Das mag so sein, das stimme ich dir zu, aber es gibt auch immer mal Ausnahmen, und wenn eine jüngere Domina bei einem bestimmten Bereich nicht so involviert ist. Dann muss man halt „Schützenhilfe „ leisten, jede Domina hat mal angefangen. Wichtig ist ja nur , das es überhaupt noch die Möglichkeiten dazu gibt. So sehe ich es z.B.risotto hat geschrieben: ↑Do, 25.Apr 2024, 13:17Für mich auch. Neben klassischer Dominanz, Unberührbarkeit, englische Erziehung, gekleidet in schwarzem Leder, Stiefeln, ... Aber die Zeiten scheinen sich zu ändern. Immer mehr Damen sind Bizarrladys, und mir scheint, dass es auch vergleichsweise relativ viele Damen gibt, die weder eine authentische Dominanz ausstrahlen, noch wirklich hinter ihrem Handwerk stehen. Ich beobachte ähnliches auch im Bereich Gummifetischismus. Dieser scheint sich von "richtigem" Gummifetischismus, wie ich ihn noch aus den 1980er Jahren kenne, sehr gewandelt zu haben, hin zu eher modischen Aspekten von Latex. Nichts gegen letzteres, aber "echter" Gummifetischismus scheint mir auszusterben. Jüngere Menschen heutzutage scheinen (wenn überhaupt) eher auf PVC zu stehen.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 23.Apr 2024, 13:02Immerhin schön zu wissen, dass Prügel auf den Hintern noch stark nachgefragt wird. Für mich war das eigentlich die "Butter und Brot"-Dienstleistung, wenn ich an eine Domina denke![]()
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Di, 07.Mai 2024, 08:55Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Das Hinternversohlen ist schon eine Sache des Vertrauens, aber selbst wenn eine Herrin noch nicht so erfahren ist, sind die Risiken überschaubar.
Bei Ohrfeigen und Ballbusting sieht es schon anders aus.... Das mit dem Knalltrauma bei Ohrfeigen erwähnte ich ja bereits mehrfach. Aber auch Ballbusting ist echt eine Sache des Vertrauens. Ich mag mittlerweile sehr, schmerzverzerrt vor meiner Herrin zusammen zu sacken, nachdem sie mir ins Gehänge getreten hat. Aber ich möchte andererseits meine Fertilität nicht aufs Spiel setzen. Hier vertraue ich nur erfahrenen Damen.
Bei Ohrfeigen und Ballbusting sieht es schon anders aus.... Das mit dem Knalltrauma bei Ohrfeigen erwähnte ich ja bereits mehrfach. Aber auch Ballbusting ist echt eine Sache des Vertrauens. Ich mag mittlerweile sehr, schmerzverzerrt vor meiner Herrin zusammen zu sacken, nachdem sie mir ins Gehänge getreten hat. Aber ich möchte andererseits meine Fertilität nicht aufs Spiel setzen. Hier vertraue ich nur erfahrenen Damen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Fr, 10.Mai 2024, 17:54Da sieht man wieder wie unterschiedlich Gäste und Vorstellungen sind, für mich ist Ballbusting der reinste Alptraum, mein größtes Tabu ! Könnte mir das gar nicht vorstellen, aber jeder hat halt seine VorliebenPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 07.Mai 2024, 08:55Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Das Hinternversohlen ist schon eine Sache des Vertrauens, aber selbst wenn eine Herrin noch nicht so erfahren ist, sind die Risiken überschaubar.
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Fr, 10.Mai 2024, 20:30Hey Flagellanten-Freund.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Fr, 10.Mai 2024, 17:54Da sieht man wieder wie unterschiedlich Gäste und Vorstellungen sind, für mich ist Ballbusting der reinste Alptraum, mein größtes Tabu ! Könnte mir das gar nicht vorstellen, aber jeder hat halt seine VorliebenPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 07.Mai 2024, 08:55Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Das Hinternversohlen ist schon eine Sache des Vertrauens, aber selbst wenn eine Herrin noch nicht so erfahren ist, sind die Risiken überschaubar.
Wir können ja nicht überall die gleichen Vorlieben teilen. Ich bin auch kein Hardcore-Ballbusting-Fan, aber ein Kick ins Gehänge kann schon echt die Sinne vernebeln. Kommt gut als Beimischung zur Prügel.
