Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Di, 15.Aug 2006, 19:25
Bingo, genau den meine ich.

Das Video ist ca. 10 Jahre alt und ganz nach meinem Geschmack. Hatte es mal auf VHS.Wäre zu geil es irgendwo im emule oder so zu finden.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Mi, 16.Aug 2006, 07:32
Leider nicht. Ich hab halt nach allem Möglichen gesucht. Müßte ein Ferry Masters Journal gewesen sein.

Ich glaub nicht,das der Film irgendwo auf einem Server liegt.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Do, 21.Sep 2006, 20:25
Hallo zusammen

So ich hab heute einen Teil meiner Video Sammlung bei meinen Eltern abgeholt. Und siehe da, das Video von Sabine war auch dabei. Hab mir extra einen Videorekorder geliehen (ja, sowas habe ich gar nicht mehr), und das Video auf meinem DVD Recorder überspielt.

Dafür das das Video gut 10 Jahre alt ist, war die Quali ok. Der Ton hat öfters mal ein knacken drin, aber es geht. Bildqualität ist ganz ok bis gut, wenn man die Jahre bedenkt. Hab natürlich auf beste Qualität gestellt, bei der Aufnahme.

Habs auf DVD gebrannt, es fehlen jediglich die letzten 7 Minuten des Videos, wo eine Nachbesprechung ist, und ich glaub ihr seht den Typen nicht mehr abspritzen.

Da mich viele wegen dem Video angeschrieben haben, biete ich es jetzt hier an. Bitte PN an mich bei Intresse.

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Sa, 11.Nov 2006, 21:46
Nightlover hat geschrieben:Ich befürchte auch, dass Sabine nicht ausgerechnet nach ihrem Umzug zum Eierberg zur Offenbarung aller SM-Fans geworden ist.

Ihr Sevice ist maximal untereste Mittelklasse. Dies zeigt sich auch schon an den des öfteren wechselnden Lokalitäten. Wenn ich nichts verpasst hab ist Sie aus Hamburg gekommen, war im Arte in Essen, auf der Stahlstrasse, am Vulkan und nun eben auf dem Berg.

Ich würde ihr zugestehen dem SM-neugierigen Neuling einen kleinen Einblick ins Genre zu geben, mehr aber sicher nicht.

Grüße
Nightlover
hahahah......es ist siebte Umzug,hat in Griecheland auch "probiert" hahahah.....UNTERESTE MITTELKLASSE !!!! Ganz schlechte Service !!!

So, 12.Nov 2006, 23:37
Hast was verpasst, in der Linie war sie auch schon mal kurz ;-)
Ich finde sie gar nichts so übel aber ist ja Geschmacksache.
Sie ist übrigens immer leicht zu finden, wenn sie anwesend ist hängt ihr FC St. Pauli Handtuch aus dem Fenster. Diese Leidenschaft hat sie dann wohl aus Hamburg mitgebracht.

Di, 28.Nov 2006, 22:34
Ich finde Sabine eingentlich auch ganz nett,
und mal ehrlich, so eine dominate Dame hat es im Leben auch nicht immer ganz einfach, wie auch in diesem Fall,
anschließende Gespräche waren immer sehr interessant und lebensnah
%gern%
Wenn der Sturm kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen

Sa, 02.Jun 2007, 11:25
2 Berichte, die neugierig machen - bin letztes jahr 2 mal im Haus 17 (lt. Wikipedia) gewesen, war auch eine etwas ältere - war das Sabine oder wer kann Infos geben (Ist schon peinlich, aber ich habe ihren namen nicht mehr parat).

Sie war auch ganz nett, doch das Preis Leistungsverhältnis stimmte nach meinem Dafür Halten nicht.

Beste Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...........

Sa, 02.Jun 2007, 11:35
Geniesser
Also, zu Sabine kann ich sagen, das sie nicht wirklich eine Domina ist. Eher die softe Variante, aber sie hat das Gewisse etwas. Sieht gut aus, zwar schon ein wenig Älter...ich schätze sie auf knapp 50....also ein guter Jahrgang *g* ich weiss wovon ich spreche. Sie verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und ist absolut nett. Also...so für zwischendurch mal nicht zu verachten.
Beste Grüsse Jimmy

Sa, 02.Jun 2007, 11:41
Wenn, dann hätte ich sie auch nur so für zwischendurch aufgesucht, bin momentan nicht so oft in NRW... und wie ich vor 4 Wochen mal geschaut hatte, fand ich das Angebot nicht so verlockend und das neue Laufhaus hinten war gespenstisch leer - nur zu verständlich, dass kein Eintritt verlangt wurde.

Danke!
Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 02.Jun 2007, 21:10
@ Jimmy

Meinst Du wirklich, dass Sabine so um die 50 ist? Ist hätte eher so auf Anfang 40 getippt.

War früher zwei drei mal in Essen bei Ihr.

Hab ich mich denn da mit dem Alter verrissen?

Grüße
Nightlover

...........

So, 03.Jun 2007, 20:19
Nightlover
Kann natürlich sein, das ich mich verschätze, aber ich denke schon, das wenn noch nicht fünfzig, so geht sie doch ganz stark darauf zu. Aber gerade das macht sie für mich interessant. Ich mag die reiferen Damen.
Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“