahres Gesicht, wenn man schon bei der Planung ist, dann möchte man auch keinen Rückzieher mehr machen. Aber du hast recht, normalerweise sollte man mehr auf sein Gefühl hören !

Mo, 29.Jan 2024, 18:02
Dem kann ich auch voll zustimmen. War vor einer Weile bei einer schnippischen und arroganten jungen Göre, die sich als Domina ausgibt. Der Telefonkontakt war total daneben, und am Tag der Session hat sie auch noch eine Anzahlung verlang, die ich getätigt hab, war aber stressig.
Jedenfalls war es der volle Reinfall. Nie mehr wieder.

PS das alles in einem renommierten Studio in M.
gefangener
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“