Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Mo, 29.Jan 2024, 18:14
gefangener hat geschrieben:
Mo, 29.Jan 2024, 18:02
Dem kann ich auch voll zustimmen. War vor einer Weile bei einer schnippischen und arroganten jungen Göre, die sich als Domina ausgibt. Der Telefonkontakt war total daneben, und am Tag der Session hat sie auch noch eine Anzahlung verlang, die ich getätigt hab, war aber stressig.
Jedenfalls war es der volle Reinfall. Nie mehr wieder.

PS das alles in einem renommierten Studio in M.
Ja das kann einem passieren, wobei ich war auch schon mal bei einer ganz bekannten langjährigen erfahrenen Domina im Privatstudio in Düsseldorf, ( habe schon öfters davon geschrieben) die war auch ein totaler Reinfall ! Also eine Versicherung die richtige Wahl zu treffen bei einer Domina gibt es leider nicht ! Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, wenn ich oft skeptisch war, wurde ich positiv überrascht und umgedreht habe ich es eben auch erlebt, wo ich wunder was meinte zu erleben, und wurde dann leider bitter enttäuscht !

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Mo, 29.Jan 2024, 21:11
Hallo sm erfahren!
Wir hatten ja schon mal bißchen geschrieben über dieses doch so interessante Thema!! Wenn du dich erinnerst! Vielleicht hast du ja meinen Sessionbericht von Dienstag letzter Woche gelesen? (Lady Monique)
Jedenfalls hat das meine Herrin auch verfolgt was wir so hier geschrieben haben und ich hatte am Montag letzter Woche das erste mal in meinem Leben bekanntschaft mit dem Rohrstock gemacht! Was soll ich sagen? Es war ein Wunderbares Erlebnis was ich gestern auch noch mal erleben durfte!
Das das weh tut war mir klar auch das es Spuren hinterlassen wird! Das was mir nicht klar war ist das das richtig tief berührt! Da hat das köpfen ganz schön zu tun um wieder einigermaßen klar zu denken ! Lady Monique war jedenfalls wieder sehr behutsam ! Soll heißen sie liest mich gut und weiß auch bei neuen Praktiken wo meine momentane Grenze ist! Da geht sie dran und dann kurz drüber! Also so wie man sich es eigentlich wünscht!
Ich hatte jedenfalls noch nie bei ihr erlebt das etwas zu viel war!
Auf Nachfrage wie feste sie zugeschlagen hat, sagte sie mittelmäßig! Wie gesagt bin ich ja noch Anfänger!
Mal sehen wie weit es uns noch treibt!
Jedenfalls ist Hinternversohlen ein spannendes Thema, vor allem mit der richtigen Lady!
Gruß Andy

Mo, 29.Jan 2024, 21:33
Andy 56 hat geschrieben:
Hallo sm erfahren!
Wir hatten ja schon mal bißchen geschrieben über dieses doch so interessante Thema!! Wenn du dich erinnerst! Vielleicht hast du ja meinen Sessionbericht von Dienstag letzter Woche gelesen? (Lady Monique)
Jedenfalls hat das meine Herrin auch verfolgt was wir so hier geschrieben haben und ich hatte am Montag letzter Woche das erste mal in meinem Leben bekanntschaft mit dem Rohrstock gemacht! Was soll ich sagen? Es war ein Wunderbares Erlebnis was ich gestern auch noch mal erleben durfte!
Das das weh tut war mir klar auch das es Spuren hinterlassen wird! Das was mir nicht klar war ist das das richtig tief berührt! Da hat das köpfen ganz schön zu tun um wieder einigermaßen klar zu denken ! Lady Monique war jedenfalls wieder sehr behutsam ! Soll heißen sie liest mich gut und weiß auch bei neuen Praktiken wo meine momentane Grenze ist! Da geht sie dran und dann kurz drüber! Also so wie man sich es eigentlich wünscht!
Auf Nachfrage wie feste sie zugeschlagen hat, sagte sie mittelmäßig! Wie gesagt bin ich ja noch Anfänger!
Jedenfalls ist Hinternversohlen ein spannendes Thema, vor allem mit der richtigen Lady!
Gruß Andy
Ja stimmt, habe mir ja deine Herrin auch angesehen, bezw ihre Homepage, und da macht sie wie gesagt ja auch einen überzeugenden Eindruck, würde mich ja sogar selbst interessieren, wie sie auch bei einem erfahrenen Gast den Rohrstock schwingt ? Aber ich bin eh nur in München aktiv unterwegs, also nicht real das ganze , denn Essen, wäre mir zu weit. Jedenfalls hast du dann mal so richtig den Hintern voll bekommen 😉 Rohrstock ist schon so ziemlich mit das strengste, und wenn du Striemen hast ? Hast du noch ein Andenken von der Session !

