Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Sabine, Eierberg Nr. 5

Di, 21.Mär 2006, 02:55
Sabine ist eine blonde und auffallend vollbusige Dame, die unlängst ihren Arbeitsplatz von Duisburg nach Bochum verlegt hat, wie hier schon berichtet wurde. Weil sie mich in Duisburg schon immer aus der Distanz sehr beeindruck hat, hab ich sie heute an ihrer neuen Wirkungsstätte besucht.

Ich bin in diesem Metier noch Anfänger, vor ein paar Monaten hatte ich mir in meinem Erstversuch ein ziemliches Rundumpaket verpassen lassen und war danach ein wenig verwirrt. Deshalb hat es bis heute gedauert, bis ich einen neuen Anlauf nahm. Aus demselben Grund und weil ich ohnehin eher zur Fraktion der Weicheier zu gehören scheine, sollte es heute mal betont soft zugehen.

Gewünscht war also ein moderates Spielchen mit resoluter Verbalerotik und Handentsaftung sowie ggf. leichteren Bestrafungen. Ausgangspunkt sollte mein chronischer Tittenfetisch sein - damit bin ich zweifelsohne bei Sabine an einer guten Adresse :)

Nun, ich bin sehr zufrieden. Im Gespräch wirkte Sabine gleich sehr sympathisch und verständnisvoll. Ich hatte sie am Nachmittag vorab kontaktiert und bin dann am Abend noch einmal hingefahren, so daß dann eigentlich schon alles besprochen war.