Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

..............

Mo, 03.Sep 2007, 22:54
Switchman
Wo hast du denn diese Seite gefunden? Ich wusste bis heute auch nicht, das sie eine Internetpräsenz hat. Obwohl es ja Rechtschreiberisch einiges auszusetzen gibt. But so what..........
Beste Grüsse Jimmy

Di, 04.Sep 2007, 07:09
@Jimmy
ich finde alles....LOL
Nein, die Webseite war in ihrer Präsenz in der Sklaxxxxzentrxxx vermerkt. Dort ist sie angemeldet.

Sind die Bilder (unter PREISE auf ihrer Webseite) als "aktuell" zu bezeichnen oder eher fünf und mehr Jahre alt?
Ist sie eher ordinär oder eher kultiviert im Spiel?

Di, 04.Sep 2007, 08:21
Ich habe sie eher kultiviert erlebt - ihre Dominanz hatte mich bei den 2 Besuchen aber nicht überzeugt. Sie war sehr nett. Dies ist ein knappes Jahr her, die Bilder sind nicht unbedingt alt, Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, keinen teenager vor Dir zu haben.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

.............

Di, 04.Sep 2007, 12:31
Switschman
Nun, wie Geniesser richtig geschrieben hat, würde ich die Bilder als aktuell bezeichnen. Wie auch in den zwei Sessionberichten von mir zu lesen, würde ich sie nicht unbedingt als Domina bezeichnen. Mh...Ordinär oder Kultiviert.....gute Frage....ich würde sie schon als Ordinär titulieren, allerdings fehlt ihr einfach das wirklich Kultivierte, was eine gute Domina ausmacht.
Beste Grüsse Jimmy

Di, 04.Sep 2007, 15:36
Bei mir war sie nett und parlierte kultiviert - sie hat halt nicht gerade eine akademische Ausbildung hinter sich - was zwar sicher gut, für mich aber kein Muss ist... :-).

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 05.Nov 2007, 23:15
Anscheindend hat Lady Sabine den Eierberg verlassen. Vielleicht weiß einer von euch Näheres ?!?!?
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Di, 06.Nov 2007, 10:31
@ Eierbergfreak
@ Piercing007

Das Sabine in Oldenburg sein soll halte ich für ein Gerücht.

Meines Wissens ist Sie auf dem Eierberg in Hs.11 Zimmer 82 anzutreffen.

Grüße
Nightlover

Mi, 07.Nov 2007, 19:43
Sie überlegt, ob sie zur Hälfte des Monats in Oldenburg und in der anderen Hälfte in Bochum arbeitet.
Innerhalb des Hauses 11 wird sie aber noch ein größeres Zimmer beziehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“