Mo, 29.Jan 2024, 22:25
SM-erfahren hat geschrieben:
Mo, 29.Jan 2024, 21:33
Andy 56 hat geschrieben:
Hallo sm erfahren!
Gruß Andy
Ja stimmt, habe mir ja deine Herrin auch angesehen, bezw ihre Homepage, und da macht sie wie gesagt ja auch einen überzeugenden Eindruck, würde mich ja sogar selbst interessieren, wie sie auch bei einem erfahrenen Gast den Rohrstock schwingt ? Aber ich bin eh nur in München aktiv unterwegs, also nicht real das ganze , denn Essen, wäre mir zu weit. Jedenfalls hast du dann mal so richtig den Hintern voll bekommen 😉 Rohrstock ist schon so ziemlich mit das strengste, und wenn du Striemen hast ? Hast du noch ein Andenken von der Session !
Also die Andenken vom Rohrstock bleiben ungefähr 5-6 Tage!
Meine Herrin sagte mittelmäßig!
Sie sagt aber auch, daß sie überrascht ist was ich so aushalte! Ich selbst finde, bisher war älles vom Schmerz her gut zu ertragen! Ich selbst kann das eben nicht beurteilen weil das alles ja neu für mich ist! Ich spreche natürlich mit meiner Herrin über die Sachen die mich so bewegen, und sie hilft mir dabei die Dinge richtig einzuordnen!
Ich bin da meist nach der Session sehr emotional,! Aber ich muss sagen sie hat jedemenge Geduld mit mir und es gibt immer Antworten auf meine Fragen! Wofür ich sehr dankbar bin!
Wie gesagt mit der richtigen Herrin ist wohl älles möglich! Zumindest haben wir es so ausgemacht, daß sie alles probieren kann wozu sie Lust hat! Wenn was für mich gar nicht geht, sag ich es einfach! Bisher musste ich sie aber noch nicht ausbremsen!

Di, 30.Jan 2024, 06:10
Lady Monique, die ja meine Herrin ist und den Schwerpunkt auf meine Nutzung als niederer schwuler Sklave gelegt hat, schlägt mich nur noch selten, aber ich muss zugeben, dass der Gedanke an ihren Rohrstock , dessen Einsatz Andy so schön beschrieben hat, mich sehr erregt und sehnsüchtig macht.
Zumindest für mich ist Hintern versohlen ein Fetisch, den ich sicher nachfragen würde, wenn ich denn etwas nachzufragen hätte. Denn Lady Moniques Wille geschieht.

Di, 30.Jan 2024, 06:31
slavemadegay hat geschrieben:
Di, 30.Jan 2024, 06:10
Lady Monique, die ja meine Herrin ist und den Schwerpunkt auf meine Nutzung als niederer schwuler Sklave gelegt hat, schlägt mich nur noch selten, aber ich muss zugeben, dass der Gedanke an ihren Rohrstock , dessen Einsatz Andy so schön beschrieben hat, mich sehr erregt und sehnsüchtig macht.
Zumindest für mich ist Hintern versohlen ein Fetisch, den ich sicher nachfragen würde, wenn ich denn etwas nachzufragen hätte. Denn Lady Moniques Wille geschieht.
Denoch bei aller Begeisterung über euchere Herrin, ich verstehe das, aber jetzt bitte nicht (ständig ) Schleichwerbung machen ! sonst läuft das in eine andere Richtung, so ist mein Thread nicht gedacht ! Es gibt auch noch genügend andere großartige Dominas ! Mit denen auch eine gute Rohrstockerziehung möglich ist, und auch Threads die sich mit dem Thema „ zu welcher Domina gehe ich am besten „ beschäftigen

Di, 30.Jan 2024, 07:11
Sm-erfahren,
den Vorwurf der Schleichwerbung weise ich zurück. Wie soll man sich dazu äußern, ob Hintern versohlen noch ein Fetisch ist, der nachgefragt wird, wenn man nicht zur eigenen Erfahrung Bezug nehmen darf, die in meinem Fall nun einmal Lady Monique ist? Natürlich gibt es viele andere großartige Dominas, aber die haben nunmal keine Bedeutung für mich für meine Antwort auf Deine Frage.
Dass Dein Thread nicht die gewünschte Richtung nimmt, ist das alltägliche Schicksal von Threads hier.

Di, 30.Jan 2024, 09:27
Hey, liebe Mit-Flagellanten,

immer cool bleiben. Uns verbindet doch die Liebe zur schönsten Sache der Welt, nämlich von wunderbaren, unerreichbaren Frauen deftig verprügelt zu werden. Wir sollten niemals streiten hier.

