Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 12.Feb 2008, 18:35
Hallo,

suche für Gummi(klinik-)behandlung eine Bizarrlady oder Zofe, die auch mal den aktiven Part spielen kann. Die Lady sollte möglichst Maskenträgerin und auch "berührbar" sein %gern%

Nach der HP zu urteilen, kämen wohl Lil und Michelle in die engere Wahl,
eventuell sind andere gegeignete Malbert-Ladys noch nicht auf der HP zu sehen?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Damen im Bereich Gummibehandlung
und kann sie daher weiterempfehlen? Oder sind Rubberladies in anderen
Essener Studios eher die bessere Wahl?

Bizarrlady oder Zofe bei Malbert!

Mi, 13.Feb 2008, 08:14
Hallo ronald69

Ich könnte dir bei Mme.Malbert die Sophie empfehlen, habe sie letzte Woche besucht (Bericht folgt).
Michelle kann ich mir als Bizarrlady nicht so gut vorstellen, da ich sie als ziemlich passiv in Erinnerung habe und Lil ist eher der Typ Gothic-Girl, ihr traue ich aber eine eigenständige Session zu.

Ansonsten war ich auch schon, abgesehen von letzter Woche, geraume Zeit nicht bei Malbert, aber am Service unds Ambiente hat sich nichts geändert und ich kann das Institut jederzeit empfehlen!!!

cu

Mi, 13.Feb 2008, 11:59
Hallo Ronald,

da suchen wir ja das gleichen..vielleicht hast du ja schon paar erfahrungen gemacht??? Ich kann dir Vera in Düsseldorf empfehlen studio noir . Ganz tolle service. Wollte auch schon paar mal nach Essen fahren aber irgendwie nie den schritt gemacht;-((



Werde dann mal die Sophie ausprobieren.....

thuur
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“