Sa, 11.Mai 2024, 11:23Ja klar, sehe das ja auch nicht kritisch, hat halt jeder seine Vorlieben, ist ja ok, warum nicht.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 10.Mai 2024, 20:30Hey Flagellanten-Freund.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Fr, 10.Mai 2024, 17:54Da sieht man wieder wie unterschiedlich Gäste und Vorstellungen sind, für mich ist Ballbusting der reinste Alptraum, mein größtes Tabu ! Könnte mir das gar nicht vorstellen, aber jeder hat halt seine VorliebenPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 07.Mai 2024, 08:55Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Das Hinternversohlen ist schon eine Sache des Vertrauens, aber selbst wenn eine Herrin noch nicht so erfahren ist, sind die Risiken überschaubar.
Wir können ja nicht überall die gleichen Vorlieben teilen. Ich bin auch kein Hardcore-Ballbusting-Fan, aber ein Kick ins Gehänge kann schon echt die Sinne vernebeln. Kommt gut als Beimischung zur Prügel.
Aber um aufs Po versohlen zurück zu kommen, das ist halt für mich, das Größte
Sa, 11.Mai 2024, 11:32Für mich ja auch, weswegen ich mich ja auch schon stundenlang habe auspeitschen lassen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 11.Mai 2024, 11:23
Ja klar, sehe das ja auch nicht kritisch, hat halt jeder seine Vorlieben, ist ja ok, warum nicht.
Aber um aufs Po versohlen zurück zu kommen, das ist halt für mich, das Größte

In einer Session finde ich es eben gegen Ende gigantisch, wenn wirklich mein gesamter Körper von der Herrin strapaziert wurde. Ohrfeigen im Gesicht, so dass die Backen glühen sowie vom Tritt pulsierend-schmerzende Ho*en vollenden eben die Symphonie aus Unterwerfung, Pein und purem Genuss.
Mo, 09.Jun 2025, 11:46Also für mich ist das Hintern versohlen einfach zu wenig. Für mich gehören da auch definitiv die Schenkel dazu. Ich liebe es einfach wenn nicht nur der Hintern offen und wundgeprügelt wird, sondern auch die Schenkel dann so richtig dran kommen. Bei mir ist das einfach ein Muss das eine sehr strenge Herrin die Schenkel nicht verschont.
Liebhaber der klassischen harten Prügelstrafe, authentisch und absolut stark belastbar! Rohrstockzögling
Mo, 09.Jun 2025, 12:11So hat jeder seine Vorlieben. Ich mag es nur auf dem Hintern und nicht auf Schenkeln oder Füßen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.paradiesworld hat geschrieben: ↑Mo, 09.Jun 2025, 11:46Also für mich ist das Hintern versohlen einfach zu wenig. Für mich gehören da auch definitiv die Schenkel dazu. Ich liebe es einfach wenn nicht nur der Hintern offen und wundgeprügelt wird, sondern auch die Schenkel dann so richtig dran kommen. Bei mir ist das einfach ein Muss das eine sehr strenge Herrin die Schenkel nicht verschont.
Mo, 09.Jun 2025, 15:11Heute abend auf arte um 20:15 : McLintock
In diesem Film versohlt John Wayne seiner Filmpartnerin - Maureen O'Hara - den Hintern: Mit einer Kohleschaufel!
Und das vor allen Leuten (die auch noch voller Zustimmung und hocherfreut zuschauen).
Die Szene gibt's auch auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=mSIw_DKDXkI
Später im Film versohlt auch John Wayne's Sohn ebenfalls seiner Filmpartnerin den Hintern: wieder mit einer Kohleschaufel.
Hat einer von euch oder eine von unseren geschätzten Damen hier Erfahrungen mit einem solchen Instrument? Vielleicht Lady Velvet Steel?
so long
naughtyBoy
In diesem Film versohlt John Wayne seiner Filmpartnerin - Maureen O'Hara - den Hintern: Mit einer Kohleschaufel!
Und das vor allen Leuten (die auch noch voller Zustimmung und hocherfreut zuschauen).
Die Szene gibt's auch auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=mSIw_DKDXkI
Später im Film versohlt auch John Wayne's Sohn ebenfalls seiner Filmpartnerin den Hintern: wieder mit einer Kohleschaufel.
Hat einer von euch oder eine von unseren geschätzten Damen hier Erfahrungen mit einem solchen Instrument? Vielleicht Lady Velvet Steel?
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Re: Hintern versohlen mit der Kohleschaufel ?
Mo, 09.Jun 2025, 18:24Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kohleschaufel genussvolle Schmerzen beim Versohlen erzeugt. Dazu ist sie zu stumpf und generiert keinen punktuellen Schmerz. Ich denke, dass der Einsatz eines solchen Instruments eher exotischer Natur ist.naughtyBoy hat geschrieben: ↑Mo, 09.Jun 2025, 15:11