Ich werde keine Herrin nennen hier in den Beiträgen, damit nicht der Eindruck einer Präferenz für eine Dame entsteht. Ich habe mittlerweile Prügel von so vielen Dominas bekommen, und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass viele ihr Handwerk verstehen. Ich denke, wenn eine Domina seit mindestens 3 Jahren aktiv ist, sollte sie das erlesene Handwerk des Hinternversohlens in Perfektion beherrschen.

Di, 30.Jan 2024, 11:17
Hallo Peitschenfutter,
die 3 Jahre Erfahrung der Damen im Gebrauch des Rohrstocks als Qualifikationkriterium kann ich voll unterstützen, das deckt sich mit der Erfahrung dass dann "soft spots" wie etwa der sensitive Übergang zwischen Gesäss und Rückseite des Oberschenkels besondere Bearbeitung erfahren, was für uns Flagellanten der Gang durch die Hölle ist, aber dann, zumindest bei mir, dazu führt, dass im Nachhinein die Freude, die sie beim Applizieren der Hiebe empfindet, auch bei mir im Kopf ist.

Di, 30.Jan 2024, 11:25
Hallo Peitschenfutter,
die 3 Jahre Erfahrung der Damen im Gebrauch des Rohrstocks als Qualifikationkriterium kann ich voll unterstützen, das deckt sich mit der Erfahrung dass dann "soft spots" wie etwa der sensitive Übergang zwischen Gesäss und Rückseite des Oberschenkels besondere Bearbeitung erfahren, was für uns Flagellanten der Gang durch die Hölle ist, aber dann, zumindest bei mir, dazu führt, dass im Nachhinein die Freude, die sie beim Applizieren der Hiebe empfindet, auch bei mir im Kopf ist.
Du hast es vortrefflich auf den Punkt gebracht. Es verhält sich doch ganz einfach: Bei uns Masos liegen Schmerz- und Lustzentrum im Kopf näher beieinander als Ludwigshafen an Mannheim. Der unerbittliche Schmerz des Rohrstocks wird als solches zwar noch wahrgenommen. Wir verfluchen ihn, wenn es knallt und unser Gesäß peu à peu in eine Kraterlandschaft transformiert wird, die übler aussieht als Lithiumabbaugebiete in Chile, aber zugleich wird dieser brennende Schmerz in ein Gefühl von nie gekannter Vollkommenheit überführt. Endorphine, Adrenalin, Genuss pur ergreifen Besitz von unserem geschändeten Körper. Und letztendlich ist es genau das, was wir Flagellanten-Boys suchen (und bei Dominas finden).

Während man bei "normalem" GV nur mit der Erinnerung im Kopfkino weiterlebt, hat man nach einer ausgiebigen Session noch lange Freude an den schmerzenden Striemen. Schon rein deswegen würde ich BDSM als wesentlich nachhaltiger betrachten im Vergleich zu stupidem Rein-Raus-Vanilla-Gedöns

Di, 30.Jan 2024, 12:11
Di, 30.Jan 2024, 07:11
Sm-erfahren,
den Vorwurf der Schleichwerbung weise ich zurück. Wie soll man sich dazu äußern, ob Hintern versohlen noch ein Fetisch ist, der nachgefragt wird, wenn man nicht zur eigenen Erfahrung Bezug nehmen darf, die in meinem Fall nun einmal Lady Monique ist? Natürlich gibt es viele andere großartige Dominas, aber die haben nunmal keine Bedeutung für mich für meine Antwort auf Deine Frage.
Dass Dein Thread nicht die gewünschte Richtung nimmt, ist das alltägliche Schicksal von Threads hier.
Sorry es war nicht böse gemeint, ich wollte nur rechtzeitig dazwischen grätschen, denn sonst kommt noch ein anderer mit seiner Herrin, der nächste dann mit seiner, und irgendwann hat es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich selber habe auch eine Herrin, die für mich die beste der Welt ist, ich habe nie eine bessere erlebt, obwohl ich schon mittlerweile insgesamt 20.Dominas erlebte, aber auch meine Stammdomina, „meine Herrin“ hätte es verdient genannt zu werden ! Aber ich tue das in diesem Thread ganz bewusst nicht ! Weil ich beim eigentlichen neutralen Thema bleiben will !

Also nix für ungut, sei nicht beleidigt, ich meinte es nicht böse, ok !

