Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

keine Panic

Sa, 21.Jan 2006, 11:22
Ich denke das Wichtigste ist das der Führungsstil in diesem Studio klar vorgegegben bleibt und so der Servic bestehen bleibt.
Es wird immer Damen geben die die Lokalität wechseln, Andere aber einem Studio treu bleiben.
Ich selber habe für heute Nachmittag einen Termin ohne Probleme mit Sonja Malbert vereinbart und bin sicher das es gut wird.
Also keine Panik.

Gruß NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

So, 26.Mär 2006, 08:04
Ja, das ist sie wie sie leibt und lebt, ohne Metall am göttlichen Körper.
Berührbar ist sie auch, und ob Du sie lecken darfst musst Du schon selber klären.
Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen!

So, 07.Mai 2006, 22:27
redxzero hat geschrieben:
Die Qualität bei Malbert war einfach SUPER, in jeder Beziehung, nun kannst da nicht mal mehr anrufen und Termine zu checken.

O-TON: Komm einfach vorbei, dann werden wir sehen was geht und wer dann da ist.

Nee, da erwarte ich schon was anderes.......

Hat jemand letzte Woche gleiche Erlebnisse gehabt ????
Damals nicht, aber am letzten Samstag. Um 16.00h angerufen, gefragt wer im Hause ist und wie lange. Bis 19.00h mindestens, lautete die Antwort. Gut, dann komme ich noch vorbei.

Ich brettere über 100 Km los, parke noch auf der A1 eine halbe Stunde im Stau, treffe um 17.45h ein, um gesagt zu bekommen, dass heute doch eher Schluss ist %knast%

Das Beste war dann noch eine Bemerkung, dass es einem Leid täte, aber man auch eigentlich gar nicht genau wissen wolle, ob man eine weite Anreise hatte. (Hallo?)

Im Institut Malbert verkehrte ich schon, als Delphine noch Zofe war. Und seitdem ununterbrochen. Habe viele schöne Stunden erlebt, aber seit ca. 1 Jahr hats stark nachgelassen. Von den Frauen, wie von der Verlässlichkeit. Sowas wäre noch vor 2-3 Jahren sicher nicht passiert.

Schade, sehr schade!

Malbert

Mo, 15.Mai 2006, 10:34
Galanhead
Da hast du dir ja eine richtig hübsche Lady ausgesucht. Ist es dein erster Besuch bei Lady Delphine ? Mich würde interessieren, ob sie berührbar ist und bin aus diesem Grund natürlich gespannt auf deinen Bericht. Wünsche dir gutes Gelingen bei deiner Session
Beste Grüsse Jimmy

Malbert

Mo, 15.Mai 2006, 10:48
Nun ja sie ist bedingt berührbar....
Aber eher nicht.....
Sie zeigt Zuneigung, Zärtlichkeit und HÄRTE......
Sie ist sehr verspielt und unglaublich hübsch....

Und nein es ist nicht mein erster besuch ich kenne Delphine schon seit fünf sechs Jahren......

best regards...
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Neugier

Mo, 15.Mai 2006, 12:50
Hallo Galanhead,


ich bin auch schon ganz auf Deinen Bericht, da ich auch schon seit längerem überlege, bei dieser wunderschönen Lady vorbeizuschauen. Allerdings haben mich diese Negativkommentare hier im Forum -bezüglich des Studios, nie Lady Delphine direkt- doch ein wenig abgeschreckt.
Beglücke uns doch bitte mit einem schöööönen Erlebnisbericht. Das Forum bracuht doch mal wieder ein wenig positives Futter!

Grüße aus dem Pott winke winke

Do, 02.Nov 2006, 22:51
Na ja das ist nurmal so im hause Malbert so
die Damen Kommen und gehen wann Sie wollen.
Ich bin Frho Das ich da nicht mehr bin.
Bin Gespant Wann Die Neste Geht.

Gruß TVMichaela :)

Di, 07.Nov 2006, 21:15
reichlich zuwachs, wie ich auf der hp sehen konnte....

so voll war es im haus noch nie

vor allem damen, die ich vorher noch nicht in anderen studios gesehen habe...

Di, 07.Nov 2006, 23:18
Ja, in der Tat. Neue Gesichter, da bin ich mal gespannt was wir hier im Forum so zu hören bekommen.
Aber gast5, es waren schon mal mehr als jetzt zZ zZ
Und die Site ist auch neu - fand jetzt der (lang erwartete) Generationswechsel statt??
Interessant: Der erste Link gleich für die Konkurenz aus Düsseldorf
(Synergieeffekt? *g*)
Ein Impressum hab ich nicht finden können. Naja - jedem seine Chance

jo

Mi, 08.Nov 2006, 07:33
Jap viele neue Gesichter.....
Unverbrauchte.....lol
Nein Spass beiseite du hast recht viel los auf der HP ich werde mal die Tage bei Lady Delphine wieder reinschauen und ein wenig eit mit Ihr verbringen....


Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Voll

Mo, 13.Nov 2006, 07:50
Könnte mich einer kneiffffen
HAbt Ihr mal auf die Homepage geschaut.....
Ich würde sagen das Studio ist voll....
Und Jungs es ist Damenwahl....lol
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“