Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio Malbert in Essen

Do, 24.Nov 2005, 17:56
Alle spannenden Frauen (ALEXA, SCARLETT, JULIETT, LADY CLAUDIA) sind nicht mehr da !!!!!!!!!!!!

Weiss jemand genaueres wo die Damen anzutreffen sin !?!?!?!?!


Oder was in dem tollen Haus los ist, ich fand den Laden bisher SUPER KLASSE

Tja

Fr, 25.Nov 2005, 07:46
Was soll man(n) sagen schade finde ich es....
Ein klasse Studio und Lady Delphine ist mehr als gut sie ist KLassssseeee
Aber mir scheint das es immer so ist, ich meine in einem Studio das nach einer gewissen Zeit die Damen wechseln....
So war es im CBCund jetzt auch im Studio Malbert......

best regards
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Fr, 25.Nov 2005, 08:06
Ja, sehe ich genaus so. Sehr schade, darunter kann so ein Haus natürlich unheimlich leiden.

Schön wäre es nur, wenn man erfahren würde, wo die Damen hin sind :-D

Niedergang

Mo, 28.Nov 2005, 08:02
Nun ja.
Ich hoffe es gibt kein Niedergang dieses Studios....
Ich war immer zufrieden und der Service war immer überwältigend...
Aber komisch ist es doch....
Erst Tammy....dann Sandra....nun Tanya......wenn jetzt noch Delphine geht
ist dat Studio leeeeerrrrrr und ein Vakuuuuuummmm....

Ich hoffe das nicht und ich hoffe das Studio erholt sich von diesen Verlusten...
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mo, 28.Nov 2005, 14:00
ich hoffe es ebenfalls nicht. malber stand immer für qualität und hohen anspruch.

hoffentlich werden jetzt nicht aus lauter panik schlechtere damen ins haus gelassen.

gruß

gast5.(der sich miss solitäire dort gut vorstellen könnte)

Mo, 28.Nov 2005, 15:49
@Bel JaJa nicht schlecht

Was hälste aber von Stella Lux?...
Doch was haben meine verträumten Augen gesehen Nell ist wieder da.....

Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mo, 28.Nov 2005, 22:39
nell ist wieder da?

die kleine süsse neugierige geile?
bei malbert?
gleich mal schauen....
danke für den tip.

zu stella lux gibt es auch einen link. dort hatte ich mal über sie und einen nicht ganz so tollen termin berichtet. sie hat auch darauf geantwortet. allerdings nur gepöbelt, statt sich für einen schlechten tag mal zu entschuldigen. das hätte stil gehabt.
allderdings hat sie dann im weiteren verlauf des threads sehr eindringlich von gästen gute berichte gefordert. ist doch klar, das ich mich anstrenge, wenn ich weiß, das ein gast aus dem forum kommt.
also nichts gegen stella lux, aber ich werde sie nicht mehr aufsuchen. das sollte jetzt nicht negativ zu verstehen sein, vielleicht hatte die dame wirklich einen schlechten tag. aber ich ziehe nell auf jeden fall vor. sie hat einfach das glänzen in den augen, wenn sie was ausprobieren darf.

schönen dank für den tip.

übrigens war ich nach langer zeit vor einigen wochen wieder mal im cbc. bei angela. auch ein tolles girl. hatte spass mit ihr.

gruss

gast5

He

Di, 29.Nov 2005, 08:08
Ja Nell ist wieder da....
Ist ganz schön verrrrrrrucht die kleine....
Hatte mal vor einem Jahr das vergnügen.....
Whow war klasse....
Wir hatten ein klasse Rollenspiel
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Di, 29.Nov 2005, 08:38
Das scheint hier ja der NELL Fan Club zu sein :-D

Was mag die Dame denn so besonders, oder noch wichtiger, was macht SIE so anders.

Sehe ich da gerade wieder einen Stern am MALBERT Himmel aufgehen !?!?!?!

Tja

Di, 29.Nov 2005, 15:46
Nun JA Nell ist ein kleines verdammt verrrrrrruchtes kleines Miststück.....
Ein richtiges Biest......

Also genau richtig.....

HeHeHe %klatsch%
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Do, 01.Dez 2005, 20:47
JULIETT scheint im ARTE in Essen wieder aufgetaucht zu sein, genau wie LADY TANYA.

Schön, schön !!!!!

Habe für Sa. einen Termin im STUDIO MALBERT, ich hoffe mal, der wird klasse, dann werde ich meinem alten Lieblingsstudio auch weiter treu bleiben :-D War einfach schon viel zu lange nicht mehr da.......

HELEN BATES sieht ja absolut bekehrend aus !!!!

Wer kann was sagen ?????

Fr, 02.Dez 2005, 11:03
Helen Bates war zu meiner Zeit eine intelligente, fordernde Herrin. Sie weiß die Grenzen ihrer Sklaven zu erweitern, hat ein Gespür für das, was in dir steckt. Damals fand ich ihre Figur auch sehr ansprechend: nicht zu schlank, habe lieber frauliche Schenkel und Hintern. Und das dann in einen engen Lederrock gehüllt, ein Traum. Sollte die Dame sich nicht komplett gedreht haben, kann ich Sie 100% empfehlen. Wenn Du hingehst, berichte doch bitte mal.

Sa, 14.Jan 2006, 08:52
hallo redxzero verbreite keine panik!!!
ich war bei malbert und dort ist alles o.k.-klasse studio. zu der samstag dame(fabienne)ich habe ohne problem ein termin bekommen und kann nur sagen:sie ist super geil %klatsch%
laut http://www.malbert.de/news.php lady claudia ist wieder im malbert
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“