Di, 30.Jan 2024, 12:24
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 30.Jan 2024, 11:25
Hallo Peitschenfutter,
Du hast es vortrefflich auf den Punkt gebracht. Es verhält sich doch ganz einfach: Bei uns Masos liegen Schmerz- und Lustzentrum im Kopf näher beieinander als Ludwigshafen an Mannheim. Der unerbittliche Schmerz des Rohrstocks wird als solches zwar noch wahrgenommen. Wir verfluchen ihn, wenn es knallt und unser Gesäß peu à peu in eine Kraterlandschaft transformiert wird, die übler aussieht als Lithiumabbaugebiete in Chile, aber zugleich wird dieser brennende Schmerz in ein Gefühl von nie gekannter Vollkommenheit überführt. Endorphine, Adrenalin, Genuss pur ergreifen Besitz von unserem geschändeten Körper. Und letztendlich ist es genau das, was wir Flagellanten-Boys suchen (und bei Dominas finden).

Während man bei "normalem" GV nur mit der Erinnerung im Kopfkino weiterlebt, hat man nach einer ausgiebigen Session noch lange Freude an den schmerzenden Striemen. Schon rein deswegen würde ich BDSM als wesentlich nachhaltiger betrachten im Vergleich zu stupidem Rein-Raus-Vanilla-Gedöns
Aber wie verhält es sich bei euch mit dem Auffangen ? Also ich brauche ja auch richtig den Hintern voll, aber ich liebe es auch dann danach gestreichelt, umarmt, liebkost bezw aufgefangen zu werden, ist das bei dir ? Und ich schreibe es ganz allgemein bei euch ? Auch so ? Oder magst du ? / mögt ihr ? nach der Tracht Prügel eher eine zusätzliche Erniedrigung ?

Di, 30.Jan 2024, 14:08
Hallo sm-erfahren,
Die after-care - wie im Forum bereits bemerkt, ein zweideutiger Ausdruck - nach den Hieben ist nach meiner Erfahrung oft eher warm und belohnend - der Sklave hat es gut ausgehalten - und manchmal kommen ein paar Streicheleinheiten dazu. Interessanterweise empfinden die Damen ja manchmal so etwas wie Sympathe für uns. Nach meinem Empfinden sollten uns die Damen aber mit Schmerz u d Erniedrigung allein lassen. Die Göttin hat den Schmerz gegeben: es ist jetzt an mir, ihn in meinem Kopf in Freude umzuwandeln.

Di, 30.Jan 2024, 15:21
Ich hatte schon beides, also Streicheleinheiten nach der Session, aber auch Links-liegen-gelassen-werden. Beides hat seine Pros und Contras.

Einmal, als mein Hintern wirklich so übel massakriert war, dass ich ihn im Spiegel nicht mehr als meinen eigenen Po identifizieren konnte, kümmerte sich die Lady nett um ihn und cremte ihn nach meiner Dusche mit diversen Salben sanft ein. Auch das ist eine Form der Fürsorge und Belohnung dafür, dass man so tapfer die deftige Prügel zu ertragen wusste.

Die ersten Sekunden nach dem Eja**lieren sind die heftigsten. Die Erregungskurve fällt ab, und man kommt wieder zurück zur Erde nach einem Rauschzustand voller Schmerz und Lust. Es ist schön, wenn die Herrin einen dann regelrecht willkommen heißt, was bei mir nicht selten vorkam. "Hey, willkommen zurück. Alles ok? Na, wie war's?" - finde es immer schön, wenn man zu zweit auf diese Reise von Schmerz, Pein, Erniedrigung und Leidenschaft gegangen ist und dann wieder an der Basis ankommt.

Di, 30.Jan 2024, 17:04
Di, 30.Jan 2024, 14:08
Hallo sm-erfahren,
Die after-care - wie im Forum bereits bemerkt, ein zweideutiger Ausdruck - nach den Hieben ist nach meiner Erfahrung oft eher warm und belohnend - der Sklave hat es gut ausgehalten - und manchmal kommen ein paar Streicheleinheiten dazu. Interessanterweise empfinden die Damen ja manchmal so etwas wie Sympathe für uns. Nach meinem Empfinden sollten uns die Damen aber mit Schmerz u d Erniedrigung allein lassen. Die Göttin hat den Schmerz gegeben: es ist jetzt an mir, ihn in meinem Kopf in Freude umzuwandeln.
Also mit „Göttin“ kann ich schon mal nichts anfangen, für mich gibt es nur einen Gott, eine Herrin ist und bleibt für mich bei aller Unterwerfung, Verehrung und Bewunderung, eine Frau, ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger !

Aber um zurückzukommen zum Thema nach der Tracht Prügel : wie ich dich verstehe ? Überlässt du das deiner Herrin ? Hast du da keinen Wunsch diesbezüglich ?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“