Hallo ronald69
Ich könnte dir bei Mme.Malbert die Sophie empfehlen, habe sie letzte Woche besucht (Bericht folgt).
Michelle kann ich mir als Bizarrlady nicht so gut vorstellen, da ich sie als ziemlich passiv in Erinnerung habe und Lil ist eher der Typ Gothic-Girl, ihr traue ich aber eine eigenständige Session zu.
Ansonsten war ich auch schon, abgesehen von letzter Woche, geraume Zeit nicht bei Malbert, aber am Service unds Ambiente hat sich nichts geändert und ich kann das Institut jederzeit empfehlen!!!
cu
Mi, 13.Feb 2008, 11:59
Hallo Ronald,
da suchen wir ja das gleichen..vielleicht hast du ja schon paar erfahrungen gemacht??? Ich kann dir Vera in Düsseldorf empfehlen studio noir . Ganz tolle service. Wollte auch schon paar mal nach Essen fahren aber irgendwie nie den schritt gemacht;-((
Werde dann mal die Sophie ausprobieren.....
thuur
da suchen wir ja das gleichen..vielleicht hast du ja schon paar erfahrungen gemacht??? Ich kann dir Vera in Düsseldorf empfehlen studio noir . Ganz tolle service. Wollte auch schon paar mal nach Essen fahren aber irgendwie nie den schritt gemacht;-((
Werde dann mal die Sophie ausprobieren.....
thuur
Mi, 13.Feb 2008, 15:27
Das Thema dieses Thread lautet nunmehr ganz anders, als die heutigen Beiträge inhaltlich hergeben.
Bitte schreibt zum Studio " Malbert " gerne anderweitig im Forum, z. B. durch die Schaffung neuer Threads, nur diesen Thread, der 2005 unter ganz anderen Vorzeichen gegründet worden ist, schließe ich.
DomHunter
Bitte schreibt zum Studio " Malbert " gerne anderweitig im Forum, z. B. durch die Schaffung neuer Threads, nur diesen Thread, der 2005 unter ganz anderen Vorzeichen gegründet worden ist, schließe ich.
DomHunter